Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Peter Neustädter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Weshalb ???
 
Ab wann darf denn "diskutiert" werden? Ab fünf Spielen? Die hätten wir ja dann nach dem (hoffentlichen) NullzuNull gegen Neckarsulm voll. Oder erst nach zehn Spielen? Oder erst zum Ende der Hinserie? Aber bis dahin ist ja doch alles wieder "gut". Dieses Serie wird besonders schwer zu ertragen sein, weil man aberwitzig optimistisch gestartet ist. Unser Personal ist eher schwächer geworden, ganz klar, weil die einen gestern an der oberen Kante gespielt hatten, andere weg sind und die Neuen nicht funktionieren. Der einzige PN-Zugang, der uns derzeit helfen könnte, ist der Kaldirim, den offenbar keiner groß hat halten wollen. Der ist bei seinem neuen Klub, hier um die Ecke, in jedem Spiel der beste Mann auf dem Platz. Was will man noch groß schreiben? Freue mich schon auf die Performance bei der nächsten Presse-"Konferenz"! Denke, daß die Chemie rund um PN nach den nächsten zwei, drei Pleiten nicht noch schlechter wird, sondern zusammenbrechen könnte. Ist leider so, man kennt ja die Prozeduren so langsam zur Genüge. Hat schon fast was Lächerliches, daß das bei uns offenbar nie zuende gehen will.
 
Also ein Forum ist für Meinungsaustausch doch da.
Kann man überhaupt sich einen neuen Trainer leisten- Nein
Daher ist es eine tote Diskussion,
entweder Peter schafft es noch,
sonst spielen wir nächste Saison Oberliga,
aber nur wenn die Zweite Aufsteigt.
= Plan B
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann man sich mit Nessos bestimmt leisten.
 
Man sollte mal die Mannschaft fragen, wo es hakt. Wenn man die Pampigkeit, die Übungsleiter an den Tag legt, jedenfalls soweit der Fan es mitbekommt, mal hochrechnet auf das Klima zwischen Übleiter und (sehr junger, offenbar empfindsam gestimmter) Truppe, dann kann man sich in etwa vorstellen, was da abgehen könnte. Chemie ist alles in Mannschaftssportarten. Dämgen war der Nette von nebenan, ist dann derzeitiger Übleiter der grobianische Klabautermann aus der vormaligen Bruchwegs-IV? Der Fan stochert im Nebel, wie meist, bis er dann eines Tages online geht und sieht: Oha! Sooo war datt also! Klar, wenn datt so war, datt datt dann soweit kam. Wer macht datt dann jetzt? Nervenschonender wäret also, wenn man so, wie ett jetzt ist, noch bis Mai 2014 weitermacht, also fast eine Ewigkeit, wenn man sich datt vor Ort angugge will, und dann die Bestände sichtet, ob ett noch Zweck hat in einer Liga weiterzumelden, falls man darf, für die es einfach nicht reicht. Wahrheit ist Klarheit ist seelische Fan-Gesundheit! Gut auch die Idee, in 2014/15 mit der Zweiten in der Oberliga weiterzumachen, gern mit Laux.

Nur die TuS! Ob Kreisliga oder Bundesliga! :s076024007:
 
Auf Neustädter kann nur ein Altstädter folgen (wenns denn so sein soll).
 
Ach ja, der iss ja auch noch da und den Riegel hat mit Sicherheit keiner der aktuellen Trainer mehr drauf ! :16:
 
Kann mir über PN kaum eine Meinung bilden,da ich zu weit von der Mannschaft weg bin. Habe auch noch kein Training unter ihm gesehen.
 
Nehme an, der Scherzkeks "BallaBalla" oben meinte mit 2-Jahrs-Vertrag den Rudi! Dann erst wird es ein Witz. Glaube, daß der Rudi bei Vertragsende dann 90 wäre. Aber schlechter als derzeit würde die Truppe unter ihm auch nicht spielen, natürlich auch nicht besser. Einstweilen "spielen" wir dann mal so weiter, wie derzeit "gespielt" wird. Es ist wieder so weit, daß wir in jedem Spiel vor jedem Gegner zittern müssen. "Vorbereitungs"-Spiele gegen die A-Klasse ausgenommen.
 
Das Schlimme ist, du meinst das auch noch ernsthaft!!!
Der war nie im Leben ERNSTHAFT bei den Verantwortlichen vom MSV Duisburg im Gespräch. Und hier rede ich von den Verantwortlichen und nicht von den Medien.

Zudem geht der gute Rudi jetzt auch schon auf die 87 zu!!! Also beim besten Willen nicht; für gute Lacher bist du aber immer wieder gut! :D

Seine letzte Trainerstation war vor 10 jahren. Und er heißt nicht ganz umsonst Riegel-Rudi! Den hat er deswegen, weil er immer mit 2 Fünferreihen offensiven Fußball spielen lässt ala Guardiola!

Greetz marvinc92
 
Oje! Erst der 4.Spieltag und es geht schon wieder los. Die TuS kann anscheinend nicht anders. Oder:confused:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben