Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Rheinlandpokal 2016/2017

Ich denke mal, das wird nicht ausverkauft sein, so dass man auch an der Abendkasse noch genügend Tickets bekommt!
 
Da werden selbst noch Karten für die sogenanntem "Erfolgsfans" zu bekommen sein.
Das wird sicher nicht am Montag ausverkauft sein.
 
Ich glaub nicht das die kommen.
Da müssten Sie ja fast 100km hin und
die gleiche Strecke zurück.
Das machen solche "fans" eher kaum.
 
Werde mir wahrscheinlich morgen mal Ticket uns Fahrkarte besorgen !

Tut es mir gleich und macht die Busse voll !

Alles nach Salmrohr ! :s076024007:
 
Der komplette Spielplan auf einen Blick:
Eintracht gegen TuS Koblenz schon ab 12.45 Uhr

Der Zeitplan für den Finaltag der Amateure 2017 steht. Die ARD startet am Donnerstag, 25. Mai, um 12.35 Uhr mit ihrer großen Livekonferenz von den Endspielen der Landespokale. Insgesamt 19 Partien werden gezeigt, verteilt auf drei Anstoßzeiten. Die Übertragung dauert bis 20 Uhr. Ganz am Anfang bereits sind die beiden Rheinlandpokalfinalisten Eintracht Trier und TuS Koblenz dran.

..........

https://www.fupa.net/berichte/sv-ei...acht-gegen-tus-koblenz-schon-ab-1-840181.html
 
Man muss immer etwas haben, worauf man sich freut, z.Bspl. POKALSIEGER TuS Koblenz.
Je mehr man sich erträumt, desto voller und reicher wird das Leben.
Ich kann es kaum erwarten, bis es los geht.
 
Ich finde es super, dass wieder Busse fahren, zumal die Bahnstrecke gesperrt ist. Hoffentlich gibt es morgen noch Tickets .

Gruß Weibchen
 
So, gerade Tickets und Fahrkarten auf der Geschäftsstelle gelöst; es kann los gehen ! :13:
 
Skandal !!

Wieso wird auf den Tickets der Absteiger zuerst genannt? Ausserdem ist da viel zuwenig blau,schwarz und gelb auf den Kartons. Keule
 
Ralph, dann haben wir uns knapp verpasst ,-)
leider ist die TuS diesesmal auf der linken Seite der Haupttribüne untergebracht und nicht wie sonst rechts.
 
Ich hoffe, der Erstgenannte auf den Karten wird das Nachsehen haben, trotz schöner Kartengestaltung.
Glücklich der Mensch, der sich auch über Kleinigkeiten freuen kann...
 
Tickets wird es doch sicherlich auch vor Ort noch geben oder? Habe bisher nirgends etwas davon gelesen, daher die Frage. Mal eben 400km nach Koblenz bolzen nur für Tickets zu holen, ist dann doch etwas zu viel des Guten.
 
Oben