Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Evangelos Nessos

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Außer Theisen hat die keiner gelesen. "Selektive Wahrnehmung" ?
 
Nur mal so nebenbei

Ohne die Fans, gäbe es heute keinen Vangi in Vereinsfunktion.

Es wurde im Stadion dafür gebrüllt und mit Banner begleitet, der damalige unwillige Manager unter Druck gesetzt.
 
Hab mir gerade die komplette PK angehört. Ganz schön arrogant der Herr Theissen den "sogenannten Fans im Netz" gegenüber ! Und (meiner pers. Meinung nach) etwas überheblich allen Trainerbewerbungen eine pauschale Absage zu erteilen.
 
Tja, wenn man so viele Erfolge vorzuweisen hat ... Mit welchem Selbstbewusstsein die zweite Trainerentlassung binnen eines Jahres verkündet wurde, ist schon bemerkenswert. Auch der Kommentar zu Vangis Gehalt - nun ja, so kann man auch einen "Chefcoach" blamieren.
 
Vangi,

ich gratuliere zum Mut, das Team als Teamchef zu übernehmen. Es gibt da sicher einige Dinge in den Köpfen umzustellen, zu motivieren. Viel Erfolg dabei. Du weisst, was die Jungs können und was falsch gelaufen ist. Mach was draus und bringe auch den Fans wieder Spass in die Gesichter.
Keiner erwartet Wunderdinge und auch eine erneute Niederlage am Sonntag wird die Fans nicht gegen Dich aufbringen können. Nutze auch Deine Popularität und kommuniziere mit den Fans. Für mich ein nicht unwesentlicher Aspekt. Man wird Dir sicher die Zeit zugestehen, das Team umzustrukturieren und neue Ideen einzubrigen.

Also, viel Erfolg als Teamchef und :passt:

P.S.: Ich bitte auch alle User des TKF hier nicht weitere andere Themen zu diskuttieren. Es geht um den neuen Teamchef und nicht um den Vorstand oder sonst wen. Danke.
 
Die Kommunikation ist spätestens nach dem Dämgen-Raus Gebrülle während dem Führungstor bei den Bauern mausetot.
Vangi´s Blicke schnurstracks, lange und bitterbös Richtung Ränge beim folgenden Heimspiel waren klare Signale, was auch er darüber denkt.
Seine Popularität unter den Fans könnte in der Tat das verbessern, was der Vorstand mit pauschalen, undifferenzierten und harten Worten an Unterstützung kaputt geschlagen hat.
Ne Menge Arbeit für Vangi.
Dafür auch noch mehr Geld ? Herr Theissen, das war mehr als ein schlechter Scherz auf der PK !
 
Niemandem würden die Fans den Erfolg mehr gönnen als Vangi. Wäre zu schön, wenn nach dem bitteren Karriereaus ein Happy End auf der Trainerbank folgen würde. Aber letztlich zählt nur der sportliche Erfolg, auch bei einem Publikumsliebling - siehe Anel Dzaka. Mal sehen, vielleicht klappt es ja wirklich und dann - nur dann - hat der Vorstand alles richtig gemacht.
 
Der Vorstand hat dann wohl alles richtig gemacht, wenn wir das Ende der Saison erleben, nicht absteigen und eine reale Zukunft bekommen. Das Letztere ist wohl das grösste Problem, denke ich.
 
Vangi für sonntag alles Gute............wenn er nur die mannschaft irgendwie erreicht, dann werden das drei punkte! :)
 
Ich finde, die Mannschaft steht nun nicht nur in der Schuld der Fans, sondern auch in der Vangis. Er gibt nun seinen in Koblenz geachteten Namen dafür her, dass dem Team nun alle sie "belastenden" Umstände genommen wurden um ihm, anders als dem Trainer, eine neue Chance zu geben. Das sollten sie mit unnachgibigem Engagement und Kampf zurückzahlen. Das heist nicht dass wir automatisch gewinnen, aber ich möchte sehen, dass alles, aber auch alles dafür getan wird ! Die Jungs haben mehr drauf als das was sie in dieser Saison bisher gezeigt haben, da bin ich mir wohl nicht alleine ganz sicher !Nun muss es auf den Platz; für Vangi, für uns Fans, aber auch im Besonderen für das Team selbst.
 
Allerdings will ich dann hier doch festhalten, dass Vangi vor 1 1/2 Jahren schonmal für den A-Schein angemeldet war und da eine OP dazwischen gefunkt hat, laut ihm auf der PK.

Er hat doch vor 1,5 Jahren erst den B-Schein erhalten, kann also eigentlich nicht sein, da 1 Jahr Pause bzw. Arbeit mit B-Schein dazwischen sein muss als Qualifikation für den A-Schein.

Interessant wäre die Frage was nun aus dem Vorstandsposten wird, hierzu wurde bisher überhaupt noch nichts gesagt. Unabhängig von der Person finde ich es nicht glücklich das ein Vorstandsmitglied nun über seine eigene Entlassung als Trainer mitbestimmen würde. Außerdem befürchte ich das durch eine Doppelbelastung wichtige Aufgaben der ein oder anderen Position vernachlässigt werden könnten.
 
Wäre Markus Mannebach nicht der richtige zumindest als Co-Trainer? Er hat richtig Ahnung von Fußball, ist gut vernetzt, bodenständig und ein Sympathieträger UND er hat den A-Schein.
 
@Abaddon: Er hat sich auf der PK kurz, aber klar geäußert: Er will den Vorstandsposten behalten. Gibt es wohl nur bei der TuS.
 
Mannebach ist aber zu schade um Hütchen aufzustellen. Man braucht jemanden der auf dem Platz zuarbeitet. Da ist ein günstiger Co aus der Region mit A schein die bessere Alternative.
 
@Nachdenker

In meinen Augen kann es nicht sein, dass Nessos solche Entscheidungen trifft. Erstmal müssen die Mitglieder damit einverstanden sein, denn als man ihn gewählt hat fand man andere Gegebenheiten vor.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben