Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Transfergerüchte

waeller59

Well-known member
Da er in Erntebrück gespielt hat ist der bestimmt jetzt finanziell auf einen anderem Level als die TuS bezahlt
 

Opa

Well-known member
im Artikel steht nur das er aus familiären Gründen nach Koblenz zurück geht uns nirgenwo was von der TuS!!?
 

Abaddon

Active member
Guter Jung. Ist wegen der Schule da hoch, war aber auch weiterhin dieses Jahr immer als Zuschauer bei der Zweiten dabei und hatte sogar zwischendurch auch mal wieder mit trainiert. Kann die komplette linke Seite beackern.
 

fohlenelf

Team TKF
Teammitglied
Naja. So wie es ausschaut und wenn ich das Kaudawelsch vom Google-Übersetzer richtig deute, haben heute Rustemaj und Bardi einen 1-Jahres-Vertrag unterschrieben.

So hatte ich es auch verstanden, lustig nur diese Sprache. Google sei dank.
 

tus-ko

Well-known member
So sehe ich es auch. Bardhi schreibt sich übrigens mit -h-, dann findet ihr ihn auch bei tm. Beide sind
mazedonische U19-Nationalspieler. Schau'n mer mal!
 

Opa

Well-known member
So sehe ich es auch. Bardhi schreibt sich übrigens mit -h-, dann findet ihr ihn auch bei tm. Beide sind
mazedonische U19-Nationalspieler. Schau'n mer mal!

was schreibst Du da für einen Unsinn?

beide Spieler kommen aus der 4.schwedischen Liga. Der Club spielt in der Division 2 Östra Götaland (14 Clubs z.Zt. Platz 11) und ist ein türkischstämmiger Verein (wie z.B.hier mal Anadolu oder ATA Urmitz) in Malmö. Bardi ist 19 Jahre 1,70 cm 69kg Mtf und hat seit Saisonbeginn 404 Minuten von 540 möglichen gespielt und 1 Tor erzielt, Rustemaj ist 21 Jahre 1,88 cm und 80 kg MS und hat 317 Minuten von 540 möglichen gespielt und hat 2 U19 Länderspiele für Schweden absolviert. Soviel dazu!
 

Ralph

Team TKF
Teammitglied
....beide wieder zurück wo sie mit ihren Clubs am Anfang ihrer Saison stehen ? Irgendwas bekomme ich da gerade nicht auf die Kette ! Sollen die die Saison dort starten und dann mittendrin zu uns wechseln ?
 
Zuletzt bearbeitet:

fohlenelf

Team TKF
Teammitglied
Ein Schelm der böses dabei denkt....
 

Opa

Well-known member
....beide wieder zurück wo sie mit ihren Clubs am Anfang ihrer Saison stehen ? Irgendwas bekomme ich da gerade nicht auf die Kette ! Sollendie sie Saison dort starten und dann mittendrin zu uns wechseln ?

erst sollte geklärt werden wieso wie auf der HP gemeldet "beide" zu "ihren" Vereinen nach Schweden zurückkehren und zwar zu Prespa Birlik (4.schwedische Liga) und Bröndby IF (dieser Verein ist in Dänemark! beheimatet) . Spieler Bardi (ohne h) spielt wie ich schon geschrieben habe auch in Birlik , der mit h spielt in der U19 von Bröndby IF Kopenhagen und zum Schluss , in Schweden beginnt die Saison im März und endet Ende Dezember, also kann ein Spieler innnerhalb der internationalen Wechselfrist 1.6.-31.8. sowie 1.1.-31.1 verpflichtet werden.
 
T

TuSNobby

Gast
Da weiß die TuS anscheinend selbst nicht, wo die Spieler herkommen.
Beide kommen vom Fußballclub Prespa Birlik.
Hier die Presseinfo. Die Übersetzung ist etwas besser als bei Google.
Im letzten Satz steht, dass beide bis zum 19. Juni in Schweden spielen und ab 1. Juli in Deutschland.

2014-05-15. das Datum wird in Geschichtsbüchern geschrieben werden, wie die Prespa-Birlik, zum ersten Mal in der Vereinsgeschichte zwei Spieler aus Europa geliefert. Heute schrieb die Stürmer und Mittelfeldspieler Besnik Rustemaj Enis Bardi auf deren ein-Jahres Vertrag für die Deutsch-TuS Koblenz. "Wir freuen uns sehr darüber, dass wir zwei guten Fußball-Spieler nach Deutschland liefern konnten. Es ist völlig im Einklang mit den Bemühungen des Vereins wo unser Ziel ist es, Spieler zu entwickeln, die den Sprung zum großen Ligen leisten können "sagte Birliks Vorsitzender Aydin Demir Prespa. TuS Koblenz hat als der maximal 2. Bundesliga ist aber derzeit spielen in der Regionalliga-Südwest (entspricht dem Div 2 in Schweden). Der Unterschied ist jedoch auf allen Ebenen groß. Alles ist viel professioneller und die Spieler verdienen viel mehr als hier zu Hause in Schweden.* Koblenz-Durchschnitt 22.000 beobachten befindet sich auf 4000-5000, wenn Sie im Heim-Stadion, Stadion Oberwerth, spielen die 15.000 hält. "Wir verloren zwei talentierte Spieler, aber es ist toll für sie und Prespa Birlik. Club Richtlinien nicht niemanden davon und wir sind alle natürlich sehr aufgeregt, um der jungen Willen, sagt Trainer Agim S. Gestern Abend traf Kublenz, das Bundesliga-Team Bayer Leverkusen in einem Freundschaftsspiel, wo Sie verloren haben. Sowohl Enis Besnik bekam die Spielzeit zu beweisen und beeindruckt, dass sie den Vertrag-Vorschlag haben.*B. Rustemaj machte das einzige Tor des Spiels als Koblenz endete schließlich 1-6. Enis und Besnik spielt für Prespa Birlik bis 19 Juni, wenn das Finale entsprechen, vor der Sommerpause gespielt wird. 1. Juli neue Berufsleben in Deutschland zu starten.
 

Ralph

Team TKF
Teammitglied
Lustig, aber auch verständlich die Übersetzung und meine Frage ist damit beantwortet. :passt:
 
Zuletzt bearbeitet:

fohlenelf

Team TKF
Teammitglied
Die Zahlen sind ja richtig Geil in dem Artikel
 

Lattenknalla2

Well-known member
Wer im Verein fährt denn da notorisch nach Schweden in den Urlaub? Im Winter waren doch auch schon zwei Schweden vor Ort, die man aber nicht verpflichtet hatte. Woher der heiße Draht ins kalte Land im Norden? Denke, daß der Birlik ein Verein für Einwanderer aus dem muslimisch-orientalischen Raum ist, hoffen wir, daß auch für uns ein Ibrahimowitsch dabei sein wird!
:s076024007:
 
J

Jupp_aus_Gauchel

Gast
Der Geschäftsführer unseres potenziellen Neu-Sponsors: IKEA-Koblenz!blub
 

Ralph

Team TKF
Teammitglied
Neben den Zugängen wird wohl auch interessant werden wer uns noch alles verlässt; wir werden sicher noch viel Stoff für Diskussionen bekommen !
 

Doc Socrates

Alterspräsident
Jupp: IK hammer ja schon. Fehlt nur noch das EA hinten dran. Darauf einen Elch.
 
Oben