Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Rund um die Oberliga

Mag sein. Aber auch da müssen wir uns erst mal behaupten. Willkommen in der Oberliga.

Packen wir's an!
 
Also das wir auf Dorfplätzen unsere Siege einfahren stellt für mich kein Problem da.
Letztlich ist dort oft die Verpflegung auf den Dörfern besser als in den großen Stadien.
Die letzte Oberliga Saison war doch sehr positiv...
 
:passt:
Der war gut,
....dann hoffentlich mehr als 1 Sieg in der Saison, damit sich die Magenverstimmung auf den Genuß der Bratwurst beschränkt.
 
Das mit dem Überheblich sein sehe ich auch so.
Man muss sich nicht kleiner nachen wie man ist, man sollte aber auf dem Boden bleibe .
Sage nur Pokalfinale, wo viele hier schon die tollsten Ergebnisse abgegeben haben und RW nur ein kleines Opfer auf dem Weg nach Berlin war.
Wenn die morgen einen Erstligisten bekommen lachen die.
 
Also das wir auf Dorfplätzen unsere Siege einfahren stellt für mich kein Problem da.
Letztlich ist dort oft die Verpflegung auf den Dörfern besser als in den großen Stadien.
Die letzte Oberliga Saison war doch sehr positiv...

Auch wenn ich sportlich darauf verzichten könnte. In diesem Punkt geb ich Dir absolut recht. Bei den Clubs hier arbeiten eben noch "Ehrenamtler" die vom heimischen Metzger versorgt werden. Da ist die Qualität meistens besser
 
Auch wenn ich sportlich darauf verzichten könnte. In diesem Punkt geb ich Dir absolut recht. Bei den Clubs hier arbeiten eben noch "Ehrenamtler" die vom heimischen Metzger versorgt werden. Da ist die Qualität meistens besser

Die Wurst in Wirges war gut, schade, sind leider nicht mehr dabei.
 
Ja, das glaube ich auch.
Bei den Auswärtsfahrten wird die TuS mehr heimische und "unheimische" Zuschauer auf die Sportplätze bringen.
Bei den Heimspielen hoffe ich es.
Also noch ein Grund mehr, sich in der Tabelle vor RW zu bewegen.
 
Tippe mal darauf, dass die TuS in der kommenden Saison die meisten Zuschauer haben wird.

Das kommt auf en Start an, wird man die ersten Spiele erfolgreich sein, kann es gut gehen, Ist der Start durchwachsen wird man den Trierer Schnitt nicht erreichen. Hauptsache man spielt Samstags, Sonntags kostet Zuschauer.
 
Das kommt auf en Start an, wird man die ersten Spiele erfolgreich sein, kann es gut gehen, Ist der Start durchwachsen wird man den Trierer Schnitt nicht erreichen. Hauptsache man spielt Samstags, Sonntags kostet Zuschauer.

Absolute Zustimmung. Guter Start, attraktive Samstagsbegegnungen bei ordentlichem Wetter, das dürfte das Publikum aufs Oberwerth ziehen.
 
Ich bin dabei ... :passt:
 
Wird die Begegnung RW Koblenz - TuS Koblenz eigentlich das erste Auswärtsspiel unserer TuS auf dem Oberwerth werden?
 
Ich hoffe auch dass wir in der Zuschauergunst vorne liegen werden ... und wenn das auch nach Punkten gelingt ... wäre super :)

:Schild:
 
Oben