Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Was macht eigentlich ... ?

Rico hat damals ein sehr starkes Pokalspiel gg Cottbus gemacht, als Lense kurzfristig passen musste. War auch mal bei nem Forentreffen, netter Kerl!
Der Lense übrigens auch netter Kerl, war auch mal bei nem Forentreffen.
 
Ja, ich hätte ihn damals auch gerne häufiger gesehen, besonders nach dem starken Auftritt gegen Cottbus im Pokal.
Rapolder wurde kurze Zei später entlassen und Sander gab ihm keine Chance mehr. Shit happens... Hat ja für dir dritte Liga dann auch keinen Vertrag mehr bekommen...

lattenknalla: Es steht doch noch gar nicht fest ob PS nach Dresden geht oder nicht.Wart erstmal ab...

Greetz marvinc92
 
Zuletzt bearbeitet:
Knappmann traf am Wochenende für Rot Weiss Essen zum 1:0 Sieg gegen Siegen!
Natürlich per Kopf ;-)

Greetz marvinc92
 
Nach wie vor unfassbar ignorant, daß der für Trier und der Kaldirim für Roßbach auflaufen - schlafmützig sowas.
:rote_karte:
 
Apropos, gestern wieder in Roßbach gewesen!!!
Meisterschaftspiel gegen Völklingen mit 3:1 gewonnen!!!
Schneller Rückstand nach dickem Abwehrpatzer (6.), dann Notbremse vom Torwart und Völklingen war nur noch mit 10 Mann!!!
Man kam schnell zum Ausgleich durch Kaldirim, der Typ ist echt super, muss sich hinter einem Lahn sicher nicht verstecken!!!
In Halbzeit 2 dann das 2:1 für Roßbach, ein weiterer Platzverweis für Völklingen und das entscheidende 3:1!!!
Neben Kaldirim noch Mund, Eberhardt, Kapitän Bauer und der eingewechselte Ramovic auf dem Platz!!!
Fazit, die TuS-Power kommt im Wiedtal in Fahrt, 2. Sieg in Folge (TuS bitte nachmachen), Völklingens Trainer ist das überheblichste was ich seit mindestens 10 Jahren auf einer Traibnerbank habe sitzen sehen, hoffe er hatte eine unangenehme Heimfahrt!!!
 
Mag sein, aber leider muß man sagen, das Kaldirim, wenn Er mal spielte bei Uns, keine Bäume ausgerissen hat. Hat wohl nicht gepaßt, im Gegensatz zu Roßbach, wo er jetzt ist.
 
Ich mache da auch niemandem einen Vorwurf, so genau weiß ich auch nicht wie der Abschied damals abgelaufen ist!!!
Eventuell steht im die Tür ja irgendwann nochmal offen!!!;)
Gerade diese Saison wo wir im rechten Mittelfeld garnicht besetzt sind wäre es halt ideal!!!
Wobei man sagen muss die Oberliga ist stark, aber eben auch "nur" die Oberliga!!!
 
Gratulation nach Jena! Im Spiel 1 nach Pette ein 0:2 in Magdeburg. Diesen Umschwung hätte der Pette wirklich nicht geschafft, stimmt.
 
Wie kann der denn nach der Gelb Roten bei uns spielen?

Weil du in der Rheinlandliga bei gelb-rot im nächsten Spiel wieder ran darfst, wohl generell in den unteren Ligen.
In NRW wollen sie es wohl abschaffen,was auch richtig ist. 1 Spiel Sperre ist ja normal.
 
Unser Ex Laux ist bei Koschis Fortuna d i e Stütze in der IV geworden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben