Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Michael Stahl

Na also, geht doch. Rust never sleeps, wie der alte Neil schon sang. Und Knallas Requiem (wenn auch schön) war verfrüht.
Meisterschaft ist sicher!!!
 
Wollte er nicht "...sein Glück in einer höheren Spielklasse versuchen" zumal die "...Vergütung bei der TuS nicht reicht, eine Familie zu ernähren"? Wer konnte auch damit rechnen, dass die TuS langsam aber sicher wieder als d e r Verein im nördlichen Rheinland-Pfalz gilt, der wieder erfolgreich Fußball spielt und doch tatsächlich alle Chancen für den Aufstieg hat.
Darum darf man ja mal ohne Häme fragen: Wie viel Vereine hat er denn in welchen Ligen zwischenzeitlich abgeklappert...? Und kam, warum, trotzdem nicht anderswo unter...? Konnte gar die geforderte Leistung nicht gezeigt werden...? Oder bot man an Vergütung auch kaum mehr als bei uns...? Und sind wir jetzt die "letzte Rettung"?
Wenn es allerdings so ist, dass er zwar verschiedene Vereine in Augenschein nahm um dann doch zu erkennen, dass ihm letztendlich nur die TuS die größten Chancen bietet, sein spielerisches Potenzial zu demonstrieren und er alles für den Aufstieg geben will, dann, ja dann Stahli:
Herzlich willkommen in deinem alten neuen Verein.
 
das war ein rhetorischer Einwand....das muss man nicht kommentieren
 
Nostalgische Gefühle. Herzlich Willkommen! Und für andeutungsvolle Beiträge mit einer kleinen Prise Gift wie Missgunst und Schadenfreude habe ich gerade bei Stahl wenig Verständnis! Hat jemand einen Eindruck, wie sein körperlicher Zustand ist? Denn ein fitter Stahl ist vielleicht genau der Baustein, der zur Meisterschaft fehlte. Dann kommt weniger Druck auf die Innenverteidigung und auch Radojewski kann sich noch mehr auf das Aufbauspiel konzentrieren.
 
War jetzt der 2. Versuch, aus seinem Fußballerleben mehr als es bei der TuS möglich ist, zu machen. Für ihn war es sowohl gesundheitlich aber auch sportlich in Koblenz in den letzten Jahren immer "absteigend". Mit 28 Jahren ist es legitim, nochmals einen Anlauf zu einer höheren Liga zu starten.
Dafür hat anscheinend Sander vollstes Verständnis und man freut sich, dass er wieder dabei ist.
Ich würde mich freuen, wenn er dieses Jahr ein Teil der Aufstiegsmannschaft wäre.
Ich hoffe, dass er einen Plan für seine berufliche Laufbahn nach dem Fußball aufbauen kann.
 
Es hängt im Sport doch alles an der Physis! Ist der Stahli fit, füllt er genau die Rolle aus, wie sie der Kollege Guscinas oben beschreibt. Wir haben ein Defensivproblem, wie kriegen zu viel Tore. Selbst gegen Mannschaften, die bedeutend weniger drauf haben als wir. Und wir haben ab und an Phasen im Spiel, wo wenig Zug drin ist, wo dem Gegner kein Stop! bedeutet wird, genau da fehlt ein Typ wie der Stahli.

Hoffen wir, daß er auf die Physis kommt, die notwendig ist. Auch für unsere notleidenden Standards. Nenne keine Namen, aber ein, zwei Kandidaten von den Neuen wüßte der Lattenknalla schon, die bei uns bisher, in der Ersten und der Zweiten, so wenig gezeigt haben, daß man sie nicht mehr unbedingt länger dabei haben müßte. Schon morgen gegen den FCS kann der Rückkehrer, zumal seinem Entdecker, zeigen, ob er uns hilft. Zum Beispiel für den verletzten Marx in der IV.
 
Heute in Karbach wieder der Alte! Solche Duelle sind ihm auf den Leib geschneidert! Weiter so! Ein solcher Stahl stählt die Truppe!
 
Für mich heute in Karbach ganz klar unter den besten Leuten. Mit der Leistung, meiner Meinung nach immer in der ersten 11 gesetzt.
 
Starker Auftritt von Stahli; sicher eine Bewerbung für die Startelf, aber die hat bisher auch überzeugt. Es kann uns nur Recht sein wenn es Konkurrenzkampf um die Starplätze gibt, letztlich hilf das allen weiter !
 
Ganz starkes Spiel gestern ,Respekt.
 
Starker Auftritt von Stahli; sicher eine Bewerbung für die Startelf, aber die hat bisher auch überzeugt. Es kann uns nur Recht sein wenn es Konkurrenzkampf um die Starplätze gibt, letztlich hilf das allen weiter !

Ich denke, wir brauchen nicht nur 11 Mann für die Startelf, sondern auch noch 10 - 11 Mann, die jederzeit mit einem aus der Startformation austauschbar sein müssen, ohne dass ein Qualitätsabfall bemerkbar wird. Im Gegenteil, jeder muss, wenn er eingewechselt wird, auch Impulse setzen können. Starker Auftritt DES TEAMS in Karbach. Weiter so ... die momentane leichte Schwächephase von Hauenstein ausnutzen und vielleicht etwas absetzen.
 
Leider war er gegen Völklingen auf dieser Position überfordert und man sah deutlich, das er zu langsam ist. In mindestens zwei Szenen war er derjenige, der die Situation brenzlig werden ließ.
 
Oben