Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Was macht eigentlich ... ?

Bajic, dieses alte bosnische Schlachtroß, gestern mit dem Ausgleich in Minute 90 für den MSV gegen irgendwen.
Eine sagenhafte Berufseinstellung hat dieser Mann!
:held:

Nee, den Ausgleich hat Torwart Flekken gemacht. Bajic wurde zuerst als Torschütze gemeldet, dann korrigiert. Ist aber trotzdem ein guter Junge.
 
Unsereiner war leider nicht dabei, im Sinne von vor Ort. Sollte Fleckken der MSV-Keeper sein, ist das ja noch sensationeller, als wenn das dem Greis Bajic gelungen wäre. Es sollten generell mehr Tore von Torhütern erzielt werden, schon rein vom Unterhaltunsgwert her. Extrem schade, daß der MSV nicht am 30.8. zur Rudifeier antreten kann, wäre ungemein anrührend gewesen, den Bajic noch mal auf unserem Geläuf zu sehen (trotz mancher Ungereimtheit unter dem Unsäglichen damals, z.B. beim Betriebsausflug nach Ingo).
:held::pyro:
 
Was ist eigentlich aus Fatjon Celani geworden? Ich habe mal rumgesucht, aber nichts über ihn gefunden. Bei Kicker steht er noch als Spieler der "TuS Koblenz"

Und was ist eigentlich aus Milan Sasic geworden? Was macht er?
 
Was Milan Sacic angeht, so flaniert dieser bisweilen mit seinem Hund durch die Straßen der Stadt und hinterlässt dabei einen hervorragenden Eindruck.
Neben Celani scheint wohl auch Lutz Radojewski noch Vereinslos zu sein, sofern die Daten auf Transfermarkt.de, sauber gepflegt sind.
 
Was Milan Sacic angeht, so flaniert dieser bisweilen mit seinem Hund durch die Straßen der Stadt und hinterlässt dabei einen hervorragenden Eindruck.
Neben Celani scheint wohl auch Lutz Radojewski noch Vereinslos zu sein, sofern die Daten auf Transfermarkt.de, sauber gepflegt sind.

Dann ist die Sache für mich klar.
Milan Sasic darf gerne weiter mit dem Hund Gassi gehen und sich um das Enkelchen (m/w) kümmern.

Celani soll sich in den Zug setzen und in Koblenz aussteigen. Etwas Schlechteres als die TuS läßt sich überall finden, hier wird er gebraucht.

Rado war gut und er hätte nicht weggehen sollen, einen Platz für ihn sehe ich bei der derzeitigen Konstellation eher weniger.
 
@ Jürgen,

Ist die Frage nach Milan nicht etwas früh in der Saison?
Oder ist das Interesse nur privater Natur?
 
@ Jürgen,

Ist die Frage nach Milan nicht etwas früh in der Saison?
Oder ist das Interesse nur privater Natur?

Privater Natur.
Mich interessiert einfach, wie es mit Milan Sasic in dem Sport weitergeht. Trainer? Manager? Was auch immer ..

Bei der TuS sehe ich ihn mittelfristig nicht mehr, schon gar nicht als Trainer.
Damit kein Mißverständnis aufkommt: Er hat tolle Erfolge erzielt und wird immer im Herzen der Fans sein und er wird immer der "Hauptverantwortliche" für den damaligen, sagenhaften Aufstieg sein. Ist aber Vergangenheit. Mit dem heutigen Team (Präsident, Vorstand, Trainer, Mannschaft & Co.) bin ich hochzufrieden.
Ganz persönlich wäre ich mehr als skeptisch, wenn er wieder hier "eingreifen" würde, denn er ist vom Naturell her kein Mitläufer und ich hoffe, man setzt mehr auf Gemeinsamkeit, Miteinander denn je.

Ich merke an deiner Frage aber schon: Man zuckt bei gewissen Namen. Auch das ist normal, besonders wenn sie polarisieren.
 
What about Hauk? Damit wir diesbezüglich komplett sind. Hatte oben mal den ehemaligen TuS-Akteur und Ex-Saarbrücker, Ex-Oberhauser, Ex-Schalker Göcer per tranfermarkt ins Spiel gebracht, der ein Allrounder ist. Er dürfte gewiß in der Regio West was finden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Angelo ist zum FC Memmingen in die Regionalliga Bayern gewechselt !
 
Matthew Taylor hat bei den Offenbacher Kickers unterschrieben und kommt somit Ende Oktober zurück an die Festung Oberwerth.
 
Schlüssige Lösung für Angelo! Hat sich auch ne schöne Ecke ausgesucht, vom idyllischen Mittelrhein ins idyllische Memmingen!

Matthew, der Knipser i.R., als Rettungsstrohhalm des OFC. Ob der denen den Kapllani machen kann? Man wird sehen.

Wenn die Giggäääs uffem Bersch nicht eine Wahnsinnssaison hinlegen, mit ihrem vormaligen Pannen-Olli, geht es wahrscheinlich ab in die Hessenliga. Sowas liefe dann wohl unter Radikalsanierung.

9 Punkte sind verdammt viel Holz in einer starken Staffel, zumal für ne Truppe, die nahezu alle Leistungsträger verloren hat. Aber man kennt ja die beflügelnde Wirkung von Punktabzügen, z.B. in Sandhausen, bei uns und auch anderwärts. Wäre daher notwendig für den OFC, daß sich - bei womöglich bis zu 5 Absteigern (!!!) - relativ zeitnah ein solches Quartett herauskristallisieren würde. Davon aber ist nicht auszugehen. Also brauchen die 25 Tore vom Matthew.

:what::17:
 
Wo haben die denn die Kohle her für Taylor ?
 
Denke, das ist der Vorschuß der Sponsoren auf die kommende dritte Inso, sowas muß schließlich belohnt werden. Die Bayern sollten sich auch mal gratis uffem Bersch sehen kassen.
 
Mal davon ausgehend, dass Taylor als Neuzugang bei Röchling Völklingen stark im Gespräch war, kann ich mir nicht vorstellen, dass Taylor noch allzu teuer ist.
 
Sehr bedauerlich für ihn ! :zwink:
 
Oben