Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Sponsoring der TuS Koblenz

Wie der Opa sachte: "Alles klar. Keiner weiß Bescheid."
 
@Alle
Ich unterstelle jetzt einfach mal ganz dreist und frech 95% der aktiven Foristen, das diese der TuS nur das BESTE wünschen.
Dazu zähle ich ausdrücklich "Bingo" und alle anderen Vielschreiber dazu.
Nun ist es aber halt, wie so oft, wenn unterschiedliche Meinungen über den "richtigen" Weg( was auch immer das sein mag) aufeinanderprallen, dass Meinungsverschiedenheiten leider von der sachlichen Auseinandersetzung ins Persönliche abdriften.
Vor solchen Dingen ist NIEMAND gefeit.
Verständigen wir uns doch bitte auf eines: keiner von uns will etwas Schlechtes für UNSERE(!) TuS.
Lasst uns die Argumente um die Ohren hauen, aber bitte wirklich nur Argumente und keine persönlichen Angriffe.
Süffisante Polemik ist durchaus ein legitimes Stilmittel in einer Auseinandersetzung.
Leider geht in unserer Zeit eine gepflegte Streitkultur, die durchaus sehr heftig sein darf, mehr und mehr verloren.
Sollte jemand damit nicht klar kommen, so kann man das durchaus persönlich auf zivilisierter Basis klären.
Weder ich, noch sonst irgendwer hat die Weisheit mit Löffeln gefressen.
Meine Sorge gilt einzig der TuS und ich lehne persönliche Götzenverehrung genauso ab, wie Verteufelungen einzelner Personen.
Für mich war die TuS immer mehr als die Summe ihrer Teile.
 
@Alle
Ich unterstelle jetzt einfach mal ganz dreist und frech 95% der aktiven Foristen, das diese der TuS nur das BESTE wünschen.
Dazu zähle ich ausdrücklich "Bingo" und alle anderen Vielschreiber dazu.
Nun ist es aber halt, wie so oft, wenn unterschiedliche Meinungen über den "richtigen" Weg( was auch immer das sein mag) aufeinanderprallen, dass Meinungsverschiedenheiten leider von der sachlichen Auseinandersetzung ins Persönliche abdriften.
Vor solchen Dingen ist NIEMAND gefeit.
Verständigen wir uns doch bitte auf eines: keiner von uns will etwas Schlechtes für UNSERE(!) TuS.
Lasst uns die Argumente um die Ohren hauen, aber bitte wirklich nur Argumente und keine persönlichen Angriffe.
Süffisante Polemik ist durchaus ein legitimes Stilmittel in einer Auseinandersetzung.
Leider geht in unserer Zeit eine gepflegte Streitkultur, die durchaus sehr heftig sein darf, mehr und mehr verloren.
Sollte jemand damit nicht klar kommen, so kann man das durchaus persönlich auf zivilisierter Basis klären.
Weder ich, noch sonst irgendwer hat die Weisheit mit Löffeln gefressen.
Meine Sorge gilt einzig der TuS und ich lehne persönliche Götzenverehrung genauso ab, wie Verteufelungen einzelner Personen.
Für mich war die TuS immer mehr als die Summe ihrer Teile.

Absolute Zustimmung, besser hätte man es nicht schreiben können.
 
Auch von mir Zustimmung, Harry.

Eins noch - ich habe keinerlei Probleme mit diesen 95 Prozent, wir wollen ja alle das Gleiche, vielleicht lediglich auf unterschiedlichen Wegen.
Angst machen mir aber die restlichen 5 Prozent. Da kenne ich weder die Person die dahinter steht noch deren Intension.
 
Aber da die Brauerei intensiv versucht in der "Koblenzer" Region zu expandieren, bietet es sich für Hachenburger an bei den Conlog Baskets der Bitburger ein Konkurrenz Angebot zu machen.


Also hast du einen logischen Gedanken Gang aber doch etwas zu leicht gedacht. Das ganze ist wohl etwas Komplexer


Warum sollte die Hachenburger Brauerei das tun?In Kowelenz trinkt keine Sau die Wäller Plörre.Wahrscheinlich glaubst du,dass die Brauereien bei den Korbballern Schlange stehen und die sich nur das beste Angebot rauspicken müssen.
Übrigens,ging es bei deinem letzten Satz um einen Gedankengang oder eine Gedanken-Gang? :confused:
 
@Kooooblenz: Warum die Brauerei das tun sollte? Weil sie Fuß fassen möchte in der Region. Schließlich wurde Hachenburger Pils auch in der Eishalle gezapft.

Außerdem galt das als Beispiel, woher soll ich wissen was die machen? Ich arbeite doch nicht für dieses Unternehmen.
 
Im Gegenteil: Der Westerwald Kreis ist die Region in Rheinland-Pfalz die noch Prozentual gesehen die meisten Produzierenden Betriebe hat!
Der Westerwald ist nicht nur eine Region sondern eine Marke!
Als Beispiel nehme ich Hachenburger die auch nach China exportieren. Sahm und Rastal die weltweit der Marktführer für Gläser sind und die Schnapsproduktion angeführt vom Birkenhof in Nistertal.

Wer etwas anderes behauptet darf mich gerne mal besuchen kommen.
 
Einspruch Euer Ehren!
Das Hachenburger und insbesondere das neue "Westerwäller" von denen, ist mit das beste Bier, das käuflich zu erwerben ist.
Nicht alles, was aus den Karpaten kommt, ist schlecht mein Freund!

Das beste Bier ist immer noch das Freibier,dann könnte das auch aus dem Wald kommen. :zwink:
@Wäller Marvin : mehr produzierende Betriebe als der Raum Ludwigshafen?? :shake: niemals.
Bestimmt zählst du jetzt die Hobbykannenbäcker bei diesen Betrieben dazu.
 
Nobby, Deine Aussage mag ja stimmen. Ich kenne aber keine Kneipe die das Westerwäller Gebräu verzapft. Flaschenbier ist nicht alles.
Yepp Marvin, der Westerwald ist schon eine großartige Marke, vor allem die alten Kameraden.
 
Das beste Bier ist immer noch das Freibier,dann könnte das auch aus dem Wald kommen. :zwink:
@Wäller Marvin : mehr produzierende Betriebe als der Raum Ludwigshafen?? :shake: niemals.
Bestimmt zählst du jetzt die Hobbykannenbäcker bei diesen Betrieben dazu.

Ist auch ausgeschlossen, Ludwigshafen ist mit riesigen Abstand führend.
 
War eine Statistik vor mehreren Wochen in der Westerwälder Zeitung.
Außerdem hatte ich bereits gesagt Prozentual gesehen. Sprich im Vergleich zu Dienstleistungsunternehmen usw. Nicht die Anzahl der Betriebe Insgesamt.

Zur Illustration:

Wenn der Westerwaldkreis Insgesamt 10 Unternehmen hätte und davon würden 7 Produzieren, hätten wir eine Quote von 70 %.

Hätte der Raum Ludwigshafen 20 Unternehmen und 10 die Produzieren, hätten diese eine Quote von 50 % und das obwohl sie mehr Produzierende Betriebe haben als der Westerwald. Für unseren Koooooblenz ganz leicht erklärt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Gegenteil: Der Westerwald Kreis ist die Region in Rheinland-Pfalz die noch Prozentual gesehen die meisten Produzierenden Betriebe hat!
.

Das war deine Behauptung und sorry...ich lese halt das,was geschrieben steht.Wenn du tatsächlich die Absicht hegst,nach dem Studium im Sportmanagment einzusteigen,solltest du dich schon jetzt um mehr Genauigkeit bemühen.:fing2:
 
Du hast vergessen das Wort Prozentual Fett zu Markieren.

Ich Studiere bereits. Aber Politkwissenschaft in Marburg und möchte in diesem Sektor bleiben
 
Zuletzt bearbeitet:
Also als Politiker geeignet ... :16:

Sorry Hannes.

Sponsoring!
 
Hachenburger Brauerei ist vielleicht die innovativste Brauerei in unserer "Region"
mit einem Chef Jens Geimer zum "anfassen".
Meine Empfehlung: Bei einem Besuch deren Eintopf testen.......

Würde die als Sponsor auch nehmen, aber da ist ja schon die Bit,
mit Ihrem Einheits- Fernsehbier im Boot.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry Jungs,

bleibt doch bitte mal beim Thema "Sponsoring" .

Von mir aus könnt ihr hier über den Biergeschmack labern, bis auch der letzte Nichtalkoholiker betrunken in der Ecke liegt.

:link:

Macht einfach ein neues Thema dazu und gut ist es, oder ? kaffee
 
Oben