Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Mitgliederversammlung am 17. Nov. 2014

Sehr traurig ist jetzt, dass man auf der MV wohl auch über eine, wenigstens kommissarische, Leitung des NLZ sprechen muss.

Bei den Pressemeldungen zu dem Unfall wird man wohl leider über mehr als eine kommissarische Leitung reden müssen.
Es wird wohl ein langer Genesungsweg werden, de aber hoffentlich zu einem guten Ende führt
 
Wolle lies noch mal den alten Thread im SL-Forum genau durch!
Bakesch wurde definitiv von Dr. Sterzenbach gefeuert. Per Email übrigens!
 
Das Sterzenbach Bakesch entlassen hat stelle ich nicht in Frage, sondern dass Sterzenbach Loos geschickt hat, außerdem wurde damals jede menge zwischen Gmbh und e. V vermischt. Sterzenbach hat da versucht Ordnung rein zubekommen, dass wurde von allen seiten Boykottiert.
Hab grad nochmal den alten Tread gelesen, das Sterzenbach sparen wollte und musste ist doch klar, dass dann auch Leute die Geld bekamen entlassen wurden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Liebe TuS-Fans, liebe Mitglieder des TuS Koblenz 1911 e.V.

Am kommenden Montag findet die Jahreshauptversammlung unseres Vereins statt. Wir möchten hiermit alle TuS-Mitglieder daran erinnern, dass aktive Gestaltung immer nur dann möglich ist, wenn man sich selber einbringt. Daher sollte es selbstverständlich sein, dass die aktiven TuS-Mitglieder am Montag anwesend sind und sich beispielsweise an den Abstimmungen zu Anträgen oder den Vorstandswahlen beteiligen.

Zur Erinnerung:

Die Mitgliederversammlung findet diesen Montag (17.11.2014) um 19:00 Uhr im Wyndham Garden Hotel in Lahnstein statt.

Eure TuS-Fanbeauftragten

.
 
Zuletzt bearbeitet:
Doppelt genäht hält besser! :passt:
 
Ich zitiere mich mal selbst aus einem anderen Thread und poste es hier nochmal rein (passt eigentlich auch besser) um nochmal klar zu machen was ich mir für morgen wünschen würde:

Was ich mir für morgen wünsche ist, dass es keine Veranstaltung des Nichtssagens und Abnickens wird, sondern dass Meinungen geäußert, Vorschläge gemacht und Alternativen aufgezeigt und vielleicht ja auch wahrgenommen werden. Ich hoffe es wird keiner dieser Veranstaltungen bei denen man nach dem Kredo "die da vorne werden schon wissen was sie tun und es wird schon gut gehen" läuft, sondern bei der Ideen ausgetauscht, Alternativen und Wege besprochen und gesucht werden. Dass Veränderung nichts ist das man unbedingt fürchten muss, sondern einen Verein auch am Leben halten und weiter bringen kann sollte sich jeder bewusst machen. Deshalb wünsche ich mir eine JHV bei der sich die Mitglieder auch gedanklich beteiligen und nicht stoisch für alles die Hand heben was sie serviert bekommen, sondern sich daran beteiligen einen sinnvollen und uns voranbringenden Weg zu finden. Zudem wünsche ich mir, dass Vorschläge an der Einstellung scheitern die da heisen könnte "es war doch immer so, wieso soll man was ändern". Was ich darüber hinaus hoffe ist, dass die für den Verein handelnden Personen sich dann auch offen für Vorschläge und Anregungen zeigen und sie nicht etwa als Angriff auf sie selbst oder den von ihnen vorgeschlagenen Weg empfinden; soviel demokratischer Verständnis erwarte ich aber auch. Ich bin jedenfalls gespannt was der morgige Tag bringen wird und ob wir am Ende sagen können, wir haben uns für unsere TuS ins Zeug gelegt und hatten eine lebedige Veranstaltung.
 
Ja gibts denn schon die eine oder andere Spekulation des ein oder anderen, was den morgigen Abend angeht.
kaffeekaffee
 
Wolle lies noch mal den alten Thread im SL-Forum genau durch!
Bakesch wurde definitiv von Dr. Sterzenbach gefeuert. Per Email übrigens!

Das allerdings musste er auch. Mündlich hätte das im Geschäftsleben nicht gezählt. Schließt im übrigen nicht aus, dass vorher gesprochen wurde.
 
Unlogisch das Ganze. Wenn ich vorher mit jemandem über eine (notwendige!?) Kündigung spreche, dann händige ich diese auch "analog" aus. Per Email zu kündigen ist nicht nur schlechter Stil, sondern hat auch rechtlich bedenklich.
Bakesch behauptet ja, dass er ehrenamtlich gearbeitet hat. Einen Ehrenamtler kann man nicht kündigen! Höchsten freistellen. Irgendwie komisch und nicht schlüssig.
 
Anzunehmen, daß der Professor mit dem Sparen bei B. anfangen wollte! Sterze hatte sich den Durchblick verschafft und einen Plan gemacht, wie man dem Wildwuchs beikommen könnte. Dann fuhr wahrscheinlich der Großwildjäger ihm in die Parade und Sterze machte den Abflug, um nicht den Absturz an der Backe zu haben. Kluger Mann der Sterze! Jedenfalls klüger und konsequenter als nahezu alles, was in den Jahren seit 2005/6 vor Ort unterwegs war. Der andere Professor jedenfalls ist noch da, der B. auch, fehlt bloß noch der Sterze, man kann nie wissen, bei der TuS ist alles möglich, Transdev scheint es jedenfalls noch zu geben, die kurven hier auf der B 9 rum und in den geräumigen Automobilen mit dieser Aufschrift sitzen meist Schüler, Azubis und alte Leutchen drin.
 
Es wird sein, wie immer. Die Anträge benötigen eine Mehrheit von 2/3 und werden abgelehnt. Man will eben keine Veränderungen. Genauso wird es mit den präsentierten Personen sein. Wieder erwartet uns abgestandenes und schales Bier und alle freuen sich darüber. Das Kasperletheater nimmt bei der TuS halt kein Ende, man feiert die Bosse und niemand erkennt die Posse. Ich bleibe zu Hause und renoviere die Küche. Das macht wenigstens Sinn und ich muß mich nicht über den präsentierten Mist ärgern. Das Geschachere unteinander kann man ja kaum noch ertragen. Benner rein, Benner raus. Man tauscht die Figuren einfach so, wie man sie benötigt. Hauptsache auf Linie.

Thomas
 
Ich bin dabei und hoffe auf mehr Aktion als du es befürchtest.
 
Das ist auch meine Meinung. Es interessiert doch keine Sau, was wir wollen und denken.

Ich bin dabei und hoffe auf mehr Aktion als du es befürchtest.

Du befürchtest ? Es kann in der momentanen Situation nicht genug Aktion geben.

Thomas
 
Eben; er befürchten ja keine Action !
 
Mal sehen; wenn es zu ruhig wird kann ich ja anfangen Lambada zu tanzen. smileygarden_tanz_023.gif
 
Oben