Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Relegationsspiel TuS Koblenz - SG Sonnenhof Großaspach

Relegationsspiel TuS Koblenz - SG Sonnenhof Großaspach
Erstellt von Robert
Stadion Oberwerth
11.06.2023 - 14:00
Bis: 11.06.2023 - 16:00
(Angepasst an die Zeitzone: Europe/Amsterdam)

Bevorstehende Termine
Alle Zeiten wurden an die Europe/Amsterdam Zeitzone angepasst.

Diese Veranstaltung ist abgelaufen und hat keine bevorstehenden Termine

TuS Koblenz



Mit euch zusammen Vollgas geben!
🔥


Sonntag. 14 Uhr. TuS Koblenz - SG Sonnenhof Großaspach. Stadion Oberwerth. Regionalliga-Relegation.
💪


Tickets im Vorverkauf auf tuskoblenz.de/tickets oder am Sonntag an der Tageskasse!


 
Justin Klein fällt wohl für beide Spiele aus, ich hoffe er schafft es noch zum Rückspiel.
 
RZ-Online vom 9. Juni 2023:

Für die TuS geht es in zwei Spielen um den Aufstieg – Koblenz am Sonntag gegen Großaspach

Die Temperaturen hierzulande steigen derzeit an Rhein und Mosel, die Euphorie im Lager von Fußball-Oberligist TuS Koblenz gleichermaßen. Zwei Spiele trennen die Mannen von Spielertrainer Michael Stahl noch vom Aufstieg in die Regionalliga Südwest. Vorletzte Aufgabe ist das Heimspiel gegen Sonnenhof Großaspach am Sonntag (14 Uhr).

Quelle und Weiterlesen (nur mit Abo) hier:

 
Bleibt nur zu hoffen, dass die online bestellten und schon bezahlten Tribünenkarten auch kommen. Heute wieder nix. Eine seltsame Art des Kartenverkaufs. Da muss nachgedacht werden.
 
Wäre n herber Schlag wenn Justin fehlen würde. Hatte echt mal gehofft, dass wir (abgesehen von den Langzeitverletzten) mal mit voller Kapelle anrücken.
 
Wäre n herber Schlag wenn Justin fehlen würde. Hatte echt mal gehofft, dass wir (abgesehen von den Langzeitverletzten) mal mit voller Kapelle anrücken.
Es wird eine gute Lösung geben. Wäre ja nicht das erste Mal, dass Justin mal fehlt.

Aber ich geb dir recht, es ist ein blöder Zeitpunkt, wenn es denn so ist. Am meisten wird sich Justin selbst ärgern.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bleibt nur zu hoffen, dass die online bestellten und schon bezahlten Tribünenkarten auch kommen. Heute wieder nix. Eine seltsame Art des Kartenverkaufs. Da muss nachgedacht werden.
Ich habe meine Karte letzten Freitag bestellt. Sie war heute in der Post. Also eine Woche hat es gedauert.
 
Bleibt nur zu hoffen, dass die online bestellten und schon bezahlten Tribünenkarten auch kommen. Heute wieder nix. Eine seltsame Art des Kartenverkaufs. Da muss nachgedacht werden.
Grundsätzlich kann ich nur empfehlen „print@home“ zu nutzen. Spart Geld (Versandkosten) und da man die Tickets auch als Handyticket vorzeigen kann spart man sogar Papier. Falls die morgen nicht in der Post sein sollten melde dich mal bei Reservix. Eventuell kann man dir die Karten in print@home umwandeln und dann per Mail zustellen.
 
Wenn man sich die Tickets anzeigen lässt auf dem Handy, reicht das oder muss man die ausdrucken?
 
Oben