Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Michael Stahl

Er gehört da auch nicht hin. Deswegen verurteile ich das auch nicht, schon garnicht bei ihm, der immer versucht, das beste aus der Situation zu machen. Es war ein Versuch wert, den er ja gegen Karbach anscheinend top umgesetzt hat! Vielleicht sollte der ein oder ander IV oder 6er mal ne Pause bekommen, um nachzudenken, ober er noch bei der Sache ist. Da sehe ich Stahli eher; und der ist definitiv dann bei der Sache!
 
Name ist Programm. Der Junge steht am ersten Spieltag auf dem Platz. Ab Minute 1.
 
Ungewöhnliche Blessur bei der Hitze, vielleicht durch die Konditionsarbeit a weng überlastet. Und dann macht es patsch.
1 Woche Juli, zwei Wochen August, eher kann man nix risikieren, dann wieder langsam hochfahren im Training, damit dürfte Stahli auch den TV-Auftritt gegen Saarbrücken verpassen, danach schon mittwochs in Pirmasens? Wunderheilung wäre schön.
:kim-smiley-2te-fan::3::held:
 
Wird extrem nötig gebraucht, um Spirit, Mut und Aggressivität reinzubringen, hoffen wir auf einen Einsatz von Anfang an am Samstag!
 
Der Micha weis wie wichtig das Spiel heute für das Umfeld war und hat den Dosenöffner gespielt; sauber Micha ! :passt:
 
Es wird der Gegner aschefahl,
taucht vor ihm auf der Michi Stahl !
Heute bei der Ecke clever -
Stahli köpfelt - TuS forever !

:Schild:::tor:::s076024007:
 
Bei aller liebevollen Erinnerung an die Vergangenheit, aber es wird auch deutlich, dass Stahli auf Spitzenregionalliganiveveau nicht mehr so richtig mithalten kann.
Ist so, auch wenns weh tut.
 
Wie lange war Stahl out of action? Danach langsames rantasten in der Oberliga. Absolut normal, dass er noch nicht Spitzenregionalliganiveau haben kann, sowas braucht Zeit und er macht nen guten Job, sonst würde er auf der Bank sitzen.
 
Bei aller liebevollen Erinnerung an die Vergangenheit, aber es wird auch deutlich, dass Stahli auf Spitzenregionalliganiveveau nicht mehr so richtig mithalten kann.
Ist so, auch wenns weh tut.

Noch nicht mithalten kann.
So alt ist er auch noch nicht,
das er nicht wieder an eine gute
Form anknöpfen kann.
Da bin ich mal ganz optimistisch.
 
Ein jeder, der Fussballsachverstand in zumindest geringen Dosen besitzt, sieht, dass er überfordert ist. Nachdem v.d.B. ins Spiel kam, war das Mittelfeldspiel deutlich besser und sicherer. Ob Sander einen auf der Bank sitzenden Stahl als ein Unruheherd fürchtet?
 
Ein jeder, der Fussballsachverstand in zumindest geringen Dosen besitzt, sieht, dass er überfordert ist. Nachdem v.d.B. ins Spiel kam, war das Mittelfeldspiel deutlich besser und sicherer. Ob Sander einen auf der Bank sitzenden Stahl als ein Unruheherd fürchtet?

Bullshit, sorry.
 
Hannes
bezeichnest Du die gesamte Aussage als Bullshit oder nur den letzten Teil ?
Den letzten Teil finde ich auch unsinnig .
 
Nicht nur den letzten Absatz. Allerdings gestehe ich auch, das ich das Spiel Elversberg nicht gesehen habe.

Mir geht es aber mehr um andere Dinge in der Aussage, die ich so nicht zutreffend finde.
 
Sander wird wissen wie lange er noch an Stahli festhalten kann. Er wurde nach der Halbzeit ausgewechselt weil Sander sah, dass Stahli der Mannschaft nicht so helfen konnte, wie man es von ihm erhofft und es wurde nach seiner Auswechslung ja auch deutlich besser.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ein jeder, der Fussballsachverstand in zumindest geringen Dosen besitzt, sieht, dass er überfordert ist. Nachdem v.d.B. ins Spiel kam, war das Mittelfeldspiel deutlich besser und sicherer. Ob Sander einen auf der Bank sitzenden Stahl als ein Unruheherd fürchtet?

Da ist aber eine eklatant geringe Dosis beim Verfasser dieser Zeilen zu erkennen;da lohnt auch keine Erwiderung.:rote_karte:
 
Oben