Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Rheinlandpokal 2016/2017

Aus,aus, das Spiel ist aus !
1:2 nach schwerem Kampf, auf nach Salmrohr !:s076024007:
 
War eine nasse und dreckige Angelegenheit, aber das Hinfahren hat sich gelohnt; Sieg für die TuS, egal wie und egal mit welchem Ergebnis, das hatte ich ja vorher schon gesagt. Jetzt kommt Trier, jenes Trier das wir diese Saison schon zweimal geschlagen haben; aber ganau das bedeutet garnichts und alles geht bei Null los ! Also schuften, ackern, kämpfen und beißen, damit wir den Rheinlandpokal und die DFB Pokal-Teilnahme zusammen feiern können !
Wenn alle mit dem Geist und dem Einsatz in die Sache gehen wie sie z.B. Stahli heute vorgelebt hat, dann wird uns das Ding nicht zu nehmen sein; weniger darf es aber nicht sein auf dem Weg zum Erfolg !
 
Habe selten so ein Sauwetter erlebt. Eine Verlängerung hätten die Licht- und Sichtverhältnisse gar nicht hergegeben. Aber egal, wir haben gewonnen und jetzt holen wir auch den Pokal! :TuS:
 
Es war wirklich ein Sauwetter und schreckte sicherlich auch zahlreiche Zuschauer ab. Bei gutem Wetter wären sicher einige Hundert mehr gekommen. Spannend bis zum Schluß und ein echtes Pokalspiel. Karbach gab nie auf und war dem Ausgleich nahe.

Trotzdem, die TuS endlich im Finale gegen die Eintracht aus Trier.
 
War ein hart umkämpfter Sieg, und nicht ein wie von einigen erwarteter deutlicher Sieg. Sieg war verdient, aber warum man sich nach dem 2-0 das Leben so schwer gemacht hat. Zum Ende hat man so viele Zweikämpfe verloren, am Boden wie in der Luft.
Aber jetzt Mund abwischen u d gegen Trier hoffentlich eine Schippe drauf legen.
Noch was zu Karbach, für mich eine Frechheit 8 Euro zu verlangen, und die Hälfte der Fans konnte nichts sehen.
 
Noch was zu Karbach, für mich eine Frechheit 8 Euro zu verlangen, und die Hälfte der Fans konnte nichts sehen.

Bist Du ruhig. Wir bekommen die Hälfte der Einnahmen :schiss:

Karbach hat sich viel Mühe gegeben und einen enormen Aufwand betrieben, das Spiel so über die Bühne zu bekommen. Für mich waren sie ein guter Gastgeber. :passt:
 
Sei mir net böse!
Aber acht Euro finde ich für ein Rhl.Pokal Halbfinale wirklich in Ordnung.
 
Noch was zu Karbach, für mich eine Frechheit 8 Euro zu verlangen, und die Hälfte der Fans konnte nichts sehen.

Sind die Eintrittspreise nicht vom Verband festgelegt und richten sich nach Spielrunde und Ligenzugehörigkeit der höherklassigen Mannschaft? So war es zumindest noch vor ein paar Jahren.
 
Sehr schön, durchatmen, die Hürde Karbach ist genommen und damit eine Sorge weniger.
Nun gegen Trier, eine Begegnung mit beinahe schicksalhaftem Charakter, der Pokal kann zur Weichenstellung werden.
An diesem Tag, am 25. Mai müssen alle mit der Raute auf der Brust diesen Pokal wollen.
 
Oben