Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Was macht eigentlich ... ?

Ob Jeremy Hayer für die TuS wirklich eine Verstärkung wäre, bezweifle ich. Seit 2014 ist er doch ein Nomade und hat jedes Jahr gewechselt, d. h. nirgendwo hat er sich wirklich durchgesetzt. Und auch RWK ist er lediglich ein Ergänzungsspieler, bisher hat er in 3 von 6 Spielen insgesamt 43 Minuten gespielt. Er hielt sich in der Vergangenheit immer zu Höherem berufen. Aber Anel muss nach seinen Eindrücken entscheiden, ob er uns weiterhilft.
 
Witzige Sichtweise - warum ist er noch mal bei der TuS weg? Eben wegen Pet, der nicht auf ihn setzte!
Jeremy Heyer ist was? Ich sag es Dir, zunächst mal ein Spieler und der will was? Genau, er will spielen, auf die Bank setzen kann er sich sicherlich zuhause im Garten, da muss man nicht den Mitspieler beim spielen zusehen. Warum darf er diesen Anspruch untermauern, der Junge war letztes Jahr in der Rheinlandliga Torjäger der besonderen Art. RW wollte ihn und im ersten Spiel gegen Trier hat er für RW gleich die ersten 3 Punkte gesichert. Ich würde dem Jungen allemal als Verstärkung ansehen. Siehe Jordi, letztes Jahr noch Einsätze in der RL Liga steht bei 4 Toren in der Oberliga. Heyer bringt alle Voraussetzung als Stürmer mit!
 
Seit 2014 ist er doch ein Nomade und hat jedes Jahr gewechselt, d. h. nirgendwo hat er sich wirklich durchgesetzt.

Gefährliches Halbwissen und das mit "wegen Sander gegangen" ist auch nur ein Mythos!

Würde mich freuen, wenn er wieder nach Hause käme!
 
Witzige Sichtweise - warum ist er noch mal bei der TuS weg? Eben wegen Pet, der nicht auf ihn setzte!
Jeremy Heyer ist was? Ich sag es Dir, zunächst mal ein Spieler und der will was? Genau, er will spielen, auf die Bank setzen kann er sich sicherlich zuhause im Garten, da muss man nicht den Mitspieler beim spielen zusehen. Warum darf er diesen Anspruch untermauern, der Junge war letztes Jahr in der Rheinlandliga Torjäger der besonderen Art. RW wollte ihn und im ersten Spiel gegen Trier hat er für RW gleich die ersten 3 Punkte gesichert. Ich würde dem Jungen allemal als Verstärkung ansehen. Siehe Jordi, letztes Jahr noch Einsätze in der RL Liga steht bei 4 Toren in der Oberliga. Heyer bringt alle Voraussetzung als Stürmer mit!

Sehe ich genauso! Er hat letzte Saison immerhin 27(!!!) Tore in 34 Spielen (Rheinlandliga) geschossen und das mit 20Jahren. Er hat auf jeden Fall den Torinstinkt! Zudem ist er ein Schängel. Warum soll es nicht mal andersrum laufen und ein "Bankwärmer", "vom Hof Gejagter", "Gescheiterter" von RW bei uns einschlagen?
 
Sehe ich genauso! Er hat letzte Saison immerhin 27(!!!) Tore in 34 Spielen (Rheinlandliga) geschossen und das mit 20Jahren. Er hat auf jeden Fall den Torinstinkt! Zudem ist er ein Schängel. Warum soll es nicht mal andersrum laufen und ein "Bankwärmer", "vom Hof Gejagter", "Gescheiterter" von RW bei uns einschlagen?

Nochmals: Wenn Anel es genauso sieht, würde ich mich freuen, wenn er bei seiner TuS einschlägt und Abdoulei beim Toreschießen unterstützt. Wir sind TuS!
 
Dino Bajric wechselt zu Wormatia Worms, der dritte Spieler der TuS der nach Worms wechselt diese Saison.
 
Nach zwei überzeugenden Siegen gegen den rumänischen Vertreter CFR Cluj zieht Patrik Stumpf mit F91 Düdelingen in die Gruppenphase der EuropaLeague ein.
 
Vielleicht konnte ihm auch Anel die gewüschte Spiel-Garantie nicht geben? Ist aber Spekulatius.
 
Oben