Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Was macht eigentlich ... ?

HoSs, normalerweise schätze ich deine Posts sehr. Bei deinem liegst du aber - ganz persönliche Meinung - völlig daneben. Meiner Meinung nach liegt zwischen Oberliga und Regionalliga mehr als eine Klasse. Fängt mit dem Trainingsaufwand und damit verbunden den beruflichen Möglichkeiten an. Letztlich auch eine Frage des Talents. Nicht viele Oberliga-Spieler sind in der Regio völlig untergegangen. Also, so einfach, wie du es darstellst ist es meiner Meinung nach nicht.
 
Oberliga und Regio trennen "Welten"...in allen Belangen und mit erheblichen, nicht unerheblichen negativen Konsequenzen.
 
vielen ist der Aufwand in der RL zu hoch, der finanzielle Unterschied ist auch nicht so groß, wenn man ein gestandener OL Spieler ist.
Es gibt mit Sicherheit in jeder Liga Leute die höher spielen könnten, es jedoch aus den genannten Gründen nicht tun.
 
TuS II, Mülllem, RWK.....die nächste Station wird dann wohl Engers sein. Ein wirklich erstaunlicher Werdegang eines Akteur, der mal geäußert hat, nicht für die Oberliga zur Verfügung zu stehen. :1:

Hat er ausgerechnet dir das so gesagt? Muss damals wohl an mir vorbei gerauscht sein!
 
Schon wieder neue Unruhe?
Nun lasst den Anel erst mal machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Top-Trainer in der Region?...richtet man sich schon auf die Oberliga ein?
 
"Wahrscheinlicher ist hingegen, dass Baade die Zweite Mannschaft der TuS Koblenz in der Rheinlandliga trainieren könnte. Zur nächsten Saison wollen die TuS-Verantwortlichen aus dieser U23 im Übrigen eine U21 machen."

http://www.das-run.de/news/entry/494/
 
Auch ich denke, das Anel eine Chance verdient hat.
Er kam im Interview sehr authentisch rüber.
Ich wünsche Ihm und den Jungs einen 3-Punkte-Sieg!

Kaum ein Weg auf Erden ist so weit,
wie der vom guten Vorsatz zur Tat.
 
Laux kann sich zum Beispiel ganz auf seinen Präsidiumsposten konzentrieren. Wobei ich mich frage wieso eine Fan Gemeinde so einen Internetschund wie "das runde" und seine Meldungen gleich als Gottgegeben hin nimmt ?
 
Das nicht ... aber wir hatten hier schon öfter die "etwas zurückhaltende" Informationspolitik der TuS-Verantwortlichen kritisiert.

Das führt zwangsläufig zu Spekulationen bzw. dazu, dass Informationen aus allen Quellen "aufgesaugt" werden und hier dann auch besprochen werden.

... ganz abgesehen ist eine Forum meiner Meinung nach immer auch zum "quatschen" da ... Dinge in die Runde werfen und darauf antworten ...
 
Na ja Tom, wie täglich zu lesen ist, kann man hier nicht Beiträge vom Niveau einer Nachrichtenagentur wie dpa oder einer gut recherchierenden Tageszeitung erwarten.
Oftmals sind es Beiträge auf der Basis von fake News oder sind schlicht mit Uninformiertheit zu erklären, die natürlich sachliche Diskussionen nicht gerade erleichtern. Gilt nicht nur für TuS Belange.
Etwas mehr, vor allem zeitnähere Informationen von Seiten der Presse/Geschäftsstelle würde allerdings zumindest manchen TuS-Spekulatius vermeiden lassen. So weicht man dann zwangsläufig auch auf andere Quellen aus.
 
Günni,

...welch ein Gewinn fürs Forum, dass wenigstens du mit deinen Beiträgen ein sachliches und informatives Niveau hinterlässt. Dass du dich hier überhaupt mit derart anspruchslosen Usern abgibst?!
 
Oben