Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Was macht eigentlich ... ?

:denk:
 
ob seiner schlechten Leistungen,war er dem Zorn der Fans ausgesetzt.
Der Deal, K1 nur mit K2,brachte eine Aufstellungsgarantie.

K2: "Ich bin gekommen, um meinem Bruder zu helfen."

Familienzusammenhalt ist dort kulturell ein Gut, was massiv verteidigt wird.


Warum mache ich mir Gedanken, um Vangis Äußerung bezgl. der Einwechselspieler und Familienzusammengehörigkeit ?
 
Schon unter der Woche hat man gegen Puderbach mit schwacher Leistung die 3. Runde im Pokal erreicht, es kann wieder nur besser werden!!!

Bei dem Spiel in Raubach war ich auch. Irgendwann in der zweiten Halbzeit bin ich auf die gegenseite gegangen allein schon wegen der Linienassistentin.
Sorry, dich hab ich aber nicht gesehen ;-)

Greetz marvinc92
 
Wenn man nur Augen für die Assistentin hat!!! ;)
Bin gespannt, gut möglich das unsere Jungs im Pokal diese Saison noch nach Roßbach müssen!!!
 
Andre Hahn macht eben sein erstes Bundesligator gegen Mönchengladbach. Der junge hat sich gemacht. Schnellster Spieler der Liga und der Spieler der die meisten Flanken schlägt.
 
Taylor traf letztes Wochenende bei der 2:1 Niederlage für Münster!

Manuel Fischer traf beim 2:4 Auswärtssieg letztes Wochenende doppelt in Kassel, nachdem er in der 62.Minute eingewechselt wurde!

Emil Noll traf beim 1:1 gegen Eintracht Frankfurt II ins falsche Tor!
 
Au Backe smileys-erschrecken-173918.gif sieht das übel aus; Gute Besserung kann man da nur wünschen !
 
Ganz interessant: Colin Bell eben in Flutlicht zu Gast. Seine Arbeit beim FFC Frankfurt wurde vorgestellt. Zu sehen auch ein kurzes Kabinenfoto in der Oberwerthumkleide. Müsste 95/96 gewesen sein. Alte Köningsbacher Trikots.
 
Ein überragender Stieber zerlegt gerade Dresden im Alleingang ... ja, da hatten wir einmal ein gutes Näschen, nur konnten wir mit seinem Niveau nicht lange mithalten. Mal gespannt, ob er nochmal den Sprung in die Bundesliga packt.
 
Ein überragender Stieber zerlegt gerade Dresden im Alleingang ... ja, da hatten wir einmal ein gutes Näschen, nur konnten wir mit seinem Niveau nicht lange mithalten. Mal gespannt, ob er nochmal den Sprung in die Bundesliga packt.

war der mit dem guten Näschen nicht der "unaussprechliche" Trainer und/oder der "unaussprechliche" Manager?
 
Stieber hat schon gezeigt das es auch für die Bundesliga reicht, nur Fürth war noch nicht wirklich so weit!!!
Könnte mir aber auch vorstellen das da im nächsten Jahr, oder vielleicht schon im Winter noch andere Teams anfragen aus Liga 1!!!
 
Der " unaussprechliche" hatte schon ein paar gute Jungs geholt, die auch ihren Weg gemacht haben.
Leider war seine Quote bei den " Nieten" höher.
 
Oben