Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Was macht eigentlich ... ?

Sehr gut! Bier am ersten Heimspieltag, werde mich melden.
Weiter im Text: Wir hatten mal einen 24jaehrigen Spieler, der vorher - d.h. ab dem 18. Lebensjahr - bereits bei 6 Vereinen war, anschließend bei weiteren 11 Mannschaften kickte und heute noch Vertrag hat. Wen meine ich?
 
Knappi?
 
Aaaaaaah.......
Ich hatte vergessen, Dich von der Quizfrage explizit auszuschliessen, alter Knappmann-Fan.
Schoene Gruss Juergen. Wir sollten uns zum Heimspielauftakt sehen. Du solltest mal wieder einen echten Fachmann an Deiner Seite haben und nicht nur den Feinkosthaendler mit dem komischen Musikgeschmack.
 
Wird gemacht. Guter Deal.
P.S.: Du haettest natuerlich auch jedes andere Getraenk bekommen.
Merci nochmal.
 
Aaaaaaah.......
Ich hatte vergessen, Dich von der Quizfrage explizit auszuschliessen, alter Knappmann-Fan.
Schoene Gruss Juergen. Wir sollten uns zum Heimspielauftakt sehen. Du solltest mal wieder einen echten Fachmann an Deiner Seite haben und nicht nur den Feinkosthaendler mit dem komischen Musikgeschmack.

Hi, grüß dich, altes rock´n roll-Schlachtross!
Also, zuerst einmal: Den Musi-Geschmack teile ich mit meinem Feinkosthändler. Super-interessant, vergangene Zeiten wieder zu entdecken und mal das wieder in den CD-Player zu schieben, von dem man glaubte, es sei längst verschollen. Wo ist die Kowelenzer Musik der 60er und 70er? Alte Bänder, "lost tapes", wie man in "Good Times" etc. lesen kann? Wäre schön, das eine oder andere wiederzuentdecken.

Dann: Ja, würde Zeit für ein Wiedersehen! Erstes Heimspiel: Vor dem Spiel, in B2, zusammen mit meinen Feinkosthändlern?

Freut mich, let it groove!

Jürgen
 
Tja, Jürgen wo gibt es die nachfolgende CD?

Various - Sampler - Rhein Stones - Koblenzer Beat- und Rockszene - 2000
Ratings:
green-brain


Various - Sampler_Rhein Stones - Koblenzer Beat- und Rockszene_krautrock

Buy Krautrock music at www.green-brain-krautrock.de

<b>There is no information available for this album yet!
01. The Silhouettes: Crying Over You / Tell Me Baby / Here I Go Again Küsst Du Mich Nicht
02. The Rebbels: Monkey Monkey / Come Back / Round The World / This Can’t Go On
03. Ex Ovo: Crazy Nature / Burning Fire
04. Fifth Dead: Blue Sky
05. Pinball: The Letter
06. Franz Katzentot: Katzentot
07. Gasband: Sonderangebot / Discoscheißer
08. Dr. Otto’s Rockshop: Rocker
09. Feamale: Du Bist Erfaßt / Rufen Sie An
10. Countdown: Sunshine
11. The Get Band: Nightmare

Various - Sampler_Rhein Stones - Koblenzer Beat- und Rockszene_krautrock
privat - 2000 - CD

Zum Thema:
Angelo Hauk spielt momentan bei den Stuttgarter Kickers vor.
 
Doc, danke; ja, die "Rhinestones" steht in meinem CD-Regal. Interessant! Und da ist ja auch das fabelhafte "Blue Sky" drauf! ;=))
 
Da gab es früher mal einen Sampler in den
80gern. So´n schwarzes Cover und stand
glaube ich nur MUSIC drauf von Koblenzer Bands.
Gabs damals im Musikhaus, wo jetzt der Netto
daneben ist. DOC weißt Du ob es das Ding
noch irgendwo gibt?
 
Karl, wir sind schwer off Topic. Bevor es den finalen Anschiss gibt. Schau mal auf www.chartsfreak.de unter "Regiovinyl" nach. Da sind die ganzen Cover von Singles und LP's aus unserer Gegend abgebildet. Hochinteressant. Die von Dir beschriebene LP müsste dabei sein. Irgendwo wird es die auch noch geben.
 
Boah, wat seid ihr doch für alte Säcke.....:3::9:
 
Ich muss hier mal aufs schärfste das Einschreiten eines Zensors fordern!!! Zum wiederholten Male erlaubt sich der Kollege Fohlenelf ehrenrührige, ja fast schon diskriminierende Aussagen über den biologischen Zustand der hier im Forum anwesenden Best-Ager. So geht es nicht, junger Freund. Zur Strafe dreihundertmal hintereinander sehen und hören:

https://www.youtube.com/watch?v=qnvOji16MV4
 
Also,das ist vorab schon mal die Antwort auf die nächste Quizfrage vom Doc,die da lautet:

Wie hieß die schwarze Gazelle,die uns in die 2.Bundesliga schoß? :kim-smiley-2te-fan:
 
Falsch!! Als Ala gegen 1860 II traf, waren wir schon durch (2-1 damals, der Löwentreffer durch einen gewissen Christian Träsch. Fallrückzieher und Tor des Monats oder zumindest in der Auswahl).

In die 2. Liga brachte uns ein abgefälschter Kopfball von Nihad Mujakic beim 2-2 gegen Bayreuth. Dieser wurde als Eigentor gewertet.
 
Oben