Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Peter Neustädter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ich finde es eine Unverschämtheit so über Neustädter zu reden.

Wenn ich schon so einen Mist lese, Dämgen hatte in der letzten Saison einen nicht so guten Kader gehabt wie Neustädter...
So ein Schwachsinn: Wir hatten den identischen Kader in den Spielen in Elversberg, in Ulm (beide noch unter Dämgen) sowie ab Trier (Neustädter).

Das kann doch kein Argument sein: Nach der Dämgen Demission (wenn unser guter Freund TuSausKoblenz überhaupt weiß, was eine Demission ist!!!) war zumindestens Neustädter endlich der Erlöser, dn ich mir schon in der ersten Regionalligasaison gewünscht habe.

Und wenn es nach Sympathie und Antipathie geht, hätten mich auch schon einige hier im Forum auf der Ignore-Liste wenn das gehen würde. Geht leider nicht. Aber manchmal wünsche ich mir auch solche Beiträge überlesen zu dürfen wie von dir TuSausKoblenz. Klappt leider nicht, weil ich bei solchen Beiträgen doch Galle bekomme.

Wohlgemerkt: Letzte Saison hast du noch Stahl mit Lahn verwechselt. Werd erwachsen ;-)

Ich halte am Trainer fest! Warum? Wir haben kein Geld für einen neuen Übungsleiter und au der anderen Seite sollen die Spieler doch enmal Leistung zeigen. 100%! Das habe ich bisher nicht gesehen. Wenn kein Wille zum Fußball spielen vorhanden ist, kan nauc der beste Trainer nichts machen.

Mit der mannschaft ist der Aufstieg definitiv zu hoch gegriffen, aber im Mittelfeld sollte man schon landen dürfen.
Das Neustädter dies kann, hat manin der letzten Saison gesehen...

Greetz marvinc92
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer sich verpisst
heißt Demissionist!

Horrido
 
Also ich finde es eine Unverschämtheit so über Neustädter zu reden.

Wenn ich schon so einen Mist lese, Dämgen hatte in der letzten Saison einen nicht so guten Kader gehabt wie Neustädter...
So ein Schwachsinn: Wir hatten den identischen Kader in den Spielen in Elversberg, in Ulm (beide noch unter Dämgen) sowie ab Trier (Neustädter).

Das kann doch kein Argument sein: Nach der Dämgen Demission (wenn unser guter Freund TuSausKoblenz überhaupt weiß, was eine Demission ist!!!) war zumindestens Neustädter endlich der Erlöser, dn ich mir schon in der ersten Regionalligasaison gewünscht habe.

Und wenn es nach Sympathie und Antipathie geht, hätten mich auch schon einige hier im Forum auf der Ignore-Liste wenn das gehen würde. Geht leider nicht. Aber manchmal wünsche ich mir auch solche Beiträge überlesen zu dürfen wie von dir TuSausKoblenz. Klappt leider nicht, weil ich bei solchen Beiträgen doch Galle bekomme.

Wohlgemerkt: Letzte Saison hast du noch Stahl mit Lahn verwechselt. Werd erwachsen ;-)

Ich halte am Trainer fest! Warum? Wir haben kein Geld für einen neuen Übungsleiter und au der anderen Seite sollen die Spieler doch enmal Leistung zeigen. 100%! Das habe ich bisher nicht gesehen. Wenn kein Wille zum Fußball spielen vorhanden ist, kan nauc der beste Trainer nichts machen.

Mit der mannschaft ist der Aufstieg definitiv zu hoch gegriffen, aber im Mittelfeld sollte man schon landen dürfen.
Das Neustädter dies kann, hat manin der letzten Saison gesehen...

Greetz marvinc92

Zu F: doch geht, schau dich mal umkaffee
 
wer wo am besten spielt sollte man aber in der Vorbereitung herausfinden,jetzt noch experimentieren zeigt das was versäumt wurde.
 
Denke mal das er nicht mehr viele Fürsprecher hat im Verein, meine Meinung wohlgemerkt. Denke mir meinen Teil dazu.
 
Letztes Jahr der Retter und heute.....

Ich bin der Meinung das der Kader der Rückrunde in der vergangenen Saison stärker war wie der, den wir heute besitzen.

Hinzu kommt, dass in der Truppe eine gewisse Faulheit und der Wille zur Leistung fehlt.

Schon am Ende der letzten Saison haben wir so eine bescheidene Leistung abgeliefert, das einem das Grausen kam.

Man bedenke bitte: Wir haben nicht das nötige Geld.

Deshalb verlassen auch einige Spieler zum Saisonende immer den Verein und es kommen viele Neue, die man erst mal einbauen muss, hinzu.
 
Denke mal das er nicht mehr viele Fürsprecher hat im Verein, meine Meinung wohlgemerkt. Denke mir meinen Teil dazu.

Das könnte der Knackpunkt sein. Denn die Leistungsträger der letzten Saison konnten ja überwiegend behalten werden.
Und was den einen Feinjustierung ist, ist für den anderen 'ne unnötige Verschlimmbesserung.
 
Das Schwerste für Übungsleiter ist, daß er weder Zuckerbrot noch Peitsche hat. Mit was soll er wen wozu bringen? Bei manchen reicht es offensichtlich nicht, da kann man eh nix machen, als die nach Möglichkeit irgendwann mal gegen eventuell Begabtere auszutauschen. Die Motivation "Kohle" fällt von vornherein flach. "Peitsche" ist ebenfalls nicht, im Prinzip hat Übungsleiter seine wilde Dreizehn und selbst bei denen ist die Decke derzeit leistungsmäßig kurz. Ist ne schwierige Lage, es wird heuer Abstiegskampf und da kann man nur hoffen, daß das derzeitige Rudel etwas bissiger werden wird. Befürchte, daß es nicht so sehr am Übungsleiter liegt als an Ausfällen, Abgängen und Zugängen. Von daher geht der Job des PN fast schon in Richtung Resteverwertung oder Himmelfahrtskommando, siehe den Post des Kasselers, der mit einer Spekulation in Richtung Liquidität um den dauerhaften Erhalt von drei Punkten fürchtet, die der Osthesse erst noch einfahren wird müssen.
 
Das könnte der Knackpunkt sein. Denn die Leistungsträger der letzten Saison konnten ja überwiegend behalten werden.
Und was den einen Feinjustierung ist, ist für den anderen 'ne unnötige Verschlimmbesserung.

Für PN wird dasselbe gelten wie für für Dämgen. Bleibt der Erfolg aus, wird es Diskussionen geben. Da ist es schön, nach der Entlassung Dämgens einen temporären Aufschwung erreicht zu haben, das ist aber bereits mehr als ein halbes Jahr her und nichts zählt im Sport weniger als der Erfolg von gestern.
 
Wobei der "Erfolg" der TuS 2013 vor allem darin bestehen könnte, daß es die Turn- und Spielvereinigung von Neunzehnhundertelf in der Form überhaupt noch geben tut. Daran gemessen verblassen "Sorgen" wie die, ob man nun Zehnter oder Achter wird.

:kim-smiley-2te-fan:
 
Zehnter oder Achter würd ich gerne nehmen.

Aber mit der Truppe.....

Merkt Ihr eigentlich, das es die gleichen Diskussionen sind wie vor 12 Monaten.
Auch da lief es schlecht, mit der Truppe steigen wir ab usw,usw....
Und zum Ende war es doch ein versönlicher Abschluß.
Auch wenn die Mannschaft ein Problem mit dem Trainer haben sollte, es geht um die TuS, nicht um Einzelschicksale.
Entweder man setzt sich zusammen und klärt die Dinge, oder aber man muß sich vom Trainer trennen,dann aber gleich und nicht in 5 Monaten. Und wenns wieder heißt wir haben kein Geld......stimmt, aber wir haben Vangi ( hat Er überhaupt den Trainerschein??? Aber im Verein wird den doch bestimmt einer haben und stellt seinen Namen zur Verfügung:3:
 
Bereits jetzt die Diskussion um den Trainer in Bewegung zu setzen, halte ich für fehl am Platz.

Fangen wir mit dem Ende der letzten Saison an. Da wurde bereits nicht wenige Spieltage vor Ende der Saison offenbart, dass man keine Lizens für Liga 3 beantragt hat. Logo ist damit die Luft raus und die Motivation geht flöten. Fraglich, ob die Verantwortlichen noch einmal diesen Schnellschuss tätigen würden.
Nun die neue Saison. Man geht als selbsternannter Mitfavorit in die Runde und vergeigt das erste Spiel grottenhaft. Enttäuschung pur bei allen Beteiligten, ob Spieler, Trainer, Fans oder Verantwortliche.
So Sachen passieren im Fussball, wie im realen Leben bei jedem Einzelnen selbst.
PN wird zeigen müssen, dass er wieder Leben und Hoffnung in die Bude bekommt und man sollte erst nach 10 Spieltagen eine erste Bilanz ziehen.

Also mal ganz sachte mit den scheuen Pferden. Noch sind wir nicht abgestiegen und für Überraschungen gut, hoffe ich.
 
Bereits jetzt die Diskussion um den Trainer in Bewegung zu setzen, halte ich für fehl am Platz.

Hannes, ganz ruhig. Niemand hat die Absicht, eine Trainerdiskussion zu beginnen. kaffee
 
Theissen redet die Entwicklung bei der PK schön.
Das Neustädter aus der Misere, oder schwachen Beginn mit der Mannschaft raus kommen kann,bezweifele ich nicht. Mir erscheint der Weg jedoch steiniger,als ich mir erhofft habe.
Und da gebe ich Hannes recht und ist eine Bestätigung einer Meinung von Beginn an: Der Einbruch in der letzten Saison hat mit Geld=nicht aufsteigen wollen= Motivation zu tun.
Die klaren Aussagen, "wir beantragen eine Lizenz für die 3. Liga" und Fehlstart ist scheis.se.
Der Frust darüber stand allen Beteiligten bei den ersten Pressekonferenzen im Gesicht geschrieben. Top-Start finanziell mit dem S04-Spiel, Unterdeckung abgebaut und eine auch in finanzieller Hinsicht katastrophaler Saisonstart ohne Punkte.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben