Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Mitgliederversammlung am 17. Nov. 2014

Bloody RZ. In Kürze:1.) "Eine Stunde vor der Veranstaltung" mit einem neuen GF einig zu werden, scheint mir abenteuerlich. 2.) Bakesch ist kein "frisches Blut". 3.) Natürlich muss es NEUES zur Finanzlage geben, ob weiterhin prekär oder nicht. 4.) Twers Knechte sollten ihre armseligen Seitenhiebe auf einen fiktiven "Großsponsor" doch einfach mal sein lassen. Und dieses durch ständiges Widerkäuen nicht auszurottende Gotthard/CompuGroup-Gerücht glaubt ja nun zwischenzeitlich noch nicht mal der RTL2-Stammzuschauer. Wieso müssen sich "Journalisten" nennende Lohnschreiber dazu hergeben, angeblich dort anzurufen und dann noch einige Zeilen daraus zu schinden? Antwort: Sie können nix anderes, schon gar nichts besseres. Leckt's mi.
Alles aus dem Bauch; ist manchmal am besten (jedenfalls für mich).
 
wad wäre der WPT froh gewesen, die CG hätte sich mit dem an einem Tisch gesetzt, allerdings hätte WPT einige Sitzkissen gebraucht um auf Augenhöhe zu sein. Aber es ist halt so, da hat der MRV/ WPT den Verein mit richtig viel Schulden hinterlassen und dürfen dann nachtreten, anders rum hat sich der Herr das Verbeten.
 
Bloody RZ. In Kürze:1.) "Eine Stunde vor der Veranstaltung" mit einem neuen GF einig zu werden, scheint mir abenteuerlich.

Mein lieber Doc, von einem Nachfolger eines Geschäftsführers ist keine Rede.
Es geht um die Nachfolge von Tom Theisen. Tom war Präsidiumsmitglied für Sport.
Geschäftsführer ist/war Uli Schulte-Wissermann. *besserwisser*-Modus aus.
 
Nobbes, hann ich doch gemeint. Die Fingercher woren schneller als dä Kopp.
 
Wenn es wirklich so ist,dann wäre es aber trotzdem höchste Zeit!
Hoffentlich jemand mit Sachverstand und Beziehungen!
 
Das neue Präsidium steht.
Hecker,Linnig und Feldhausen bleiben,dazu Gelhard für Jugend, Dirk Laux für Sport und die Sensation ,Hannes ist Vizepräsident geworden mit einem deutlichen Sieg gegen Bakesch. Dazu muss man sagen, das das Präsidium sich da selber mit ihrem Kandidaten abgeschossen hat.
 
Wie gesagt, die beste Nachricht des Tages...Hannes jetzt auf der "anderen Seite" und damit in der Verantwortung, da bin ich gespannt wie es weiter geht. Auf jeden Fall Gratulation und Glück Auf...im Interesse der TuS!
 
Ich wollte eine JHV mit "Action" und ich hab sie bekommen ! Zunächstmal Gratulation an Hannes, Dirk Laux und Arnd Gelhard zur Wahl und ein glückliches Händchen im Amt. Besonders herausheben möchte ich heute aber auch die Ehrung unseres Ehrenmitglieds Peter Auer und die beeindruckende Rede von Colin Bell, die ein Leitbild für denn Umgang miteinender, auch in kritischen Phasen, sein kann.
Ich hoffe ausdrücklich, dass Hannes wohlwollend im Präsidium aufgenommen wird, auch wenn er nicht der Kandidat des selbigen war ! Ich hoffe aber auch, dass sein unterlegener Gegenkandidat zu seiner ersten Aussage bei der Vorstellung steht. Sein Zögern auf Nachfrage, die etwas eigenartige Einlassung unseres von mir ehrlich geschätzten Präsidenten und der Hinweis eines Mitglieds zur, sagen wir mal Art der "Befragung" des Kandidaten, haben ihren Teil zum Ergebnis beigetragen. Dass seine Wahl letztlich so eindeutig ausviel muss auch für Hannes überaschend gewesen sein.
Den Anträgen zum Wahlrecht ab 16 und der Abschaffung des Verwaltungsrates wurde entsprochen.
Es gab natürlich auch nicht wenige Kritik an Vangi und sein Statement dazu kann man nun mittragen oder nicht, was er aber dazu sagte, was er sich nicht gefallen lassen würde, dem kann man nur ausdrücklich zustimmen; Schmeißen, Spucken und Drohen sind Dinge die nicht tolerierbar sind ! Und Colin Bell hat es richtig dargestellt; man muss zwischen Amt und Mensch unterscheiden können !
Hoffen wir, dass diese JHV und ihre Ergebnisse der TuS etwas Schwung geben in eine positivere Zeit !
 
Eine sehr gute Zusammenfassung von Ralph.
Auch mich hat die Ansprache von Colin sehr beeindruckt. Da sollten wir uns alle ein Beispiel dran nehmen, vor allen Dingen in punkto Kritik. So was hat keiner verdient.
Glückwunsch nochmal an die Neuen, Ich kann mich nicht daran erinnern, wann mal ein Kandidat gewählt wurde, Der nicht vom Präsidium vorgeschlagen wurde.
Dazu ist es aber meiner Meinung nach nur gekommen, weil sich 3 Personen mit ihren Äußerungen selbst abgeschossen habenn. Denn die Kandidatur von Hannes war eigentlich schon "tot", und von einem Marketingexperten erwarte ich ein anderes Verhalten.
Das war dann meine Äußerung im Vorfeld mit den dummen Gesichtern, denn eines hat man nach Der Wahl ganz deutlich auf dem Podium sehen können.
Hoffe,das Jetzt ein Neuanfang gestartet werden kann.
Ach so, lt. Linnig sollen in Der Winterpause 2 neue Spieler kommen.
 
Auch meine herzlichen Glückwünsche für Hannes zur Wahl des Vize.

Auf die 2 Spieler bin ich mal gespannt.

Hoffentlich nicht einer aus Cochem und einer aus Niedernhausen!

was wir brauchen sind 2 echte Führungsspieler, die dem Haufen mal wieder Leben einhauchen!
 
Ich glaube, dass wir uns (fast) alle darüber einig sind, dass weder ein Spieler oder Trainer bespuckt oder persönlich bedroht werden darf. Da gebe ich Vangi auch vollkommen Recht. Aber was ist mit denen, die Nessos mangelnden Erfolg vorwerfen? Der Mann hat als Spieler unsere TuS in die 2. Liga geschossen. Vielen Dank!!! Darf er nun deshalb unsere TuS in die 5. Liga trainieren? Mir, als "einfachem" Mitglied unseres geliebten Verein, ist diese Geschichte zu einfach. Ich weiß nicht, inwiefern Hannes seiner neuen Aufgabe gerecht werden kann, aber ich sehe in ihm einen Hoffnungsschimmer. Da ist jemand vom gebeutelten Volk dabei! Das erinnert ein wenig an Revolution. Gut so!
 
Wie gesagt, die beste Nachricht des Tages...Hannes jetzt auf der "anderen Seite" und damit in der Verantwortung, da bin ich gespannt wie es weiter geht. Auf jeden Fall Gratulation und Glück Auf...im Interesse der TuS!

ich denke, hier geht es nicht um die eine oder andere seite, sondern letztendlich wollen wir alle das gleiche:
das beste für die TuS!
Meinen herzlichsten Glückwunsch, Hannes........ich wünsche dir viel Erfolg und ein gutes Händchen..........lass dich nicht unterkriegen! :passt:
 
Für mich war - neben der Wahl von Hannes zum Vizepräsidenten - ein highlight, dass unser Präsi in einem Nebensatz zugegeben hat, dass er mit der Compugroup als Großsponsor Gespräche führt. So öffentlich wurde das noch nie bestätigt. Hoffen wir, dass diese Einlassung sich nicht negativ auf die Gespräche auswirkt....
 
Hoffe,das Jetzt ein Neuanfang gestartet werden kann.
Ich muss aber sagen, dass der Vorstand doch letztlich super gearbeitet hat. Ansonsten hätte Dirk Feldhausen gestern doch auf keinen Fall diese Zahlen präsentieren können?!

Ich hoffe echt (und versteht mich jetzt BITTE nicht falsch), dass vor allem die Mitglieder dieses Forums hier, den Hannes in Frieden lassen. Ich mag Frank Linnig ja nicht, aber er hat natürlich Recht, wenn er sagt "Transparenz hört da auf, wo Interna anfangen". Und ich BITTE echt darum, Hannes nicht ständig ausquetschen zu wollen oder mit "dem Kumpel Hannes" hofieren zu gehen.

Das ist eine verantwortungsvolle Aufgabe, sogar eine repräsentative und zumindest ICH werde da motzig, wenn da Freundschaften plötzlich verwendet werden, um sich innerhalb der Fan- und Mitgliederszene besser zu stellen. Warum ich motzig werde? Nuja, ist halt auch mein Verein, ne?
Wird wahrscheinlich alles nicht passieren und ich wünsche dir @Hannes wirklich Disziplin, denn dir muss auch klar sein, dass du jetzt ab und an auch mal Wissen bei dir behalten musst, anstatt es mit Freunden zu teilen. Im Sinne des Vereins!

Mach es gut und nach einem Jahr sehen wir weiter. :)
 
Oben