Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

FC Cosmos Koblenz

Dann rede auch mal Tacheles. Welche Spieler sollen denn zum Millionärsclub wechseln? Immer dieses Ich habe gehört, aber eigentlich weiß ich doch nix, es könnte sein und ihr werdet sehen bla bla bla…damals hatte Burgbrohl auch mit Geld gelockt, Jahre später in der Versenkung verschwunden.
 
Hmm...ich habe nichts in den Regeln davon gelesen, dass man einen Beitrag oder Frage stellen darf, wenn man eine Probezeit abgesessen hat...
Mir wurde vor ein paar Tage dieses und jenes erzählt und ich habe es als Blödsinn abegstempelt. Dann verdichtete sich das Gerücht und fand es merkwürdig, dass bisher niemand im Forum davon berichtete.
Normalerweise bin ich einer der letzten , der von solchen Neuigkeiten Wind bekommt.
Finde es schon bedeutend (WENN DAS ALLES STIMMT) auch für die TuS, da es sich auch um Spieler der TuS dreht. Vom Stadion Oberwerth mal ganz abgesehen.
Wenn jmd mit solchen Beträgen um sich werfen kann und jetzt schon abwirbt, oder Vollzeitfussballer finazieren kann, wird es sich kurz oder lang auch negativ auf die TuS auswirken (meine persönliche Meinung).
Ich weiss gar nicht, warum solch eine Schärfe reinkommt (Waldi Hartmann lässt Grüssen), über eine ganz normale Frage...wenn das stimmt was du sagst, dann wissen es ja sehr viele und ist kein Geheimnis...Ich wusste bis vor paar Tagen nichts, nur von einem Pizzabäcker, der in seinem Ego verletzt wurde. Aber nicht, dass er alles/vieles unternimmt um an der TuS vorbeizuziehen, bzw solche Mittel zur Verfügung bereitgestellt bekommt.
Wenn das eh fast jeder wusste, wo soll denn da die Unruhe herkommen. Dann hättet ihr einem Forum-Neuling einfach normal antworten können...Solltest du als Admin nicht Neutral bleiben und von solchen Unterstellungen Abstand nehmen ???
Es tut mir Leid, wenn sich jmd auf die Hacke getreten fühlt, warum auch immer.
Bin seit über 20 Jahre Tus Fan und habe mich mal getraut anzumelden um mich zu erleuchten, hat ja prima geklappt ;) Sonst halt stiller Mitleser.

Grüsse

Naja, ich würde mir mal eher Gedanken machen, ob dich deine Quellen nicht einfach verarschen und dir Mist erzählen. Mir ist es aufjedenfall scheißegal was Cosmos macht und sollen sie Spieler von uns holen... Aus der eigenen Jugend oder so, kann ja eh nichts kommen. Ich kenne Remo sehr gut, der muss das jetzt alles machen um den Arschlöchern von der TuS eins auszuwischen, wir unterhalten uns mal drüber, wenn’s das erste mal richtig stockt bei denen. Dann kommt nämlich der wahre Remo raus, dann sind alle anderen wieder böse xxxxx.

Das Ding steht auf erfolgreichen Beinen und kann nur gut gehen. (Achtung, Ironie)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann rede auch mal Tacheles. Welche Spieler sollen denn zum Millionärsclub wechseln? Immer dieses Ich habe gehört, aber eigentlich weiß ich doch nix, es könnte sein und ihr werdet sehen bla bla bla…damals hatte Burgbrohl auch mit Geld gelockt, Jahre später in der Versenkung verschwunden
Deshalb hatte ich meine Frage in die Abteilung Gerüchteküche gestellt und mMn betrifft es auch unmittelbar/mittelbar die TuS...Wissen weiss ich nichts und wollte mich nur austauschen.
Aber da ja scheinbar eh alles schon bekannt ist, gibts ja nichts neues...Wir werden es dann in den nächsten Wochen erleben wie viel blabla davon ist...von mir aus alles, wäre mir recht so.
Naja, ich würde mir mal eher Gedanken machen, ob dich deine Quellen nicht einfach verarschen und dir Mist erzählen. Mir ist es aufjedenfall scheißegal was Cosmos macht und sollen sie Spieler von uns holen... Aus der eigenen Jugend oder so, kann ja eh nichts kommen. Ich kenne Remo sehr gut, der muss das jetzt alles machen um den Arschlöchern von der TuS eins auszuwischen, wir unterhalten uns mal drüber, wenn’s das erste mal richtig stockt bei denen. Dann kommt nämlich der wahre Remo raus, dann sind alle anderen wieder böse Nazis.

Das Ding steht auf erfolgreichen Beinen und kann nur gut gehen. (Achtung, Ironie)
verarschen würde ich so nicht sagen, aber vielleicht übertrieben und das wäre mir lieb...
Nicht Falsch verstehen, ich bin kein Freund von so einem Modell, ganz im Gegenteil, aber trotzdem hätte es für die TuS negative Auswüchse...

Leuts ich bin ufff eurer Seite und kann nichts neues erzählen, nur Fragen, ob das stimmt oder bekannt ist...nicht mehr und nicht weniger...Horizont erweitern in der Sommerpause
 
Warum hätte es für die TuS negative Auswüchse, und welche wären es ?

Wo sind denn die Spieler ,die man von den Millionen geholt hat? Wenn das so Granaten wären hätte man doch sicher schon irgendwo was gehört oder gelesen. In 2 Wochen geht die Liga los, und da sollte die Mannschaft fast stehen.

Und was hat es mit dem Stadion Oberwerth zu tuen?
 
AWR hat in den letzten Jahren einen durchaus beachtlichen Gewinn zwischen 1,6 und 1,8 Mio. jährlich erwirtschaftet. Damit hat man aber sicher nicht die Möglichkeiten mal eben mehrere Millionen in so nen Mini-Verein zu pumpen...
 
Warum hätte es für die TuS negative Auswüchse, und welche wären es ?

Wo sind denn die Spieler ,die man von den Millionen geholt hat? Wenn das so Granaten wären hätte man doch sicher schon irgendwo was gehört oder gelesen. In 2 Wochen geht die Liga los, und da sollte die Mannschaft fast stehen.

Und was hat es mit dem Stadion Oberwerth zu tuen?
die Frage kannst du dir doch selbst beantworten...Remo nix gut mit TuS, eher im Gegenteil...evtl abwerben von Spielern, neue Spieler verpflichten wird schwieriger, wenn der Nachbar im 2 Stock das doppelte zahlen kann, Sponsoren usw...Stadion Oberwerth wurde doch schon thematisiert...schau dir den Rasen im Herbst /Winter an...hat doch mit Fussball nichts zu tun...
Ich sage ja nicht. dass die TuS jetzt vor dem Abgrund stehen würde, aber einfacher wird es dadurch auch nicht oder ?
Der Hauptvorteil der TuS ist und bleibt die Fanbase...
 
Warum hätte es für die TuS negative Auswüchse, und welche wären es ?

Wo sind denn die Spieler ,die man von den Millionen geholt hat? Wenn das so Granaten wären hätte man doch sicher schon irgendwo was gehört oder gelesen. In 2 Wochen geht die Liga los, und da sollte die Mannschaft fast stehen.

Und was hat es mit dem Stadion Oberwerth zu tuen?
im übrigen geht bei uns die Liga demnnächst auch los und uns fehlen, Stand jetzt, auch noch locker 5-8 Spieler...
 
Malunteruns oder so:

Wann und wo ich was schreibe darfst du Gelinde gesagt mir selbst überlassen. Aber das nur am Rande.

Nicht wenigen Fans ist bekannt, was einer der Sponsoren von Cosmos seit Jahren macht und in welche Richtung es gehen soll. Mir jedoch vollkommen egal und sicherlich nicht nur mir. Wo ist das Problem ?
Wir leben in einer Welt des Sports, die von Geld auch negativ beeinflusst wird und der Kommerz wird angeblich immer geiler. Kann man so machen und toll finden, muss man aber nicht, oder ?
Für mich will einfach jemand geiler sein als alle anderen und etwas beweisen. Nur so; geht mir einfach so am A*** vorbei. Ob dabei eine Vergangenheitsbewältigung oder andere Dinge eine Rolle spielen, ist mir ebenso vollkommen egal.

Warum sollte der Verein TuS Koblenz aufpassen ? Weil Cosmos Spieler abwirbt ? So läuft das Geschäft im Fußball nicht erst seit gestern.
Wenn alles legal ist, ist doch gut. Selbst wenn es illegal wäre, wäre es mir egal. Begriffen ?

Es tangiert mich einfach nicht, was andere Vereine machen und kümmere mich lieber darum, was bei der TuS Koblenz passiert und was nicht.

Was im Stadion Oberwerth passiert ist eine ganz andere Geschichte und zufällig hatte ich dazu ein nettes Gespräch während des Spiels gegen Mainz. Es sind doch immer 2 Paar Schuhe. Was man will und was man kann ! Warum bauen die Sponsoren von ABC nicht gleich eine neue Arena für den nächsten CL-Sieger ?

Haltet doch mal den Ball ein wenig flach und atmet mal durch. Was alles so gelabert wird und bewusst an Gerüchten gestreut wird, ist einfach nur noch lächerlich.
Wenn Spieler A von Verein X zu Verein Y wechselt, dann ist das eben so....

Allen einen angenehmen Abend

Hannes
 
Zuletzt bearbeitet:
Wobei schon die Frage erlaubt sein muss, ohne für den Neuankömmling Partei zu ergreifen.
Warum dann die emotionalen Reaktionen?

Wenn es allen erstens ohnehin bekannt und zweitens doch wirklich so egal ist wie es immer und immer wieder erwähnt wird, machen die sofortigen emotionalen Reaktionen keinen Sinn.
Denn wenn einem etwas wirklich egal ist, ruft es schon mal gar nicht solche Emotionen hervor sondern man ignoriert es einfach.
 
Malunteruns oder so:

Wann und wo ich was schreibe darfst du Gelinde gesagt mit selbst überlassen. Aber das nur am Rande.

Nicht wenigen Fans ist ist bekannt, was einer der Sponsoren von Cosmos seit Jahren macht und in welche Richtung es gehen soll. Mir jedoch vollkommen egal und sicherlich nicht nur mir. Wo ist das Problem ?
Wir leben in einer Welt des Sports, die von Geld auch negativ beeinflusst wird und der Kommerz wird angeblich immer geiler. Kann man so machen und toll finden, muss man aber nicht, oder ?
Für mich will einfach jemand geiler sein als alle anderen und etwas beweisen. Nur so, geht mir einfach so am A*** vorbei. Warum sollte der Verein TuS Koblenz aufpassen ? Weil Cosmos Spieler abwirbt ? So läuft das Geschäft im Fußball nicht erst seit gestern.
Wenn alles legal ist, ist doch gut. Selbst wenn es illegal wäre, wäre es mir egal. Begriffen ?

Es tangiert mich einfach nicht, was andere Vereine machen und kümmere mich lieber darum, was bei der TuS Koblenz passiert und was nicht.

Was im Stadion Oberwerth passiert ist eine ganz andere Geschichte und zufällig hatte ich dazu ein nettes Gespräch während des Spiels gegen Mainz. Es sind doch immer 2 Paar Schuhe. Was man will und was man kann ! Warum bauen die Sponsoren von ABC nicht gleich eine neue Arena für den nächsten CL-Sieger ?

Haltet doch mal den Ball ein wenig flach und atmet mal durch. Was alles so gelabert wird und bewusst an Gerüchten gestreut wird, ist einfach nur noch lächerlich.
Wenn Spieler A von Verein X zu Verein Y wechselt, dann ist das eben so....

Allen einen angenehmen Abend

Hannes
geb dir in vielen Punkten Recht und unterschreibe ich...
Du hattest mir eben Lange Weile unterstellt und das ich ein Troll wäre, im weitesten Sinne und um Unruhe zu stiften...
DAS mein Lieber, werfe ich dir vor und das alles NUR weil ich mich heute erst regetriert habe...wtf
Desweiteren wolltest du was neues von mir lesen, aber das war nie meine Intention, sondern, mich über Gerüchte austauschen (deshalb GERÜCHTEKÜCHE)
Ich behaupte mal, das Cosmos so einige Fans tangiert und Nicht am Ar... vorbei geht.
Aber was labere ich, ist ja alles und sehr vielen schon bekannt...in meiner kleinen Bubble nur am Rande bekannt gwesen, deshalb AUSTAUSCH

Nur mal so gaaanz unter uns ;)
 
Warum dann die emotionalen Reaktionen?

Lukas,

das hat mit Emotionen nichts zu tun. Es geht doch nur darum, dass sich jemand wohl Jahre hier als "stiller Mitleser" jetzt auf einmal anmeldet, um die Welt revolutionieren zu wollen.
Warum ausgerechnet jetzt und dann zu diesem Thema ?

Hier wurde ja nix gelöscht und ich hatte bereits darum gebeten, den Ball etwas flacher zu halten. Reaktion darauf ? Siehe oben.

Nun aber genug für heute, oder ?

Beste Grüße
 
Wobei schon die Frage erlaubt sein muss, ohne für den Neuankömmling Partei zu ergreifen.
Warum dann die emotionalen Reaktionen?

Wenn es allen erstens ohnehin bekannt und zweitens doch wirklich so egal ist wie es immer und immer wieder erwähnt wird, machen die sofortigen emotionalen Reaktionen keinen Sinn.
Denn wenn einem etwas wirklich egal ist, ruft es schon mal gar nicht solche Emotionen hervor sondern man ignoriert es einfach.
Partei muss ja keiner ergreifen, warum auch, aber kann man sich nicht normal und neutral darüber unterhalten, bzw klare Antwort geben wie...uns nichts bekannt, mach dir keine Sorgen usw...
Aber direkt als Troll und Unruhestifter abgestempelt zu werden, weil man eine Frage über Cosmos stellt, wird bestimmt den einen oder anderen abschrecken...
 
Lukas,

das hat mit Emotionen nichts zu tun. Es geht doch nur darum, dass sich jemand wohl Jahre hier als "stiller Mitleser" jetzt auf einmal anmeldet, um die Welt revolutionieren zu wollen.
Warum ausgerechnet jetzt und dann zu diesem Thema ?

Hier wurde ja nix gelöscht und ich hatte bereits darum gebeten, den Ball etwas flacher zu halten. Reaktion darauf ? Siehe oben.

Nun aber genug für heute, oder ?

Beste Grüße
Sag mal Hannes, liest du auch die Texte ?
wieso darf ich denn nicht aktiv werden, wenn genau diese Frage/Gerücht mir auf die Fussballerseele drückt ??? erklär mir mal bitte, oder auch nicht...

hier wurde schon mehrfach nach Eldin, Mo , Justin , Umut gefragt und erklärt, wie wichtig die sind....jetzt stellt euch vor, der eine oder andere wird mit Geld zu Cosmos gelockt...kann mir keiner erzählen, dass das niemand juckt auch wenn man nichts dran ändern kann...
Erinnere an Kevin Lahn, als der nach Lautern gewechselt ist...der wurde dafür schwer gefeiert (ironie off )
 
Na ja, was das Ganze mit dem Oberwerth zu tun hat?!
Bei dem Zustand unseres Schmuckstücke winken dem Sponsor von C. gute Geschäfte, wenn er da mit seinem Maschinenpark reinhalten würde.:)
 
Na ja, was das Ganze mit dem Oberwerth zu tun hat?!
Bei dem Zustand unseres Schmuckstücke winken dem Sponsor von C. gute Geschäfte, wenn er da mit seinem Maschinenpark reinhalten würde.:)
naja, stand jetzt spielen dort 3 Mannschaften und das war letzte Saison schon mehr als grenzwertig...Für mich stellenweise nicht bespielbar und was unserem geliebtes Cosmos noch so alles einfällt, werden wir hören/sehen.
 
Abwarten und Tee trinken. Die Gerüchte, dass bei Comos wohl etwas Geld fließen wird, gibt es.
An die ganzen leichtgläubigen hier aber mal ne Frage, warum hat Hadzic noch nicht verlängert, spielt er eventuell demnächst bei einem anderen Verein in Koblenz ? Nur mal so in den Raum geworden 😃

Früher oder später wird die Wahrheit durch das übliche Koblenzer Geschwätz schon raus kommen. Die Gerüchte sind ja auch noch relativ frisch
 
Oben