Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Was macht eigentlich ... ?

Unterhalte dich mal mit Jugendtrainern der TuS, Verantwortlichen in Mülheim-Kärlich oder Fatih Cift von RW.
 
Unterhalte dich mal mit Jugendtrainern der TuS, Verantwortlichen in Mülheim-Kärlich oder Fatih Cift von RW.

Mein Gott, sag doch einfach was du so gesagt bekommen hast, anstatt der berühmte heiße Brei. Ich verspreche dir auch, ich werd ihn übers Knie legen, wenn ich ihn das nächste mal sehe.
 
Ich finde eine gute Gelegenheit zu schauen, was er bei Emmelshausen bringt ... und dann zu entscheiden ... (wenn der spätere Wechsel zur TuS nicht ausgeschlossen ist) ...
 
Nehme an, der Mann wechselt erst zur TuS 1911, wenn wir wieder in der Regio sind. :ironie:
 
Jungs, hier wird über ihn hergezogen, wenn er noch mal bei uns spielen sollte und entscheidene Tore macht ist er für die Leute der tollste Spieler. Auch wenn er mal ungünstige Aussagen gemacht hat, wer hier hat noch nie Fehler gemacht.
Zu RW sag ich jetzt besser nichts.
 
Zu RW sag ich in dem Zusammenhang auch mal lieber nichts; eventuell wäre der Bub ja gerne gekommen und es war eben nicht möglich.
Aber egal; da er später ja doch noch kommen könnte würde ich ihm grunsdätzlich als Fan auch nochmal eine Chance geben wollen und nicht schon im Vorfeld mein Urteil manifestieren. Und Fohlen; du weist doch dass die Leute lieber über Fehler anderer schwadronieren als die eigenen zu suchen. Um da mal die Bibel zu zitieren; "Warum siehst du den Splitter im Auge deines Bruders, aber den Balken in deinem Auge bemerkst du nicht?"
 
Nachdem der KSC heute mal wieder ein Talent (Florent Muslija) an Hannover 96 verloren hat - dafür aber immerhin ~ 2 Mio. Ablöse + Beteiligung an späteren Wechseln erhalten hat - stelle ich mir wieder mal die Frage wieso die TuS äußerst selten Ablösen erzielt ?

Chris Keilmann z.B. wurde auf diversen Internetseiten mit ~ 100.000 Marktwert eingeordnet.

"Aussortiert" wurde er zu einer Zeit mit bestehendem Vertrag in der Regio. Aber wohl ohne eine Ablöse zu erzielen.
 
Vielleicht ist der Vertrag ja nach einem Jahr abgelaufen? Kannst ja mal bei Schalke wegen Goretzka fragen gehen...
 
Wenn nach 5 Jahren ein Vertrag ausläuft und nicht rechtzeitig verlängert wurde ... dann ist das eben so.

Problem ist nur dass es bei der TuS offensichtlich immer so ist ...
 
Bei der TuS werden in der Regel aber nur Verträge mit Gültigkeit für 1 Jahr geschlossen. Positive Ausnahmen Waldminghaus sowie Königshaus.

Aber finde mal einen Verein unterhalb der 3. Liga der Ablösesummen kassiert. Da wirst du sicherlich kaum einen finden. Das ist kein spezifisches TuS-Problem.
 
Bajric macht heute sofort den 1-0 Siegtreffer für Worms.
 
... war aber bei der TuS schon in der 2. Liga und in der 3. Liga so ... leider ...

Wenn's vom Vertrag her nicht geht weil der Spieler nur für 1 Jahr unterschreibt ... ok ... wenn es aber immer so ist ...
 
Sachen gibt`s, da ist unser wackerer Kevin Lahn doch tatsächlich wieder im Abstiegkampf angekommen und das mit Elversberg. Man glaubt es kaum, aber es ist so. Auch unser Jo steht mit Windhagen auf dem letzten Platz, den Emmelshausen, in Zukunft mit Ex Heyer, soeben verlassen hat. Unsere anderen drei Ehemaligen marschieren mit der Wormatia munter voran, für die Latte2 der Verein, an dem wir uns am ehesten ein Beispiel nehmen sollten. Phänomenal, wie die Wormatia das in der Regio macht.
 
Sachen gibt`s, da ist unser wackerer Kevin Lahn doch tatsächlich wieder im Abstiegkampf angekommen und das mit Elversberg. Man glaubt es kaum, aber es ist so. Auch unser Jo steht mit Windhagen auf dem letzten Platz, den Emmelshausen, in Zukunft mit Ex Heyer, soeben verlassen hat. Unsere anderen drei Ehemaligen marschieren mit der Wormatia munter voran, für die Latte2 der Verein, an dem wir uns am ehesten ein Beispiel nehmen sollten. Phänomenal, wie die Wormatia das in der Regio macht.

Wie man hört fühlt sich Kevin Lahn in Elversberg nicht besonders wohl und hat seine Fühler schon wieder nach was anderem ausgestreckt. Wie da Trainings bei einem Bezirksligisten reinpassen weiß ich allerdings nicht.
 
Ja, der Fussi 2018 ist eine Wunderwelt, vielleicht geht der Kevin nochmal in die Nibelungenstadt, dann wäre, nimmt man den Ferfelis auch noch dazu, die Wormatia 2018 gespickt mit ehemaligen TuS-Akteuren.
 
Witzige Sichtweise - warum ist er noch mal bei der TuS weg? Eben wegen Pet, der nicht auf ihn setzte! (es ging um das Multitalent JH !!)
!

Der Mann hat doch tatsächlich einem ehemaligen Bundesligatrainer mitgeteilt, nicht für die Oberliga zur Verfügung zu stehen. So habe ich das jedenfalls noch in Erinnerung. Vermutlich war ihm dies für die Karriereplanung nicht dienlich, die wohl über die Rummelsköppe vom FCK zu den königlichen der iberischen Hauptstadt führen sollte.
Nun denn : TuS-Jugend, FCK-Jugend (nur sporadisch) , TuS II , Müllem. RWK, Emmelshausen. Da kann er ja noch ein paar Jahre kicken, denn da wären noch Karbach, Engers,Ahrweiler, diverse Vereine in Wallonien etc, etc.
 
Oben