Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Was macht eigentlich ... ?

Enis Bardhi - wer kennt ihn nicht mehr. Seinerzeit nach Testspielen mit einem "Vorvertrag" bei uns ausgestattet und sollte aus der u19 von bröndby kommen, hat es mittlerweile in die erste spanische Liga geschafft. UD Levante
 
Dejan trifft wieder zum 2-0 Für Chemnitz.Müsste sein 5. Tor im 5. Spiel sein.
 
André Hahn trifft für Augsburg. Sehr schön, ich habe ihn auch in meinem Interactive-Kader ... nur leider auf die Bank gesetzt.
 
Almir Porca macht heute wieder alle 3 Tore für Ahrweiler. 5 Spiele, 5 Siege als Aufsteiger.
 
Dejan trifft wieder zum 2-0 Für Chemnitz.Müsste sein 5. Tor im 5. Spiel sein.

Im System Dzaka würde der auch bei uns seine Tore machen, hat er ja letzte Rückrunde bereits angedeutet.
Ich fand die Kritik an ihm, wie auch bei vielen anderen in der Vergangenheit, etwas überzogen.
 
der Spieler Sabiri der evtl. noch zum HSV wechselt und z.Zt.in der Premier-League bei Huddersfield spielt war vor 4 Jahren noch A-Jgd Spieler bei der TuS und war wohl wie viele andere wohl auch durchs Raster der vielen sportlichen Fachleute gefallen die so hier tätig waren.
 
Und jetzt? Was bringt uns das in der Gegenwart und in der Zukunft? So geht es vielen anderen Vereinen auch. Haste eine Garantie, dass der hier eingeschlagen wäre? Nein.

Wir sind im Hier und Jetzt, Heulerei über Vergangenes bringt uns rein garnix!
 
Da hast du schon Recht Pascal, aber wenn man sieht wie viele Ehemalige Spieler von uns in anderen Vereinen einschlagen, dann sollte man sich wirklich mal fragen, warum es bei uns nicht funktionierte. Ich bin auch dafür nach vorne zu schauen, aber die Realität ist nun mal so.
 
das hat mit Heulerei eigentlich nichts zu tun, das einzige was zum heulen ist ist die jetzige Situation die bei besserer Sichtung im eigenen Verein hätte evtl. vermieden werden können und bitteschön wie lautet diese Rubrik und wenns wie du meinst es rein nix bringt dann sollte diese kpl. geschlossen werden ist genauso ergiebig wie wenn die Tore eines Bozic jedes WE aufgezählt werden eben dann auch Schnee von gestern der Spieler.
 
Sehe es ebenso. Die Spieler sind weg. Aber warum sie bei uns nicht eingeschlagen sind, für zu schlecht befunden wurden etc. sollte schon hinterfragt werden.

... und Tore von Dejan zu zählen ist nach der vielen Kritik die er hier einstecken musste nur fair.
 
Aber warum sie bei uns nicht eingeschlagen sind, für zu schlecht befunden wurden etc. sollte schon hinterfragt werden.
Weil bei uns andere Nebenleute gespielt haben, ein anderer Trainer, ein anderes System. Welcher Spieler wurde denn für zu schlecht befunden?
 
War gar nicht als Vorwurf gemeint - sondern als Anregung.

Das mit dem anderen Spielsystem (insbesondere unter Petrik Sander) und den anderen Mitspielern habe ich hier ja auch schon als Möglichkeit dafür, dass Spieler keine Tore erzielen (oder weniger wie woanders) aufgeführt.
 
ist genauso ergiebig wie wenn die Tore eines Bozic jedes WE aufgezählt werden eben dann auch Schnee von gestern der Spieler.

Da antworte ich schon garnicht mehr drauf, sonst krieg ich von den DB-Jüngern eins aufe Fresse:17: Ich würde da zum Beispiel die Einstellung des Spielers ebenso hinterfragen wie hier einige es beim Trainer getan haben. Aber er ist weg, wir haben endlich wieder einen Stürmer und nachtreten ist auch nicht mein Ding.
 
Jeremy Heyer verlässt mit sofortiger Wirkung RW Koblenz.
 
Es wurden ja heute zwei Neuzugänge für die Offensive angekündigt: Heyer wäre in meinen Augen eine gute und auch perspektivische Verpflichtung. Der Junge weiß, wo das Tor steht.
 
Oben