Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Rheinlandpokal 2016/2017

Sei mir net böse!
Aber acht Euro finde ich für ein Rhl.Pokal Halbfinale wirklich in Ordnung.

Bin gerne bereit das zu zahlen, aber dann will ich auch was sehen. Wir standen ganz vorne, aber hinter uns in 3. Reihe ging nichts. Diese 2 Paletten aufeinander ein Witz, denn da stand man genau so hoch wie die an der Stange.
Einige waren echt sauer. Wie gesagt, nichts gegen die 8 Euro....
 
@Fohlenelf:

Die Gegebenheiten dort sind doch bekannt und wenn man sich das obrige Video anschaut kann man erkennen, dass auch unsere Sicht zumindest beim 2. Tor nicht wirklich optimal war. Wie soll Karbach das umsetzen ?
Betrachte ich hinzu, wie wir in der RL oftmals als Gästefans deplatziert werden, wir selbst auch Gästefans den schlechtesten "Einblick" am Rande geben, war das heute für mich vollkommen OK.

Jungs, wir haben gewonnen und allein das zählt. Karbach war der erwartet harte Brocken und nun sollten wir die Planung für das Endspiel angehen.

Morgen bin ich diesbezügl. unterwegs und obwohl mir der Termin in der Nähe von Trier gen Abend nicht wirklich passt, froh dorthin fahren zu können.

Immerhin geht es um das Finale und die TuS musste lange darauf warten, wieder dabei sein zu können.

Geniessen wir den Augenblick und hoffen auf das "happy end" ? Ich bin dabei und hoffe, auch ihr seid am Start, wenn es am 25.05.2017 um den Pott geht. :passt:
 
Endlich mal wieder im Finale.
Bin happy.
Das wichtigste Spiel der Saison.
Wir brauchen diesmal keine Angst vor Trier haben, aber Respekt.
 
Hochmut kommt vor dem Fall !!! Dieses Spiel ist wirklich das wichtigste im ganzen Jahr weil nicht nur der Pokal sondern auch richtig viel Geld im Anschluss damit verbunden ist . Der Trainer wird die Jungs am Boden halten und ihnen Dampf machen ! Nächste Floskeln....

Das Glück ist immer auf der Seite des Tüchtigen ... und ... Ende gut alles Gut !!

In dem Sinne .... TUS KOBLENZ --- POKALSIEGER !!!!
 
Zuerst einmal könnte ich mir in den Allerwertesten beißen, dass ich vor dem 1:2 Anschlusstreffer TJ beim Einwurf nicht den Ball, der schon fast meine Nase berührt hat, aus der Hand getippt habe. Ich bin untröstlich. Das heißt, ich bin für diesen Treffer mit verantwortlich. Ralph hat mich daraufhin auch förmlich zur Schnecke gemacht!
Zum Spiel: das war das erwartet harte Spiel, bei dem unsre Jungs, trotz der wiedermal überharten Vorgehensweise der Karbacher, cool geblieben sind. Der Anschlusstreffer war blöd, aber den fängste dir nunmal bei so einem Fight.
Stahli gestern hammer, das Abbild der diesjährigen Truppe. 11 Stahlis in Salmrohr und ich mach mir wenig Sorgen. Ja, und auch Dejan war gestern stark. Vorallem in der Luft. Ich werd zwar kein Fan von ihm, aber auch das war stark gestern. Ich hoffe, ich kann mit nach Salmrohr, lediglich die Geburt meines Sohnes, eigentlich am 4.6., könnte mir da noch einen Strich durch die Rechnung machen. Wie ist der Handyempfang da nochmal?:denke::bet:
 
Bei allem Verständis der Mühe des Gastgebers gestern aber es kann meiner Meinung nach nicht sein das man Geld bezahlt und so gut wie nichts sieht und neben unserem Block noch fast die ganze gerade hinter dem Tor frei war spontan hätte man das auch umbauen können Zäune waren da und Polizei zur Absicherung auch mehr als genug
Und wenn man in dem Stadion diese Menge an Zuschauer nicht gewährleisten kann dann sollte man meiner Meinung nach einfach umziehen nach emmelshausen da hätte man alles gehabt, Parkplätze Platz für die Zuschauer und ggf. mehr Zuschauer
Kurz gefasst war für mich der Gästeblcok nicht für die Menge an Personen geeignet.
 
Bei allem Verständis der Mühe des Gastgebers gestern aber es kann meiner Meinung nach nicht sein das man Geld bezahlt und so gut wie nichts sieht und neben unserem Block noch fast die ganze gerade hinter dem Tor frei war spontan hätte man das auch umbauen können Zäune waren da und Polizei zur Absicherung auch mehr als genug
Und wenn man in dem Stadion diese Menge an Zuschauer nicht gewährleisten kann dann sollte man meiner Meinung nach einfach umziehen nach emmelshausen da hätte man alles gehabt, Parkplätze Platz für die Zuschauer und ggf. mehr Zuschauer
Kurz gefasst war für mich der Gästeblcok nicht für die Menge an Personen geeignet.
:passt:

aber Ende gut alles Gut :s076024007:
 
Zuerst einmal könnte ich mir in den Allerwertesten beißen, dass ich vor dem 1:2 Anschlusstreffer TJ beim Einwurf nicht den Ball, der schon fast meine Nase berührt hat, aus der Hand getippt habe. Ich bin untröstlich. Das heißt, ich bin für diesen Treffer mit verantwortlich. Ralph hat mich daraufhin auch förmlich zur Schnecke gemacht!

Da wisch mir nachträglich noch den Schweiß von der Stirn, dass du das nicht gemacht hast.

Hätte zu einem Einspruch von Karbach geführt, es wäre vor das Schiedsgericht gegangen und das Spiel wäre mit 2:0 für Karbach gewertet worden. Taschentuch
 
Das hätte erstmal jemand beweisen müssen, der ball war einfach nass und in seinem Druck aufgrund der Zeit hatte TJ einen kurzen Schwächeanfall...wer würde sowas schon dem Pascal zutrauen?:zwink:
 
Dem Pascal ist alles zuzutrauen, der würde sogar als Schängelche rumlaufen, wenn es sein muss ... :passt:
 
Ich meine gestern von ihm gehört zu haben, das , wenn wir in den DFB Pokal kommen , er dann noch mal in seiner größten Rolle auftritt. Hatte ich doch richtig gehört Pascal, oder ????
 
@Pascal: Du hattest die Chance und hast es versaut; so bitter fällt die Analyse leider aus ! Zum Glück ging die ganze Sache nochmal gut; trotz deines "frappierenden Fehlers" ! :p

Ich meine gestern von ihm gehört zu haben, das , wenn wir in den DFB Pokal kommen , er dann noch mal in seiner größten Rolle auftritt. Hatte ich doch richtig gehört Pascal, oder ????
Alleine als Wiedergutmachung für die überflüssige, von ihm verursachte Spannung im Halbfinale wäre das schon seine Pflicht ! :winkle:
 
@Uwe, hattest wohl gestern bissl viel Wasser im Ohr, wa?

@Ralph, ich bin doch so schon am Ende!
 
Am Ende wird alles gut!
 
Arsch abgefroren in Vallendar, durchnässt im Quintinskäfig. :wurst:

Egal!! Da aller guten Dinge 3 sind, erwarte ich einer warmen und sonnigen Frühlingstag im Salmtal und natürlich auch den dritten Sieg in dieser Saison gegen die Römerstädter, der dann wieder Regen bringen darf.Nämlich einen warmen Regen in die TuS-Kasse. :s076024007:
 
Oben