Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Transfergerüchte

fohlenelf

Team TKF
Teammitglied
Der hört sich gut an....
 

Ralph

Team TKF
Teammitglied
Wieso; hast du ihn singen hören ? :2:
 

Lattenknalla2

Well-known member
Die Szene kennt doch Glas und Fensterkit; welcher Veranlagte wird denn in unserer derzeitigen Lage in die Ruine OW kommen wollen? Unsere Wettbewerbsfähigkeit verschlechtert sich von Jahr zu Jahr auf breiter Front, um es mal quasi ukrainisch zu sagen. Wir sind allenfalls ein Sprungbrett für ein paar Monate geworden, man zeigt sich, man verdrückt sich, manche schaffen den Absprung sogar mit Minimalleistungen.

Unser günstiges Alleinstellungsmerkmal könnte allenfalls das Prima Klima sein, die Szene weiß: bei der TuS läßt es sich zwar nicht üppig, aber gemütlich leben, da wird man von keinem unbequemen Lesitungsgedanken beim Mannschaftskuscheln gestört, da sind die Fans schuld, wenn mal ein paar Wochen oder Monate Tore und Punkte fehlen, das nimmt im Beamtenstädtchen niemand krumm, da hat man ein ruhiges Leben als Regio-"Profi"...
 

Ralph

Team TKF
Teammitglied
Das muss nicht zwingend was heisen; der richtige Trainer könnte vielleicht Konstanz reinbringen.
 

fohlenelf

Team TKF
Teammitglied
Ja,direkt negativ die Leute bewerten, obwohl man Sie gar nicht kennt,Respekt.
 

Manson

New member
Bewertet hat niemand, mir wurde aus erster Quelle von dem Spieler berichtet, ich kann auch lügen wenn euch das lieber ist!!!
 

Ralph

Team TKF
Teammitglied
Mag ja so sein, allerdings muss das, wie gesagt, nicht immer was heisen. Verletzungen, nicht der passende Trainer usw.; es kann einige Gründe geben und alles kann sich auch ändern. Irgendwen wird er überzeugt haben und jetzt darf er uns überzeugen; wenn alles gut geht !
 

Lattenknalla2

Well-known member
Datt läääuft, Steuke läuft und läuft und läuft...es lebe die Wasserwerksrunde!
:what::passt:
 

Opa

Well-known member
lt. TM von heute folgende Abgänge:
1. Bartsch FSV Salmrohr
2 Lahn Keiserslautern II
3. Paul SC Dreieich
4. Sauerborn Wirges
5 Sözen Hostert/Belgien

Zugänge:
1. Marx Mayen
2. Jacobs Mayen
3. Steuke Oberhausen
4. Rustemaj Prespa Birlik /Schweden
 

fohlenelf

Team TKF
Teammitglied
Bartsch und Lahn sind herbe Verluste
 

Lattenknalla2

Well-known member
Was will der Bartsch denn in Salmrohr? Ein soeben insolvent gegangener Oberligist. Rätselhafte Szene der Fussi, von der Fortuna zur TuS nach Salmrohr, Karriere sieht anders aus. Beim Lahn sieht es m.E. eher durchwachsen aus, sehr oft verletzt und was der in 2014 gezeigt hat, war minimal, zudem trifft er zu selten ins Netz. Man kann heute schwer sagen, was der überhaupt drauf hat ausser schnell rennen. Meine Meinung, sorry, sehe die chose aber so. In Wirges scheint sich ne Art TuS II zu formieren, nimmt schon groteske Züge an, der soeben in Nürnberg Gelandete war denen wahrscheinlich zu teuer, aber wir haben ja noch ein paar im Angebot. Merke: der Kohler ist ein Holer. Einbahnstrasse B 49.
:11::12:
 

fohlenelf

Team TKF
Teammitglied
Mit Bartsch hat es wohl auch von der Nähe zu Salmrohr mit beruflichen Gründen zu tuen
 
Oben