Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Was macht eigentlich ... ?

Milan ist bei Saarbrücken als Trainer laut Kicker ein heißer Kandidat:
http://www.kicker.de/news/fussball/...ikel_lugingers-zeit-beim-fcs-ist-beendet.html

Nebenbei: Drei Trainerentlassungen an einem Tag in Liga 3 dürfte auch ein trauriger Rekord sein. Gestern gefeiert, heute gefeuert - das ist wohl das Geschäft heute. Die Finkes, Rehhagels oder Schaafs sterben unwiderruflich aus.

Sind aber auch die Fans nicht ganz unschuldig dran, wenn ich mich daran erinnere, wie z.B. Teile der Fans Finke in Freiburg angingen.
 
Was ist bis jetzt aus Andre Hahn geworden! Laut Bundesliga.de der schnellste Spieler der ersten 4 Spiele und Platz 3 bei den am meisten gelaufenen Spielern. Super
 
Habe Eberhardt, Bauer und Ramovic gestern in Roßbach spielen sehen!!!
2:0 Sieg gegen Mehring, super Spiel gemacht, auf Platz 12 gerutscht, stark!!!
 
David Sasse fehlt Füssenich-Geich vorerst

Rückkehrer David Sasse fehlt dem Fußball-B-Ligisten Füssenich-Geich vorerst verletzt. Der Torjäger, der schon für Koblenz in der Regionalliga spielte, war zuletzt nach einem Intermezzo in Nierfeld nach Füssenich zurückgekehrt.

David Sasse sorgte beim Fußball-B-Ligisten TB SV Füssenich-Geich zuletzt für Euphorie. Einem kurzen Sommer-Intermezzo beim Mittelrheinligisten SV Nierfeld folgte die überraschende Rückkehr nach Füssenich-Geich.

Hier gehts weiter

Na, wer erinnert sich noch an den? Kickt jetzt in der Kreisliga B.
 
Na da hat Milan Sasic anscheinend doch nicht so gute Karten in Saarbrücken.

 
Gott sei dank,dann hört das Gerede mit Koblenz auf.
 
Waren seine Chancen wohl doch nicht so schlecht !

Freut mich für ihn, dass er wieder aktiv sein kann; auch wenn es Saarbrücken ist !
 
Kaiserslautern, Saarbrücken...

Wetten Milan wird auch noch Eintracht Trier trainieren? Das passt irgendwie oben in die Reihe...

Greetz marvinc92
 
Heute Benders Tor Nr. 2 für Trier - Tabellenplatz 2, alle Neuen dort schlagen bombig ein, Torgaranten: Quotschalla, Comvalius, Bender.
 

Saarbrückens Trainer Sasic: "Das Schlimmste ist Angst vor Fehlern"

DFB.de: Wie kam der Kontakt zu den Saarländern zustande?

Sasic: Es gab immer mal wieder Kontakt. Schon vor Jahren war eine Zusammenarbeit im Gespräch. Danach gab es häufiger Berührungspunkte. Als die aktuelle Anfrage kam, habe ich kurz überlegt, abgewogen und dann zugesagt. Der 1. FC Saarbrücken ist ohne Zweifel ein Verein mit Perspektive. So etwas mag ich. Die aktuelle Lage darf man allerdings nicht schönreden. Es geht jetzt darum, gemeinsam wieder nach oben zu kommen.

Macht was draus, ich kann nicht alles wissen, euer Hannes ...
 
Der Milan kann ja mit Göcer eine blau-schwarze WG gründen, Fahrgemeinschaft inclu., wobei es am Göcer am wenigsten liegt, daß die Muffelänner Zweitletzter sind.
 
Sukalo und Stieber haben gestern für Fürth das Spiel bei Union gedreht. Ja, das waren zwei der besten aus Zweitligazeiten. Ironie der Geschichte, dass sie früher im TuS-Trikot den Fürthern Niederlagen in Reihe beigebracht haben in der Festung Oberwerth. Wie viel Jahrzehnte ist das her?
 
Eben in Roßbach gewesen, Mund nicht im Kader, Eberhardt, Bauer, Kaldirim und Ramovic haben gespielt!!!
Heute hat aber nichts gepasst, am Ende 0:0 gegen den Tabellenschlusslicht Hertha Wiesbach!!!
Schon unter der Woche hat man gegen Puderbach mit schwacher Leistung die 3. Runde im Pokal erreicht, es kann wieder nur besser werden!!!
 
Taylor trifft, Münster verliert trotzdem beim Tabellenführer aus Heidenheim!!!
Rahn mit seinem 2. Eigentor diese Saison, trotzdem mit Sieg gegen Sandhausen und zwischenzeitlichem Platz 3!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo Rahn mit einem Eigentor gegen Sandhausen; Arminia gewinnt aber 2:1.
 
Njazi Kuqi vereinslos
 
Oben