Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Was macht eigentlich ... ?

Koschi war (leider) anscheinend zur falschen Zeit bei uns auf dem Sprung zum Cheftrainer ... vlt. fehlte damals der Mut es mit ihm längerfristig auf dem Chefposten zu versuchen ...
 
Leider hatte er sein einziges Punktspiel zu Hause,
ich glaube es war gegen den FSV Frankfurt,
mit 0:1 unglücklich verloren. Es war an einem
bitterkalten Tag mit Kuscheldecke und jede
Menge Glühwein auf der Südtribüne. Ich bin
der Meinung, das es ein Freitagsspiel war.
 
Zuletzt bearbeitet:
Leider hatte er sein einziges Punktspiel zu Hause,
ich glaube es war gegen den FSV Frankfurt,
mit 0:1 unglücklich verloren. Es war an einem
bitterkalten Tag mit Kuscheldecke und jede
Menge Glühwein auf der Südtribüne. Ich bin
der Meinung, das es ein Freitagsspiel war.

Zum Glück findet das Spiel jetzt am Sonnabend statt ! Aber den Glühwein braucht es wohl auch diesmal, da wird es nicht reichen, den Tollitäten zuzuwinken. :13:
 
Leider hatte er sein einziges Punktspiel zu Hause,
ich glaube es war gegen den FSV Frankfurt,
mit 0:1 unglücklich verloren. Es war an einem
bitterkalten Tag mit Kuscheldecke und jede
Menge Glühwein auf der Südtribüne. Ich bin
der Meinung, das es ein Freitagsspiel war.

Alles richtig, Karl.
Lotto Neuhäusel hatte zwei Freikarten für die Nordtribüne spendiert und, momen est omen, es war ein Gefühl wie an der Eiger Nordwand. Irgendwie am Leben bleiben und nicht erfrieren, hieß die Devise. Hart! Wir wärmten uns die Hände am Glühwein, nicht die Seele am Spiel.
Ein trostloser Freitagabend.
Übrigens: Auch leider ein mutlose agierender Uwe Koschinat. Rapolder war weg, warum hat man in diesem Spiel nicht einfach mal was ganz anderes probiert? Egal, vorbei.
 
ER hier macht derzeit "Sonderurlaub - wettbewerbsübergreifend" - anzunehmen bei fortlaufenden Bezügen durch Erfurt. Man könnte den Urlauber doch mal anfragen, ob er nicht in das sonnendurchflutete Oberwerth-Stadion zurückkehren möchte, bis Mai, reicht doch, und - vor allen Dingen - Erfurt zahlt, das ist klar. Wir sorgen für Kost & Logis.

http://www.transfermarkt.de/samir-benamar/profil/spieler/279062
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
B. lief aber damals auch in die Südkurve. Die war damals noch nicht verkrautet. Heute ist die Süd verkrautet und die Nord vergrault.
:18::staun::18:
 
Koschi liegt 0:1 zurück mit Fortuna in Karlsruhe ... in dem Fall ... gut so ... ::tor::

Fast 14.000 Zuschauer ... 3.Liga zieht auch Fans an ... wenn die Leistung stimmt ...
 
Der KSC hält das 1:0

Koschi verliert mit Fortuna in Karlsruhe. Die Vereine tauschen die Tabellenplätze.
Der KSC ist nur noch 3 Punkte hinter einem Relegationsplatz um den Aufstieg in die 2. Liga.
 
Jeremy Heyer wechselt im Sommer zu Rot Weiß Koblenz.
Die haben ihre Kaderplanung fast durch für die nächste Saison.
Wieder ein Ex Spieler der dort anheuert.
 
TuS II, Mülllem, RWK.....die nächste Station wird dann wohl Engers sein. Ein wirklich erstaunlicher Werdegang eines Akteur, der mal geäußert hat, nicht für die Oberliga zur Verfügung zu stehen. :1:
 
Da gebe ich dir vollkommen Recht. Zudem ist RW im Sturm sehr gut besetzt, und ein Stammplatz ist damit nicht garantiert.
Wollte ja auch nur sagen, das die bei RW einen tollen Job machen, denn deren Kaderplanungen( können natürlich der Tabelle nach schon früh anfangen) sind schon enorm weit fortgeschritten. Bisher bleibt der Kader zum größten Teil zusammen. Sollten wir runtergehen werden das schwere Derbys.
 
Armin ist noch zu haben, auch so ein ausgesanderter der Potenzial hat. Auch in Karbach ist die Planung weitestgehend abgeschlossen, die beiden Klapperts und ein Köppen wären noch zu haben...
 
Armin ist noch zu haben, auch so ein ausgesanderter der Potenzial hat. Auch in Karbach ist die Planung weitestgehend abgeschlossen, die beiden Klapperts und ein Köppen wären noch zu haben...

Für welche Liga planst du, HoSs?
 
Oben