Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Peter Neustädter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ouh Marvin ,, ist das jetzt dein Ernst ? ich habe nicht behauptet das er bei den verantwortlichen im Gespräch war, wer lesen kann ist klar im Vorteil
 
"Es gibt auch noch was anderes!" raunzt der Hans Albers mit leicht drohendem Unterton in seinem Reeperbahn-Klassiker aus den vierziger Jahren!
So isses. Sollte derzeitiger (meist übellaunig rüberkommender) Übungsleiter es mit den ihm zu Gebote stehenden Mitteln offenkundig nicht mehr "packen", gäbe es (aus einem ganzen Rattenschwanz von Gründen) wahrscheinlich nur eine einzige gangbare Alternative: eine sorgfältig zusammengestellte Abordnung von TuS-Offiziellen hätte sich langsam in Richtung Moltkestraße in Bewegung zu setzen und es als einen Glücksfall zu preisen, als einen Wink von oben, daß der dort Ansässige doch nicht auf dem Balkan hat tätig werden können. Sondern darauf wartet, daß Angebote kommen. ER würde sich einem kurzfristigen Engagement als eine Art Einspringer, AusderPatscheHelfer, Nothelfer gewiß nicht versagen. Auch auf sowas sollte der Fan sich mental vorbereitet zeigen. Nur deshalb steht das hier, man will ja, daß jedweder TuS-Kollege bei guter Gesundheit bleibt. Und keiner schockartigen Wirkung ausgesetzt wird seitens der vereinsoffiziellen "Kommunikation". Alles für die TuS! Alles für den treuen, doch mehr denn je schwergeprüften Fan! Durchhalten, was auch kommt!!

:19:
 
Ouh Marvin ,, ist das jetzt dein Ernst ? ich habe nicht behauptet das er bei den verantwortlichen im Gespräch war, wer lesen kann ist klar im Vorteil

Falls er in den Medien im Gespräch war, macht es jetzt auch nicht gerade besser!
Schreib es eindeutiger, dann kommen solche Missverständnisse gar nicht erst auf!

Greetz marvinc92
 
Also marvin, du solltest manchmal den Humorbutton drücken. Du bist manchmal sehr dünnhäutig, aber das ist wohl normal als Schiedsrichter. Gelacht wird um Keller.
 
Also marvin, du solltest manchmal den Humorbutton drücken. Du bist manchmal sehr dünnhäutig, aber das ist wohl normal als Schiedsrichter. Gelacht wird um Keller.

Ironie kann man schwer i nBeiträgen rauslesen, deswegen wird in der Regel diesmit passenden Smileys ergänzt!
Wenn man dies jedoch nicht tut, kann es sehr schnell zu Missverständnissen kommen.

Dunnhäutig bei solchen Sachen: Kann gut sein, falls es nicht erkennbar ist!

Schönes Restwochenede

Greetz marvinc92
 
@Trainer: Gib den Jungs den nötigen Druck, genauso wie dein NamensVetter (mein Avatar ) des auch bei S04 machen sollte.......

Nach vorne sehen Ja, trotzdem die Augen hinten nicht verschliessen.
Fehler abstellen, Standards üben, Motivation erhöhen.
 
wenn heute der 1. April wäre...also gut...auf diese PK und die Aussagen bin ich wirklich gespannt, warum die Entlassung und wie es weiter gehen soll.
 
HAMMER!!!
Zunächst mal sprach- bzw. schreiblos. Bevor spekuliert wird, erst mal morgen abwarten.
 
Für mich ist das deutlich zu früh, rein aus sportlicher Sicht. Klar läuft die Saison scheiße. Aber PN hat aus der Truppe im letzten Jahr viel rausgeholt. Es sind erst vier Spiele vorbei. Klar es war einfach auch zu lange Ruhe im Verein drin. Über den Nachfolger zu spekulieren ist wahrschelinlich zu früh, ich würde es aber den Laux machen lassen (Wenn er entsprechende Scheine hat und es darf)
 
Die haben nicht nur raus gerufen, bei Dämgen und werden nu ganz schie ruhig sein.
@Fohle.....was wußtest du schon Alles vorher ?
 
Gerüchte über Probleme im zwischenmenschlichen Bereich hatte ich ja sogar bis Hamburg vernommen....

Das wird denke ich neben der sportlichen Situation einer der Gründe gewesen sein.
Gerüchteweise war Neustädter einer, der zum Teil verbal deutlich unter die Gürtellinie gegangen sein soll. So hat man es mir mal erzählt. Damit ist ganz offensichtlich nicht jeder Spieler klargekommen. Passenderweise veröffentlichte Benni ja heute Morgen sein Interview mit Thomas Klasen, der auch noch mal deutlichst in Richtung Neustädter und seines Wesens ausgeholt hat:
Der Trainer wolle frisches Blut, obwohl viele auf ihn eingeredet haben man sollte unbedingt mit mir verlängern.
Leider habe ich das nie persönlich aus Peter Neustädters Mund erfahren, was menschlich bisher die größte Enttäuschung im Fußball für mich war!

Sehr passend auch seine Einschätzung zum Sportlichen:
Leider hat man es bei der TuS verpasst, die Mannschaft vom letzten Jahr nur punktuell zu verstärken und vor allem die Jungs aus der Region wie zum Beispiel Lukas Klappert oder Lukas Haubrich zu behalten.
Die Qualität war da und man hätte mit 3-4 Verstärkungen in dieser Saison eine sehr gute Rolle gespielt.
So hat man nun um die 30 Spieler im Kader, die munter zwischen erster und zweiter Mannschaft wechseln, genauso wie die erste Elf auf dem Platz.

Das trifft unsere aktuelle Problematik auf den Punkt! Momentan haben wir zwei Mannschaften auf Oberliga-Niveau und das konnte den Verantwortlichen mit Blick auf die Leistungen der 1. Mannschaft nicht gefallen.

Ich bin gespannt, ob uns die finanzielle Lage dazu treibt, Evangelos Nessos als Chef-Trainer für längere Zeit das Vertrauen zu schenken. Er wird beweisen müssen, dass er die Führungsqualität besitzt, eine angeknockte Mannschaft wie diese wieder aufzubauen, sodass sie ihre wahre Qualität auf den Platz bringt.
Meiner Meinung nach sollte man dem Vangi die Chance geben. Zwar birgt es Gefahren, in der jetzigen Situation einem Ex-Spieler, der noch nie Trainer war, diese Mannschaft zu überlassen. Mir ist das jedoch allemal lieber, als wieder irgendein externes Raubein an Land zu ziehen.
 
Kommt Milan nun doch ? Das ging aber flott mit der Beurlaubung, alle Achtung.

nur dann würde ich diese doch jetzt schnelle Entscheidung verstehen.

Also ich tippe mal auf Milan, wenn es Jemanden geben sollte der Ihn bezahlen kann!?
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben