Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

FC Schalke 04

Die sollen Maradona als Trainer holen. Für den Sturm Balotelli und Ibrahimovic im Doppelpack! Damit endlich mal Ruhe in den Sauhaufen einkehrt.
 
Der wird nicht vom Regen in die Traufe wechseln, dazu schätze ich ihn doch zu intelligent ein!!!
 
:mod:Uwe Rapolder soll heißer Kandidat sein, er ist ja noch nie abgestiegen.
 
Leutz, das war ein Witz.......

Wisse mer doch, daher auch die Einleitung "jetzt mal ohne sch..."
Manson, da wirst du Recht haben, auch zu den Blechbüchsen wird ein TS nicht wechseln, ich sehe Ihn noch als einen der wenigen in dem Business der zu seiner Linie steht und nicht nur dem Ruf des Geldes folgt.
 
Ich möchte zu gern erleben dass Klopp in Schlake unterschreibt........................................

Bevor das 1. Training begonnen hätte, wäre Schlake verraucht, bis in den tiefsten Stollen !

Klarer Fall für Jupp Heynkes.
 
Das geht doch eigentlich schon seit Jahren so.
Seit Jahrzehnten!!!
Wenn die ja nicht so dumm wären, dann hätten die damals Slomka behalten (sportlich gab es keinen Grund zur Trennung).
 
Glasklar: ein Fall für Lorenz-Günter, den Köstner !
Allenfalls alternativ noch Pele Wollitz anfragen!
Heldt machet !
:9:
 
Büskens ist heute in Fürth wieder fott, kaum einen könnte man besser verkaufen, in einer Situation in der die Fans jegliche Leidenschaft und Identifikation vermissen!!!
Nur fraglich ob Heldt sich traut ihn als seine letzte Patrone zu nutzen!!!
 
Ich habe, da ich S04 nur das Beste wünsche, auf FB bereits wiederholt den Vorschlag gemacht der Erfahrung, auch mit Schalke, und bodenständigen, bewehrten Fußball unter einen Hut bringt; nur unser Rudi kann die sinnvolle Lösung für die Gelsenkirchener sein !
:zwink:
 
Vollkommen richtig! Rechne täglich mit seiner Bewerbung über BILD, wo er immer gut im Business war und ist, er hatte ja schon Jens Keller seinen Rat angeboten. Der machte den Fehler, schlug Rudis großzügige Offerte aus und bekam die Quittung. Rudi ist fit, Tönnies machet! Wenn Heldt für sich was Gutes tun will, holt er den Schaaf.
 
Wenn Schaaf für sich was Gutes tun will, lehnt er ab.
 
So wie ich das gestern im VT gelesen habe wartet Wilmots noch die 2 Länderspiele ab und lässt sich dann von Schalke für eine Millionen aus seinem Vertrag kaufen!!!
Könnte ihn da eher nicht verstehen, weil er gute Chancen auf eine super EM mit Belgien hat, aber bis dahin könnte das auf Schalke auch schon wieder durch sein!!! ;-)
Schalke braucht eine Identifikationsfigur, wer sonst außer Wilmots oder Büskens sollte das ernsthaft sein!!?
 
Das ist eben die gewisse Tumbheit, die sich auf Kohle ausgebreitet hat. Alles zu teuer, alles zu ineffizient, alles zu disharmonisch, alles zu abgehoben, man will schlauer sein als andere und ist am Ende dümmer. Jetzt ist man erpressbar auf jeder Seite, Spielball von Beratern, Spielern und Trainerbewerbern geworden, Trainerabgeber können fordern, was sie wollen - jeder weiß: Kohle ist in Not und muß zahlen, was gefordert wird. Ein aus der Spur geratener Heldt nützt Kohle nix mehr, der Fisch stinkt vom Kopp, der Mann ist ausgebrannt und gehört ersetzt.

Und wenn Obermacker Tönnies das nicht sieht, die Entscheidung nicht schafft und den Held(t), der keiner mehr ist, weitermurksen läßt, muß er über kurz oder lang auch weg. Schalke ist mehr als jeder andere Verein unendlich mehr als ein bloßer Verein, eine "Marke", S 04 ist mehr als diese Personalien, höchste Zeit, daß das auf Kohle wieder voll zur Geltung gebracht wird.

Heldt ist im Prinzip schon jetzt Jens Keller 2.0, der will das einfach nicht wahrhaben. Er erinnert an ein trotziges Kind, das sich vor dem Spiegel die Augen zuhält und ruft: "Ich bin nicht mehr da!" Für die Kurve ist er zum roten Tuch geworden - Heldt im Juni 2015. Keine Ahnung, wer Kohle wieder nach oben führen können sollte! Büskens ist emotional eine Art Kloppo zum Quadrat, aber von allen anderen Zutaten hat er entschieden zu wenig.

Büskens, eigentlich ein Sympath, ist nach dem Aufstieg mit Fürth praktisch flächendeckend gescheitert, jüngst wieder in Fürth. Keine Empfehlung für Liga 1. Schade, aber der Eurofighter scheint auch aus der Spur geraten zu sein, schon von der äußeren Erscheinung hat man kein gutes Gefühl, wenn man den viel zu füllig gewordenen, fast plump wirkenden Mann am Spielfeldrand von kleinen Klappstühlchen fallen sieht, seine abwegigen Statements hört, das hat mittlerweile leider eher einen unterdurchschnittlichen Thrill. Schalke hat's schwer. Büskens hat's schwer. Willmots hat' s leicht - noch. Bis er wieder auf Kohle kommt. Dann hat er es schwer.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sami Khedira kritisiert Unruhe beim FC Schalke 04

Der Wechsel von Weltmeister Sami Khedira (28) zu Schalke 04 ist auch wegen der Turbulenzen bei den Königsblauen nicht zustande gekommen. "Es war eine ernsthafte Überlegung von mir, aber im Endeffekt waren die Unruhen leider zu groß, der Trainer wurde entlassen, das war für mich auch ausschlaggebend", sagte der Mittelfeldspieler, der Real Madrid stattdessen für Juventus Turin verlässt.
 
André Breitenreiter neuer Trainer bei Schalke 04

Schalke 04 hat einen neuen Trainer gefunden. André Breitenreiter tritt die Nachfolge von Roberto di Matteo an. In Paderborn hatte er starke Arbeit geleistet. Ausgerechnet Schalke brach ihm das Genick.
 
Schalke spielt keinen guten Ball mehr, aber hat gute PR-Leute. Die sagenhaften 10 000 Leute bei der MV im Stadion sehen, wie Rudi Assauer, der vergesslich gewordene, reingerollt wird. Ovationen. Tönnies verkündet den Zusatzrat aus Büskens, Stevens und Sand. Ovationen. Tönnies kündigt Freibier an. Ovationen. Heldt darf beichten und sich als Wurst einbekennen. Alles pfeift. Tönnies ruft: Freibier marsch! Alles hat sich wieder lieb auf Kohle. Nur der Fußball stört. Ist eine ziemlich lächerliche Sache geworden, der moderne Fussi. Der Eindruck verfestigt sich: mehr und mehr irgendwie was für Deppen.
 
Der Wechsel von Xherdan Shaqiri zum FC Schalke 04 soll kurz bevor stehen

Beim FC Bayern überflüssig, bei Inter Mailand auf dem Abstellgleis - bei Schalke 04 heiß begehrt? Nach italienischen Medienberichten und Informationen der "Bild"-Zeitung intensiviert S04 sein Interesse an Xherdan Shaqiri. Auch der Schweizer selbst soll seinen Wechselwunsch zu den "Königsblauen" bekräftigt haben. Es hakt, wie so oft, am Geld. Schalke muss wohl verkaufen, um kaufen zu können.
 
Oben