Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Stadion Oberwerth

Bitte den Hampelmann sofort sperren... Obwohl ich mich mit einigen deiner Beiträge identifizieren kann, kann man wohl kaum noch einen Respektloseren Beitrag schreiben. Ich finde ds hat hier nichts zu suchen!!
 
So, und da ich gerade sehe, dass mein ganz spezieller "Freund " 'sportlich' on ist ( der selbstredend nicht das geringste mit der Stadt zu tun hat) und seine Antwort auf mein "wirres Geschreibsel" sicherlich nicht lange auf sich warten lassen wird, hier schonmal meine Referenz auf das, was von diesem Ulles auch gegen mich kommen mag:11: :11:11:11:11:

Aller guten Dinge sind zwar 3, aber ich hänge trotzdem noch einen an : :11:
 
Dieser "sportlich" ist an Respektlosigkeit gegenüber anderen Usern, in diesem Fall insbesondere gegenüber Harry, nicht zu überbieten. Derartige Unterstellungen, die in Richtung debiler Demenz geäußert werden, sind diesem Forum und gegenüber Harry nicht würdig. Raus mit dem Troll!!!
 
Bitte den Hampelmann sofort sperren... Obwohl ich mich mit einigen deiner Beiträge identifizieren kann, kann man wohl kaum noch einen Respektloseren Beitrag schreiben. Ich finde ds hat hier nichts zu suchen!!
Lass ihn! Ich finds richtig geiiiiiil!
Besser kanns gar nicht kommen!
Nur zu Herr 'sportlich'....die Anonymität eines Pseudonyms gewährt einem Feigling ungeheure Stärke.
Jeder ist des Lesens mächtig und jeder wird seine Schlüsse aus dem Geschriebenen ziehen.
Und jeder Beitrag ist von mir dokumentiert. Das wird ein krönender Abschluß: wenn es heißt, der Beklagte "sportlich"...ach, vielleicht sollte man dazu noch sagen, dass Richter eher dazu neigen den bürgerlichen Klarnamen zu nennen....sowas Dummes aber auch!
:24:
 
So anonym wie er glaubt ist er nicht. Die Mitglieder des Sport- und Bäderausschusses sind im Internet frei einsehbar.
 
Kobi, falsche Fährten nach CULOCULO zu legen muss manchmal sein, nix für ungut, aber ich wollte absolute Gewissheit und die habe ich nun.
Dem gebe ich DEMENZ! Der wird am ENDE nicht mehr wissen, ob er Männlein oder Weiblein ist.
Verlass dich drauf!!!!
 
Lass ihn! Ich finds richtig geiiiiiil!
Besser kanns gar nicht kommen!
Nur zu Herr 'sportlich'....die Anonymität eines Pseudonyms gewährt einem Feigling ungeheure Stärke.
Jeder ist des Lesens mächtig und jeder wird seine Schlüsse aus dem Geschriebenen ziehen.
Und jeder Beitrag ist von mir dokumentiert. Das wird ein krönender Abschluß: wenn es heißt, der Beklagte "sportlich"...ach, vielleicht sollte man dazu noch sagen, dass Richter eher dazu neigen den bürgerlichen Klarnamen zu nennen....sowas Dummes aber auch!
:24:

Das stimmt natürlich auch! Lassen wir uns von dem nicht ärgern, bringt eh nichts..
 
Ich sags ja immer:

Was interessiert die Galaxie ein Furz im Universum!? :kaffee:

Habt noch alle einen schönen Tag u.v.a. viel Spaß....meine 90-60-90 Pflegerin knöpft gerade die Bluse auf....ich muss dann mal.:lol:
 
@sportlich

Noch so ein Ding und du kannst dich in Ruhe auf Zwickau vorbereiten.
 
Mein lieber Harry Rödig, Dir sollten die Altenpfleger besser mal den Internetzugang kappen, bevor Dir Dein Verfolgungswahn zum Verhängnis wird.
Was soll man einem frustrierten Mann antworten, der scheinbar nicht mehr Herr seiner Sinne ist und weiß was er schreibt. Mit Deinen verzweifelten bösartigen verbalen Versuchen Dir bei Usern gehör zu verschaffen wirst Du niemanden treffen - es bringt mir lediglich ein Lächeln und viel Mitleid auf die Lippen. Gleiches gilt für Deinen lächerlichen offenen Brief, den Du hier an Hannes veröffentlich hast. Ich schiebe es mal auf die Uhrzeit und auf scheinbar andere Begleitumstände, die Dir offensichtlich arge Probleme bereiten.

Was glaubst Du eigentlich wen es interessiert, mit klarer Kante auf den Tisch zu hauen :10:
Du bringst jedenfalls viel Freude und hast einen großen Unterhaltungswert :9:
Nutze es, bevor der Pfleger kommt :)

zu diesem Kommentar fehlt MIR eindeutig das Niveau...
 
"Sportlich" Du bist ein verkappter Troll! Man merkt, dass die Wahl vor der Tür steht. Mittlerweile sind etliche SPDler hier aktiv. Die versuchen die Szene in den Griff zu kriegen. Man schaue nur auf die Zahl der posts. Je niedriger, desto mehr Parteisoldat! Ja, das hier ist politisch. Sportpolitisch. Posts wie deine Beleidigungen sind ja wohl das Allerletzte. Schmeißt den Typen hier raus!!!

Übrigens hat Naumann Petrik Sander übelst beleidigt!

Könnte man mal die Beleidigungen hier veröffentlichen?
 
mein mann liegt im sterben. habt ihr eine ahnung, was das für mich bedeutet.
er ist ein ganzer kerl. durch und durch. vom scheitel bis zur sohle. er lässt sich nichts anmerken und schreibt hier als wenn er nichts hätte.
niemand soll wissen, was er durchmachen muss. er will das so. ohne euch zu kennen sage ich niemand sonst hätte diese kraft diesen willen diesen lebensmut und ganz besonders diesen einzigartigen humor.
mein geliebter mann ist ein körperlicher pflegefall und ich pflege ihn rund um die uhr. sein geist ist aber heller als der von diesem unmenschen allemal.
selbst sein speichel hat mehr geisteskraft als der hirninhalt aller menschen die ich kenne.
woher dieses subjekt überhaupt von seiner pflege weiss werden die behörden ermitteln. auch das wird noch ein nachspiel haben. mein geliebter harry
brauch körperliche hilfe aber niemals geistige. da steckt er euren ganzen hirnlosen stadtrat komplett in die tasche.swer dieses miese stück sportlich auch ist, ich erwarte von allen forumchefs das so ein widerwärtiger abschaum hier öffentlich zur rechenschaft gezogen und lebenslänglich ausgeschlossen wird.
es gibt gesetze gegen solche ekelhaften verbrecher an der menschlichkeit. tut was
 
Zu den Managementfehlern der Tus.

Stimmt alles. Zweite Liga, dritte Liga. Managementfehler der Tus. So weit in Ordnung. Interessiert aber heute nicht mehr!!!!
Wir spielen in der Regionalliga. Liga vier. Hier beginnt der große Fußball. Man schaue nur einmal, wer hier in der Liga alles mitmischt.
Das sind große Vereine. Und die Tus spielt da mit!!!! Dank eines wunderbaren Vorstandes und eines wunderbaren Trainers und all
den Sponsoren haben wir die Kurve gekriegt. Wir sind dabei!!!! Was juckt uns Liga drei? Die Gegner simulieren die alte DDR-Oberliga.
Ob Erfurt und viele andere Klubs dort attraktiver sind, bezweifle ich absolut. Nun aber der sanierten Tus, die finanziell eher Oberliga
denn Regionalliga spielen kann, solch ein Pokaldesaster zu bereiten, ist ein absoluter Skandal. Es fehlen einem schier die Worte.
Und übrigens Zündapp ist nicht alles, was du als Beleidigung auffasst, verletzend. Es gibt Schattierungen. Die politische Korrektheit
ist hier völlig unangebracht. Es muss Tacheless geredet werden! Desweiteren stehen Wahlen an. Da sollte man hier im Forum echt aufpassen,
dass es nicht unterwandert wird. Ich habe da so meine Sorge. Und die posts sprechen in Teilen genau dafür.
Privates sollte übrigens privat bleiben.
 
Auch hier wollen wir dann mal die Kirche im Dorf lassen.
Claudi ist total augelöst und einem Nervenzusammenbruch nahe. Das kann ich dann auch sehr gut nachvollziehen.
Doch die Formulierung "liegt im Sterben", ist sicherlich der Situation geschuldet.
LIEGT, ja stimmt, STIRBT...stimmt auch, trifft übrigens auf JEDEN zu...fragt sich nur wann!?
Unter im STERBEN LIEGEN verstehe ich jedenfalls was anderes, auch wenn Ärzte das vielleicht durchaus so sehen würden.
ICH fühle mich pudelwohl und diese Günnis, Fritzen und Co atme ich mal kurz ein und spucke sie wieder aus.Punkt.
Es stimmt schon, dass es mich täglich treffen kann, da absolut nichts mehr operativ zu machen ist.
Na und? Drauf gesch.... Ich bin hier, sonst könnte ich wohl kaum diese Zeilen gerade verfassen.
Und ich beabsichtige auch noch ne ganze Weile zu bleiben.
Wer ärgert denn sonst die Ullesse, Bunnesse und Navelos?
Und wenn Herr Sander und seine Jungs mir was Gutes tun wollen, dann ziehen sie bis ins Pokalhalbfinale ein, steigen auf und alle Ultras und Fans und die alten Kategorie C Kameraden marschieren zur Aufstiegsfeier zum Jesuitenplatz und bestaunen den Massensuizid des gesamten Stadtrates aus den Ratsfenstern. Denn einen solchen TuS-Erfolg würden die nie überleben wollen.

BLACK UND BLUE IN ALLE EWIGKEIT!
WiIR SIND TuS - DIE HERRN GRINSEKATZEN SINN NIX OHNN WIERE OCH NIE WAT WIERE!

:s076024007:
 
Oben