Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Michael Stahl

Was wird sich ein Stahli zu dem denken, was derzeit so abgeht? Ein weiterer großer Verlierer dieser elenden Spielzeit.
 
By the way: Wie ist denn Stahlis aktueller Gesundheitszustand? Sagte er etwas über SEINE Zukunft? Hat er heute dazu was im Dorf gesagt?
 
Wenn, dann war es am Anfang und ich habe es nicht mitbekommen.
 
Er hat wohl vor dem Spiel ein sehr mutiges Interview gegeben. Habs leider auch nicht mitbekommen.

Kann da einer was zu sagen?

Ist das irgendwo festgehalten?
 
Was ist eigentlich mit Michael Stahl?
Wie steht's mit seiner Gesundheit?
Gibt es Äußerungen von ihm in Sachen Abstieg?
Steht er noch zur TuS, selbst in der Oberliga?
Gibt es überhaupt Verhandlungen mit ihm?
Oder ist auch sein Abgang so gut wie sicher?
Darf man zumindest ein wenig zur Tendenz erfahren?
 
Mal ganz ehrlich, Stahl ist ein toller Typ. Aber wenn man dich seine Krankenakte der letzten Jahre anschaut würde ich ihm keinen neuen Vertrag geben, wäre ein großes Risiko meiner Meinung nach.
 
Ein zweischneidiges Schwert.
Fohlis Meinung ist aus reiner Arbeitgebersicht oberflächlich betrachtet zunächst mal nachvollziehbar.
Doch diese "Kosteneinsparung" könnte für den Verein kurz- und mittelfristig teuer werden.
Erstens spricht sich sowas selbstverständlich in Spielerkreisen herum und zeigt interessierten Neuzugängen, was die TuS von altgedienten, immer loyal zum Verein stehenden Spielern, letztlich hält.
Und zweitens zeugte dies, moralisch betrachtet, von absoluter Charakterlosigkeit der Verantwortlichen.
Doch wie gesagt; beide Seiten der Medaille sind zu berücksichtigen.
 
Hier muss man schon unterscheiden, zwischen dem, was sein Körper sportlich noch zulässt und der Person Michael als solches.

Mit Sicherheit hat Michael eine Ihm angemessene Wertschätzung verdient, da kann es wohl keine 2 Meinungen geben.
Da ist zum einen das Tor des Jahres, dass nach dem tollen Pokalsieg gegen Hertha BSC Vereinsgeschichte schrieb.
Die TuS danach zur besten Sendezeit in der ARD Sportschau, die anschließende T-Shirt Aktion, Autogrammstunden u. s. w.
Da ist vor allem Stahli der aufrechte, ein Vorbild an Loyalität und Einsatzwillen.
Was das angeht, wünsche ich mir auf ewig 11 Stahlis im TuS Trikot.
Unabhängig davon, wie es sportlich mit Ihm weitergeht, bewahrt und pflegt man einen guten Kontakt mit Leuten wie Ihn.
Er eignet sich u. a. als Botschafter für den Verein und für die Jugendarbeit.
Außerdem gehören Typen wie er, in die Datenbank (die es hoffentlich bald gibt) verdienter TuS Akteure, denen man zum Geburtstag gratuliert, zu diversen Anlässen einlädt etc.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde Michael halten wollen und Ihm einen Vertag anbieten gestaffelt nach Einsätzen. Jedoch muss in erster Linie von Ihm auch ein Willen da sein in KO weiter zu spielen. Anderweitig könnte ich mir gut vorstellen, dass er eines Tages in Eisbachtal spielt.
 
Weiß jemand, wie Stand der Dinge ist? Kann Michael Stahl ´spielen oder ist er (immer noch) verletzt? Letzteres wäre absolut traurig. Ich hoffe, er packt es noch, Stahl ist und bleibt eine Identifikationsfigur gerade in Zeiten, in denen kein Stein mehr auf dem anderen blieb.
 
Er ist immer noch verletzt !
 
Sagen wir mal so, wir sollten uns auf die jetzige Mannschaft konzentrieren. So gern ich Micha wieder spielen sehen würde, die Chancen sind relativ gering!
 
Macht der Bracke uns in der OL den Stahli? Sieht ganz so aus. Kein Softic, kein Eldin, man kann gespannt sein, wer diese wichtige Position in der OL geben wird.
 
Stahli, Junge, wenn du nicht weißt wohin mit dem Ball, dann ........
Ach ja, es ist ja nicht nur dieser Moment vom Oktober 2011.
Ihm wünscht man einfach dass Beste für seine weitere Zukunft.
Wie es auch weitergeht, von Vereinsseite sollte das Verhältnis zu Ihm gepflegt werden.
Typen von seiner Mentalität wünscht man sich 11 x auf dem Platz, ggf. kann er ja auch in anderer Verwendung an die TuS gebunden werden.
 
Wenn du eins der Testspiele gesehen hast wirst du es dir denken können,Lutz Radojewski.
 
Das war für uns echt ein top Transfer. Der Rado hat echt biss und rennt jedem Ball nach. Stark am Ball, gutes pressing und verteilt die Bälle gut aus dem Mittelfeld raus. Mit seinem körperbetontem Spiel perfekt für unsere oberliga Mannschaft.
 
Oben