Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Peter Neustädter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Blödsinn. Es ist kein Geld da, um einen neuen Mann auch noch zu bezahlen. Und wenn man es auf Pump macht, wird alles noch schlimmer. Entweder Vangi, Laux oder sonst einer, der JETZT schon da ist oder Milan auf 450,-- Euro-Basis. Und schon geht der Spekulatius los.
Und Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass irgendeiner der TuS einen Trainer spendiert. Soviel Klammersäcke gibt es gar nicht.
 
Wahnsinn. Die neue TuS ist genauso chaotisch und verlogen wie die alte. "Wir haben das Geld." Und die Auftritte von unserem Super-Sponsor-Kommunikationsguru und TT in der PK entlarven sich selbst als das, was sie immer schon waren: heuchlerischer Unsinn. Wie unglaubwürdig ist das denn? Man wusste VOR der Saison, was für ein Typ Neustädter ist, dass er eher nicht der große Kommunikator und Psychologe ist. Und gibt ihm einen Zwei-Jahres-Vertrah und die Freiheit, alles umzukrempeln. Und nun ist falsch, was letzte Saison richtig war? Kein Dämgen-Typ, kein Neustädter-Typ, ja was denn sonst? Der große Sasic-Coup? Stimmt, der ist ja als Typ völlig anders als Neustädter. :)

Es mag sein, dass mit Neustädter im Misserfolg schwer Kirschen essen ist. Da gibt Bennis Interview mit Klasen im Schängelland einen guten Einblick.
http://www.schaengelland.de/2013/08...n-fc-karbach-interview-mit-thomas-klasen.html
Aber dieser Aktionismus nach vorherigen öffentlichen Treueschwüren ist nichts als unprofessionell. Blanke Panik, die zeigt, wie ernst es um die TuS steht. Soll man sich das als Fan wirklich immer weiter antun?
 
Sasic Interviews sprechen Bände.
....nur, so schnell?
Wenn wir Geld brauchen und das brauchen wir, mehr Zuschauer, mit wem soll das gehen?
 
Nachdenker: Korrektemang. Aber wer - wenn nicht der TuS-Fan - sollte es sich sonst antun?
 
Was ist bei diesem Verein eigentlich unvorstellbar?
 
Doc, das stimmt schon: Der TuS-Fan wird über seine Verrücktheit geradezu definiert. Wäre TuS-Fan-Sein einfach, würde es Bayern-Fan-Sein heißen. ;-)

Die Vangi-Lösung ist ja erst einmal sympathisch für die Fan-Seele. Mir kommt aber der Verdacht auf, dass der bisherige Trainer einfach nicht in die Linnig-Welt gepasst hat. Vangi ist ja schon ein Teil davon. Worum geht es also hier?
 
Ein Linnig sollte da eigentlich kein "entscheider" sein. TT ist doch für den Bereich zuständig. Aber stimmt, lt. Live-Ticker macht Linnig ja eh alles im Verein...

Ich bin auf die Pressekonferenz morgen gespannt.... Aber wahrscheinlich bekommt man wirklich keine richtige Aussage bzw. Hintergründe genannt...
 
Ja, aber das wird er sich so schnell nicht antun. Also kann ich mir kaum vorstellen.

"Evangelos Nessos wird die Mannschaft fortan betreuen und auf das anstehende Heimspiel gegen die SpVgg Neckarelz vorbereiten."

Das Wörtchen fortan ist im Endeffekt abhängig vom Erfolg.
Ich wünsche Vangi Diesen, vielleicht spielt die Mannschaft FÜR ihn.

Ob das dann in Zukunft für Einnahmen von 2000 + X Zuschauer führt ?
Irgendwie sitzen wir in einer Spirale.
 
Da kann meines Erachtens nur ein Bruch zwischen Trainer und Mannschaft der Grund sein. Ich bezweifle, dass in der PK die wahren Hintergründe genannt werden. Bin mal gespannt.
Hat E. Nessos genug Führungskraft für eine so junge Truppe?

Bingo!
 
Worum es hier tatsächlich geht, werden wir niemals 100%ig erfahren. Irrationale Verhaltensweisen, wie sie nur der Fussball kennt, gepaart mit Aktionismus von Leuten, unter denen ich keinen echten Fussballfachmann sehe. Nix gegen Linnig, Theisen, SchuWi oder Hecker. Alles wohl Fachleute auf ihren beruflichen Spezialgebieten (Jura, Werbung etc.). Es fehlt der Allroundmann, der zumindest auf Drittliganiveau einen seriösen Background in Betrachtung des GANZEN hat. Also im sportlichen Bereich (z.B. Verpflichtung neuer Spieler, Zusammensetzung der Mannschaft, wen müssen wir unbedingt halten, welcher Trainer passt), punktuell im finanziellen Bereich (was können und wollen wir höchstens ausgeben, womit kann ich Spieler außerhalb der Kohle locken etc.) sowie im technisch-organisatorischen Bereich.
Jeder wuselt vor sich hin. Kein Gesamtkonzept erkennbar.
 
Wie war denn das Auftreten der Mannschaft in Kassel ? Stimmte die Chemie zwischen Trainer und Mannschaft ? Ich werde das Gefühl nicht los, daß sich die Spieler selbst auch für einen Trainerwechsel entschieden haben und entsprechend spielten.
Dämgen war zu weich, Neustädter zu hart. Nessos wird sicher nur eine Übergangslösung bleiben.
 
Da kann meines Erachtens nur ein Bruch zwischen Trainer und Mannschaft der Grund sein. Ich bezweifle, dass in der PK die wahren Hintergründe genannt werden. Bin mal gespannt.
Hat E. Nessos genug Führungskraft für eine so junge Truppe?

Bingo!

Nichst gegen Nessos, aber da habe ich echte Zweifel,
aber wir werden sehen.

Ich bleibe bei meinem Tipp: Milan Sasic- morgen
 
Wenn Dämgen hier einigen zu soft war, was ist dann Vangi? Hat er die Härte in der U11 gelernt? Sorry, aber das passt nicht zu den hochtrabenden Zielsetzungen, die im Vorfeld geäußert wurden.
 
Vangi wäre es zu wünschen... aber es ist schwierig... Sasic wäre die Traumlösung...

Aber ich denke die Kompetenz fehlt in anderen Bereichen....
 
Hatte es schon vermutet, aber das es so schnelle geht.

Die ärmste Sau ist jetzt für mich Daniel Neustädter.

Das Verhältnis Trainer-Mannschaft muß ganz schlecht gewesen sein was man teilweise auch von den Spielern hörte.

Jetzt gibt es für die Mannschaft keine Entschuldigung mehr und ich gehe davon aus, das wir Sonntag ein anderes Team auf dem Platz sehen werden, auch rechne ich wieder mit Nonne im Kader. Schauem wir mal.
 
Der Trainer geht und nimmt dann auch vor der Wechselperiode seinen
Sohn mit...so kann es gehen...
Der Vangi ist mir als Mensch ein Lieber...jedoch als Trainer sehe
ich ihn nicht.
Die Weichspülertruppe hat auch gar keinen Trainer verdient...
und die TuS? tja...wo steht sie??? ganz ganz nah am Abgrund!
Die TuS hat es in den letzten 10 Jahren nicht geschafft, auch nur ansatzweise
irgendwas EXISTENZIELLES auf die Beine zu stellen.
Da waren und da sind in allen Etagen des Vorstandes nur Stümper am Werk.
Und jetzt muss ich aufhören zu schreiben....mich kotzt das alles nur noch an!
 
Was ist mit der TuS-Führung bloß los. Hoffentlich kann man sich diese jährlichen Trainerwechsel leisten. Schön wäre es auch wenn Milan Sasic bereit wäre das Amt zu übernehmen, nur dann könnte ich diese vorschnelle Entscheidung verstehen.
 
Ich bin grad sowas von geplättet .___. Auch, wenn ich schon gedacht habe, dass PN die Saison nicht übersteht, finde ich, dass das doch ziemlich früh ist. Und wer soll jetzt bitte kommen?

Oh man, TuS, was machst du bloß immer? :denk:
 
Die Unzufriedenheit im Umfeld der TuS, war schon nach dem 1. Spieltag spürbar. Da gab es wohl schon früh Zweifel an der fußballerischen Kompetenz von PN, eventuell auch an seiner menschlichen.

Es wurde aber auch immer wieder Sasic ins Spiel gebracht. Würde mich nicht wundern, wenn er der neue Trainer wird.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben