Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Michael Stahl

Wie schon gepostet: EN kann nix für das Unglück, das über uns hereingebrochen ist. Es ist heuer wie verhext, auf allen Ebenen fehlt es. Der Stahli kommt zurück, für die Oberliga oder die Rheinlandliga wird es gewiß noch reichen, so daß er seine Laufbahn als aktiver Kicker bei uns beenden können wird. Das muß Ziel und Zukunft sein. Dann wird er Truppe als Capitano aufs Feld führen, von Bad Breisig bis Idar -Oberstein und das ist o.k. so; Hauptsache der junge Familienvater kommt wieder auf die Beine und kann für die TuS nützlich sein, einen mit so hoher Motivation werden wir kaum mehr finden, er muß auf Dauer im Verein unterwegs bleiben, wie auch Vangi, und gern auch sähe man das später mal bei Jo Rahn, diesem Pfundskerl, wir müssen unbedingt alle weit über den Tag hinausdenken, denn die TuS soll ja auch mal ihr Zweihundertjähriges feiern können. Das kann trösten in düsterer Zeit.
:Schild:
 
Da werd ich nicht mitfeiern können; so gesehen richtet sich mein Blick nicht ganz so weit.
 
Bei aller Begeisterung für Deinen kreativen Schreibstil :
hier gehts um sportliche Ambitionen und um das Image des Vereins .
Deshalb ist das nicht förderlich was Du schreibst .

Oder möchtest Du trösten .
Rahn hat hier nie viel gerissen und bei allem Respekt vor Nessos :
er hat oft nicht intelligent gespielt .
 
Nessos und Rahn als Spieler der TuS zu deskreditieren ist absolut falsch meiner Meinung nach!!!
Um sie als Spieler ging es ja auch gar nicht, von daher so wie so nicht ganz sinnvoll dies zu tun!!!
Ohnehin falscher Fred für Träume, alles gut Micha, kämpfen!!!
 
Charakterfester guter Typ unser Michael.
Der Fußball gibt - der Fußball nimmt, die Ehrung als Torschützen des Jahres, vor Arjen Robben bleibt immer bestehen.
Kopf hoch Michael, es geht immer weiter.
 
Die TuS muss für Michael Stahl ja nun kein Gehalt mehr zahlen ( Übernimmt die Krankenkasse oder Genossenschaft), das heißt es müsste doch jetzt Geld vorhanden sein um im Winter noch einmal den Kader aufzubessern?
 
nach 6 Wochen haste recht, aber du kennst auch nicht den Vertrag genausowenig ich.

Nein natürlich nicht, das war nur ein Gedanke der mir direkt in den Kopf gekommen ist ( Ja der ist ein wenig respektlos Stahl gegenüber, da ich hier direkt an den finanziellen Aspekt denke) aber bei der aktuellen Situation sei mir das hoffentlich verziehen.
 
@ marisol

Hör ma zu Fräulein,

ich habe unter Sasic bestimmt 200 Trainingseinheiten gesehen und live mitbekommen, wie sich da nicht wenige Spieler verletzt haben. Ob leicht oder schwer sei dabei hinfällig. hat sicherlich nix mit dem Trainer MS zu tun, wenn sich jemand verletzte. Erinnerst dich z.B. sicher noch an die Rückrunde 04/05, als wir dort personell sowas von auf dem Zahnfleisch krochen, dass es nochmal Abstiegskampf gab! Philipp Langen hat uns dann durch sein Siegtor gegen den OFC gerettet.

jetzt aber wieder zum Thema: Michael Stahl, dem ich auf diesem Wege alles Gute wünsche!
 
@ marisol

Hör ma zu Fräulein,

ich habe unter Sasic bestimmt 200 Trainingseinheiten gesehen und live mitbekommen, wie sich da nicht wenige Spieler verletzt haben. Ob leicht oder schwer sei dabei hinfällig. hat sicherlich nix mit dem Trainer MS zu tun, wenn sich jemand verletzte. Erinnerst dich z.B. sicher noch an die Rückrunde 04/05, als wir dort personell sowas von auf dem Zahnfleisch krochen, dass es nochmal Abstiegskampf gab! Philipp Langen hat uns dann durch sein Siegtor gegen den OFC gerettet.

jetzt aber wieder zum Thema: Michael Stahl, dem ich auf diesem Wege alles Gute wünsche!

Es geht mir um die Zweitligaspielzeiten und um die Zeit mit Dr. Greuncke als Co ...
Da gabs kaum Verletzte .

Egal !
Nessos ist als Trainer nicht geeignet .
 
Eindeutig zuviel Sol.
Etwas mehr Mar wäre gut.
 
Unser Stahli ist ein Typ. Er hat die größte Bekanntheit erreicht, die je ein TuS-Spieler hatte und je haben wird. Er ist TuS. Deshalb: gesundwerden, trainieren, wiederkommen, egal wann und in welcher Liga. Es geht immer weiter. Jung, Du wirst gebraucht!
Und nach vorne denken, das zu Jo und Stahl und Haben und und und, es wird Zeit, endlich mal Jungs an den Verein zu binden, die auch die heiße Luft der Spiele auf der Wiese gerochen haben. Die sportlich was drauf haben und hatten. "Zivilisten" haben und hatten wir ja jede Menge. Und das nicht immer zum besten des Vereins. Also: positiv denken! Auch der Anel ist TuS, muß auch nach der Karriere eingebunden werden. Die TuS 2020 muß sich ein Layout zulegen! Wird allmählich Zeit dafür.
 
Kinners, vertragt euch; sonst ...pupa.gif ! :13:
 
Oben