Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Was macht eigentlich ... ?

Der Eilie hatte auch seine Stärken, immerhin wurde der mal für die Nati gehandelt. Heute ist er im Nichts verschwunden

Im Nichts verschwunden ist er nicht, er musste verletzungsbedingt seine Karriere beenden. In Dresden konnte er sich zuvor ja leider nicht durchsetzen, war gegen den sehr beliebten Kirsten sicher auch nicht einfach.
 
In wenigen Minuten hat Milan Sasic Geburtstag; dazu wünsche ich ihm schonmal Alles Gute und Gesundheit !
 
Ist doch ein Super-Ergebnis in Nentershausen! Der Schiri kriegt ein Bier ausgegeben! Lieber gegen SVE als gegen die TuS III aus Roßbach.

:kim-smiley-2te-fan::16:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin gestern fremd gegangen und haben mir das Spiel in Nentershausen gegeben, Eisbachtal vs Roßbach 1:0 (1:0)!!!
Ein Fazit ist schnell gezogen: Der Schiri wollte die Überraschung, er hat sie bekommen!!!
Die 1.Halbzeit war ausgeglichen, Roßbach tat sich mit dem Hartplatz schwer und hat einmal gepennt beim 1:0, der Schiri hat sie aber niemals ins Spiel kommen lassen, sehr einseitig gepfiffen leider!!!
In Halbzeit 2 war dann nur noch der SVR am Drücker, 2x Pfosten, tolle Paraden des Torhüters und ein Schiedsrichter der immer wieder den Fluss aus den wütenden Angriffen nahm und am Ende lächerliche 3 Minuten Nachspielzeit gab, die er mit dem Schlusspfiff in einer Angriffssituation für Roßbach beendete!!!
Ich frage mich wer sich überlegt hat so eine Pfeife zu dem Spiel zu schicken, der konnte sich kaum durchsetzen und hat sich dann vom Heimpublikum "kaufen" lassen!!!
Für Roßbach Kaldirim, Eberhardt, Bauer und später noch Ramovic auf dem Platz, Mund nur auf der Bank!!!

Schiedsrichter war Sören Müller. Kenne ich leider nicht. Ansonsten hätte ich dir sicher meine Meinung gesagt ;-)

Greetz marvinc92
 
Forkel scheint beim Milan einen Stammplatz erobert zu haben! Wieder rechts hinten über 90 Minuten dabei!
 
ich erinnere mich noch gut, als ich im alten Forum im Mai berichtet hatte, dass mir Martin am Rande seines Spiels mit Neunkirchen in Wirges von seiner Rückkehr nach Saarbrücken erzählt hatte. Kommentar von einem Experten hier: "glaub ich nicht", "kann nicht sein" etc.

Wie jeder sehen kann: Martin spielt in Saarbrücken und sogar wieder in Liga drei ;-)
 
Trainerwechsel in Wehen kostet Gurski seinen Stammplatz im Tor. Paddy Kirsch mit Eigentor zur 0-4 Niederlage in Darmstadt.
 
Unser Ex Hahn wird immer stärker; was der gegen Wolfsburg vor einer Woche abgeliefert hatte, ist enorm, bloß sind die beiden Antifußballer beim FCA da vorne drin, Namen vergessen, egal, unfähig, mit der Vielzahl wunderbarer Flanken was anzufangen. Das könnte die die Liga kosten, wenn Freiburg endlich mal was zusammenbrächte. Zumal wenn beim Hahn im Winter einer von den Hochpotenten nachhört. Auch in Leverkusen war er offensiv der beste seiner Kollegen, beim Tor konnte man sehen, mit welcher Dynamik, mit welchem Willen er dabei ist. Wäre ich in Frankfurt, Eintracht, hätte ich den längst auf dem Zettel für die dortigen Abgänge. Wahrscheinlich beobachten den auch schon Clubs, die noch mehr Ambitionen haben, eine tolle Karriere zeichnet sich da ab, aber der Junge ist auch wirklich ne Rakete. Sein Ex-Offenbacher Kollege aber reißt vor Ort offenbar nix, Namen vergessen, egal, Hauptsache Hahn.

Zu unserem Ex Milan: wandelte vor ein paar Wochen mit meinem TuS-Kumpel Robert durch Oberwerth und flupps-die-schnupps stand man in einer noblen Straße vor einem noblen großen weißen Anwesen, mit zwei schneeweißen, mit Werbezügen dekorierten PKWs, und dem Namensschild des Besagten. Scheint ne Großfamilie zu sein, mit Sohn, prominenter Schwiegertochter, womöglich weiteren Hintersassen. Propper propper, da sieht man, daß das Gewerbe seinen Milan (der mußte jetzt sein!) ernährt. Gönne ihm diese schöne Geschichte in unserem Land, in das er mit kaum was kam, und in dem er aus eigener Kraft richtig deftig was aus sich gemacht hat. Vorbildlich für jedermann. So wie es ausschaut, kriegt er auch die Muffenländer Hauptstädter wieder in die Spur; gestern der Dreier gegen direkte Stuttgarter Konkurrenz war Gold wert. Man kennt ihn ja: er läßt nicht locker und zieht alle mit. Ganz erstaunlich, daß Elversberg so weit vorne steht, die sind Saarbrücken längst enteilt, enorm, wer kann mir erklären, wie die das mit ihrer fast identisch gebliebenen Regio-Rabatt-Truppe machen?!
 
Tom Geißler macht ein Traumtor beim Spiel von Carl Zeiss Jena gegen den Berliner AK.

 
Tolle Bude; freut mich für ihn !
 
Der steinige Aufstieg des Andre Hahn

Nach zwei Jahren war dann das Abenteuer Hamburg beendet, Hahn wurde aussortiert, schloss zur Sicherheit eine Ausbildung zum Autolackierer ab. Fortan kickte beim FC Oberneuland in der Regionalliga. Dort überzeugte er durch gute Leistungen, heuerte nach der Winterpause beim damaligen Drittligisten TuS Koblenz an. Die Rückrunde lief gut. Der Erfolg war jedoch erneut nicht von großer Dauer. Auf Grund finanzieller Probleme zog sich Koblenz aus der 3.Liga zurück, Hahn glaubte nicht mehr an die große Karriere: "Eigentlich wollte ich im Versicherungsbüro meines Vaters eine Ausbildung anfangen." Doch es kam alles anders.
 
Was machen die Ehemaligen? Hoffentlich heute in Gestalt des bei uns unter dem Unsäglichen noch unsäglicheren Manu Fischer kein Tor für den Sonnenhof gegen unsere Truppe! Dieser Hotel-Kader hat den Vorteil, wie Unterhaching und Burghausen/Regensburg, daß die die Resteverwertung von großen Klubs besorgen dürfen. Die einen bei Stuttgart und Karlsruhe, die anderen bei den zwei Münchner Vereinen. Da kommt dann schon mal manches Talent rüber und kickt ein, zwei Jahre mit. Das ist das der Standortvorteil, der dazu führt, daß diese Klubs ab und an aufhorchen lassen können. Also, Manu Fischer: Heute so spielen wie bei uns damals!
 
Er hört halt einfach nicht auf den Knalla.
 
Gerade das Tor vom Geißler gesehen. Endlich hat es mal geklappt, das hat er zu seiner Koblenzer Zeit doch auch in gefühlt jedem zweiten Spiel mal probiert :)
 
Andre Hahn macht gerade 2 Tore für Augsburg. Das war wohl unser größtes juwel was wir hatten. Hat eine tolle Entwicklung gemacht und wird bestimmt noch weiter kommen.
 
Oben