Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Michael Stahl

Wer weiss wie es ihm geht ?
Trainiert er mit ?
Gibt es Hoffnung ?

Irgendwie haben wir ihn kaum beachtet im Forum die letzten Wochen .
 
Michael Stahl scheint die TuS zu verlassen.
Vor dem heutigen Training kam Michael mit vollgepackter Sporttasche aus der Kabine.
Er verabschiedete sich bei den Trainingskiebitzen per Handschlag mit den Worten:

"Macht's gut. Alles Gute für euch und die TuS. Vielleicht sieht man sich mal irgendwo wieder ".

Michael stieg in sein Auto und fuhr ziemlich zügig davon.
 
Dann sehen wir ihn bald in Karbach oder Wirges.
Wollte er zuviel ?
 
Mensch Stahli....
Ich hoffe, Du hast einen "Plan" für Deine Zukunft und es geht Dir gut.
Auf Deinem weiteren Weg Alles Gute, Glück und Gesundheit.

Du bleibst ewig hier.
In bester Erinnerung.
Du kannst stolz sein !

D A N K E
 
Alles Gute für die weitere Zukunft, dein Tor des Jahres gehört für immer dir.
Von deiner Sorte wünscht man sich am besten 11 Spieler auf dem Platz !
 
Irgendwie schade. Ich hatte die sentimentale Hoffnung, dass er auf einmal wieder auf dem Platz steht und uns den entscheidenden Turboschub für den Aufstieg bringt. Die Realität sieht wohl anders aus. Alles Gute! Und Danke!
 
Danke, für die geile Zeit Stahli und alles Gute für deine sportliche und private Zukunft!

Aber ganz ehrlich, mehr als für eine Alternative von der Bank hätte es doch nicht mehr gereicht!
 
Stahli ist Teil der TuS- Historie ! Schade, dass es bei uns nicht mehr ging; ich hoffe es lag nicht daran, dass man sich nicht einigen konnte, denn ich hatte schon die Hoffnung ihn nochmal für uns auflaufen zu sehen. Wenn er denn tatsächlich nochmal ein anderes Trikot überstreifen sollte, dann wird ihm, sollte es zu einem Aufeinandertreffen kommen, der Respekt entgegengebracht werden, den er sich hier über Jahre erworben hat; da bin ich mir ganz sicher !
Mach et Gut Micha; Alles Gute für dich und deine Ziele !
 
Oh, das tut mir aufrichtig leid. Für mich war Stahli immer ein Vorzeige-Fußballer und ich war froh darüber, dass er "unser" Trikot so lange trug.
Kann mich noch an seine ersten Auftritte erinnern und hatte die Hoffnung, dass er nochmal zurückkommt.
So sehr ich seinen Weggang aber bedauere, so sehr hoffe ich, dass er noch ein paar Jahre Fußball spielen kann, denn ich hatte eher die Befürchtung, dass seine Gesundheit das nicht mehr zuläßt.
 
Hatte auch die Befürchtung, das eher Sportinvalidität drohen würde.
Umso erfreulicher für "Stahli", wenn dies nicht der Fall sein sollte.
Und sollte es dann mal gegen die TuS gehen, so darf es gerne ein weiteres Tor des Jahres für ihn geben - aber dann bitte das EIGENTOR des Jahres...
Viel Glück und Erfolg, alles Gute und DANK an einen vorbildlichen Kämpfer.
 
Danke, für die geile Zeit Stahli und alles Gute für deine sportliche und private Zukunft!

Aber ganz ehrlich, mehr als für eine Alternative von der Bank hätte es doch nicht mehr gereicht!

Taschentuch....ciao Stahli....und dem unsensiblen TuS-Pascal einen Gruß mit der Keule
 
wenn ich sowas lese bekomm ich .................
woher willst du das wissen!

Hab mich da wohl falsch ausgedrückt waeller, bleib ruhig. Ich meine nicht von seinem Leistungsstand und wozu er noch in der Lage wäre; da mach ich mir keine Sorgen bei ihm. Ich meine eher die momentane Konkurrenz in der Mannschaft, er käme zurück in eine voll funktionierende Mannschaft, wo ist da der Platz für ihn? Sander hat nicht mit ihm gerechnet bei der Kaderplanung, geh ich jede Wette ein, wie auch.

Also, ruhig durch die Buxe atmen, ist eben meine Meinung!
 
@TuS-Pascal
Nach meiner Meinung hast Du es richtig erkannt. Natürlich will Stahli spielen. Und wer soll dann dafür auf die Bank? Unruhe wäre vorprogrammiert!
Zudem, Leute seid bitte nicht so naiv. Natürlich geht es auch um Kohle und zwar richtig und nicht nur um paar Euro. Ob Stahli da groß zurückstecken konnte/wollte wage ich zu bezweifeln. Nach der langen Verletztenpause und -anfälligkeit ist dies auch ein "Risiko" für unsere finanziell nicht gerade gut aufgestellte TuS.
Gleichwohl bedauere ich, dass beide Seiten nicht zueinander gefunden haben. Ich habe Michael, das Kampfschwein, immer gerne auf dem Platz gesehen.
Für seine sportliche und private Zukunft wünsche ich ihm alles erdenklich Gute.
 
Auf der HP steht doch der Grund warum er geht, muss man akzeptieren und gut ist! Danke für deinen unvergesslichen Einsatz und deine Leidenschaft. Hoffentlich bekommst du einen Club, der deine Vorstellungen umsetzten kann.
 
Ich sehe es auch wie Pascal waelli, nichts gegen Stahl, toller Typ den jede Mannschaft gebrauchen kann.
Aber er war 2 Jahre fast durchgehend verletzt, ich denke mal er wird auch nie wieder dauerhaft fit werden, immer nur für kurze Phasen.
Er hat die Probleme mit seinem Rücken und seinem Beckenschiefstand. Da kommt seine Art zu spielen nicht gut an. Lass ihn 2-3 mal richtig einen in den Rücken bekommen und das war es dann wieder für längere Zeit.
Wie gesagt, es ist nichts gegen ihn als Menschen, aber wir können es uns finanziell nicht erlauben so Spieler " durch zu schleppen". Denn Nobby sagte es auch, er wird eher in der oberen Gehaltsklasse spielen wollen.
Hoffe aber das ich mich da irre und er wird wieder dauerhaft fit, glauben kann ich es aber nicht.
 
Oben