Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

5 Zwiebeln, 3 Eier und die Suppe kocht. Hier ist dann wohl Pfeffer in der Bude ......

Sander sprach gegenüber der RZ, das nächste Woche schon der ein oder andere Probespieler am Training teilnimmt. (Wann gab es das zuletzt?) Hat da jemand paar Namen oder geht jemand nächste Woche Training gugge?
 
Es wird vielen nicht gefallen aber André Marx wird der letzte Karbacher Neuzugang für die kommende Saison. Bekanntgegeben wird dies wenn die TuS fest als Aufsteiger sicher ist. Johannes Göderz und Thomas klasen hat die TuS das zu verdanken

Das war einer mit Ahnung und Insider Wissen .....
 
Der hat halt erst bei uns verlängert, um jetzt mit einer Ausstiegsklausel für eine Million, der TuS noch etwas Geld in die Kasse zu spülen.:16:
 
@Tino: das ist ein Post von enormem Belustigungswert!
So wie der Hesse sagt: egal ob Hitz oder Eis - Wetter is immer!
Wat hann isch jelach! Auch wegen dem Klugi weiter oben!

Ach ja "Gerüchte": auf einer der TuS-Seiten im Netz fand sich der Post, daß Saarbrücken mehr als ein Dutzend seiner von Milan irrig zusammentelefonierten Fussi-Söldner feuert, näherhin, daß der Lottner das macht. Und dann meint diese TuS-Fan-Stimme, daß man sich da umgehend drum kümmern sollte.

DAS aber wäre genau das Gegenteil von dem, was uns gut tut.
Keinen einzigen Söldner, zumal wir diesen Giro-Wandervögel nix zu bieten haben.

Diese elende GläLoRapo-Epoche ist definitiv passé, schon die Erinnerung daran macht Gänsehaut.
Wir brauchen Jungs wie den Hahn, die was erreichen wollen, die die Ernte erst einfahren,
nachdem sie gesät haben. Man wundert sich, daß manche die Lektion immer noch nicht gelernt haben.

:s076024007:
 
Lattenknalla2 schrieb:
Wir brauchen Jungs wie den Hahn, die was erreichen wollen, die die Ernte erst einfahren,nachdem sie gesät haben.:s076024007:

da hat der aber schnell gesät und geerntet,so schnell,wie der in Offenbach war:10:
 
Der hatte keinen Bock auf Regio, der wollte zum Jogi. Hatte er ja dann auch per Augsburg/Gladbach flott geschafft. Aber jetzt geht es für den blonden Blitz in der Nati wohl erst weiter, wenn Ticki-Tacka-Kreisel-Jogi Geschichte sein wird. Manche Geschichten und ihre Gesichter haben sich einfach verbraucht, die sollten endlich ersetzt werden. Beim DFB hat man ab und zu den Eindruck, daß da noch Monarchie herrscht.
 
... wenn wir einem wie Hauk nicht so viel bezahlen können, dass er seine Familie (gut) ernähren kann ... wird's wohl schwierig in der Regio ... :-(
 
Also das Stahl die TuS verlässt kann ich mir nicht vorstellen, da dies zum scheitern verurteilt wäre. Hauk und Schmidt sind Jungs die aufs Geld achten müssen, da könnte ich mir einen Wechsel vorstellen. Das Jose hier nur deshalb bleibt weil er wohl gesetzt ist glaube ich kaum. Auch hier wird er sich durchbeißen müssen, denn seine Regionalliga tauglichkeit muss er erst noch unter Beweis stellen.
Tewelde und Lacagnina könnte ich mir vorstellen das da von Seiten der TuS kein neues Angebot kommt.
 
Michael Stahl hat schon einige Male versucht höher anzuheuern ... bei uns weiß er woran er ist ... ich mag ihn; viele TuS Fans mögen ihn. Er sollte bleiben.
 
Mal ein kleiner Tipp:
Schreibt doch solche Vermutungen, "ich habe gehört" usw. hier rein

https://www.tus-koblenz-forum.de/th...-kocht-Hier-ist-dann-wohl-Pfeffer-in-der-Bude

Dafür ist die Gerüchteküche da!

Sehr richtig. Hier will ich erst was lesen, wenn die Unterschrift auf dem Vertrag trocken ist, oder der Verein offiziell Zu oder Abgang verkündet. Selbst wenn so manches behauptetes von Spielern selbst kommt. Mündliche Aussagen sind im Fußball einen .... Wert. Ob in der ersten Liga oder bei uns. Jeder pokert um das beste Angebot, ist ja auch verständlich.
 
Tewelde und Lacagnina und Piranashvili haben sich wohl bereits gestern von der Mannschaft verabschiedet. Stahl will die TuS nicht verlassen aber das Geld stimmte einfach nicht (stand der Dinge nach dem training), allerdings hatte er eben nach dem Training noch ein "entscheidendes" Gespräch über seine Zukunft. Was Schmidt angeht so meinte Tony zu mir das er sich super wohlfühlt hier in der Stadt und wenn ein entsprechendes Angebot seitens des Vereins kommt welches bessere Konditionen als bisher verspricht würde er sehr gerne bleiben. Angelo Hauk würde auch sehr gerne bleiben jedoch hat er Familie und um diese zu ernähren reicht das Geld bei der TuS leider einfach nicht. Radojewski hat meines Wissens nach fest Verlängert. Marx Celani und Patzer haben wohl den Vertrag vorliegen jedoch ist dort noch nichts unterschrieben worden. Jedoch möchte ich nochmal herauskristallisieren das jeder Abgang finanziell eine neue Tür zu einem neuen Spieler öffnet und ich denke jeder weiß das Sande auf Qualität setzt und dabei auch sehr geduldig und konsequent ist. Mit Hadzic hab ich ebenfalls persönlich gesprochen und eldo meint wenn er alles privat hinbekommt und der Verein auch weiterhin mit ihm plant würde er gerne bleiben.
 
Tewelde und Lacagnina und Piranashvili haben sich wohl bereits gestern von der Mannschaft verabschiedet. Stahl will die TuS nicht verlassen aber das Geld stimmte einfach nicht (stand der Dinge nach dem training), allerdings hatte er eben nach dem Training noch ein "entscheidendes" Gespräch über seine Zukunft. Was Schmidt angeht so meinte Tony zu mir das er sich super wohlfühlt hier in der Stadt und wenn ein entsprechendes Angebot seitens des Vereins kommt welches bessere Konditionen als bisher verspricht würde er sehr gerne bleiben. Angelo Hauk würde auch sehr gerne bleiben jedoch hat er Familie und um diese zu ernähren reicht das Geld bei der TuS leider einfach nicht. Radojewski hat meines Wissens nach fest Verlängert. Marx Celani und Patzer haben wohl den Vertrag vorliegen jedoch ist dort noch nichts unterschrieben worden. Jedoch möchte ich nochmal herauskristallisieren das jeder Abgang finanziell eine neue Tür zu einem neuen Spieler öffnet und ich denke jeder weiß das Sande auf Qualität setzt und dabei auch sehr geduldig und konsequent ist. Mit Hadzic hab ich ebenfalls persönlich gesprochen und eldo meint wenn er alles privat hinbekommt und der Verein auch weiterhin mit ihm plant würde er gerne bleiben.
In keinem persönlichen Gespräch haben mir vorhin Messi, Ronaldo und Ribéry versichert, das sie noch nicht bei der TuS für die neue Saison unterschrieben hätten.

"Chef, ich weiß was: Im Keller brennt noch Licht. Chef, ich weiß noch etwas: Ich habe es bereits ausgemacht!.
Chef, bin ich jetzt gut?"
"Ja, Du bist wichtig. Ohne dich liefe der ganze Laden nicht!"
 
Tewelde und Lacagnina und Piranashvili haben sich wohl bereits gestern von der Mannschaft verabschiedet. Stahl will die TuS nicht verlassen aber das Geld stimmte einfach nicht (stand der Dinge nach dem training), allerdings hatte er eben nach dem Training noch ein "entscheidendes" Gespräch über seine Zukunft. Was Schmidt angeht so meinte Tony zu mir das er sich super wohlfühlt hier in der Stadt und wenn ein entsprechendes Angebot seitens des Vereins kommt welches bessere Konditionen als bisher verspricht würde er sehr gerne bleiben. Angelo Hauk würde auch sehr gerne bleiben jedoch hat er Familie und um diese zu ernähren reicht das Geld bei der TuS leider einfach nicht. Radojewski hat meines Wissens nach fest Verlängert. Marx Celani und Patzer haben wohl den Vertrag vorliegen jedoch ist dort noch nichts unterschrieben worden. Jedoch möchte ich nochmal herauskristallisieren das jeder Abgang finanziell eine neue Tür zu einem neuen Spieler öffnet und ich denke jeder weiß das Sande auf Qualität setzt und dabei auch sehr geduldig und konsequent ist. Mit Hadzic hab ich ebenfalls persönlich gesprochen und eldo meint wenn er alles privat hinbekommt und der Verein auch weiterhin mit ihm plant würde er gerne bleiben.

Einfach nur Wichtigtuerei! Ist wirklich nervig! Behalte es doch einfach für dich oder sabbel mit deinem Freund, dem Transferinsider darüber. Deine Aussagen können auch für Sponsoren abschreckend sein.. Einfach mal ein bisschen weiter denken und sich nicht so wichtig nehmen!
 
Also, mich machen solche Posts immer extrem nervös.
Zwar ist nichts bestätigt, noch wird irgendetwas dementiert, aber da werden Namen in den Ring als Abgänge geworfen, die weh tun.

Falls es so wäre:
Stahl würde weh tun, ist "TuS Koblenz" in persona und es sollte nach langer Zeit sein Ziel sein, mit der TuS Regio-Luft zu schnuppern. Ein absoluter Impulsgeber für das Team ist er allemal.
Hauk: Nach der letzten Saison einer meiner Lieblinge und mich würde sein Abgang schmerzen. Falls es aus finanziellen Gründen machen muß, könnte ich es verstehen. Aus sportlicher Sicht nicht. Könnte mir denken, dass Sander ihn für das Stammteam fest eingeplant hat.
Tewelde: Fand ihn immer belebend wenn er spielte, was jedoch im vergangenen Jahr selten war. Könnte mir aber vorstellen, dass Sander nicht auf ihn setzt und ob es für die Regio reicht kann ich nicht beurteilen.

Aber tatsächlich sollten wir diesen Thread nur nutzen um die Vertragssituation hier zu aktualisieren und einen anderen Thread nutzen, um Gerüchte, Halb- und Fastwahrheiten reinzuschreiben.
 
Einfach nur Wichtigtuerei! Ist wirklich nervig! Behalte es doch einfach für dich oder sabbel mit deinem Freund, dem Transferinsider darüber. Deine Aussagen können auch für Sponsoren abschreckend sein.. Einfach mal ein bisschen weiter denken und sich nicht so wichtig nehmen!

Naja, ein Forum darf das, meine ich.
Dieser Thread ist geradezu dafür geschaffen, Halbwahrheiten zu verbreiten. Warum nicht?
Wenn wir es so wollen, dass wir nur dann etwas schreiben dürfen, wenn es 100% wahr ist, dann sollten wir nur noch offizielle Meldungen des Vereins hier reinstellen. Und nicht mal da wissen wir, ob sie wahr sind.

Also: Weiter mit Gerüchten!
 
Naja, ein Forum darf das, meine ich.
Dieser Thread ist geradezu dafür geschaffen, Halbwahrheiten zu verbreiten. Warum nicht?
Wenn wir es so wollen, dass wir nur dann etwas schreiben dürfen, wenn es 100% wahr ist, dann sollten wir nur noch offizielle Meldungen des Vereins hier reinstellen. Und nicht mal da wissen wir, ob sie wahr sind.

Also: Weiter mit Gerüchten!

Na dann auf geht´s, nach persönlichen Gesprächen mit von der Bracke und Patzler, habe ich gesagt bekommen das sie den Verein verlassen. Der Transferinsider Gianluca Di Marzio hat mir ebenfalls berichtet das Fatjon Celanj auf dem Weg ist in die Seria A, als Oberligatorschützenkönig ist er natürlich weltweit heiß begehrt. Ebenfalls hat mir ein Freund berichtet der sehr nah an der Mannschaft ist und mit einigen Spielern öfters mal Abends um die Häuser zieht oder bei ihnen übernachtet, dass Saito nach Trier wechselt und der Vertrag von Andre Marx wieder aufgelöst wird.

Sinnvoller Thread, muss ich schon sagen... Hoffentlich gucken hier keine potenziellen Sponsoren rein und denken sich die Mannschaft fällt komplett auseinander.
 
Sehe ich genauso. Eventuell kann einer der Admins mal diese Beiträge in die Gerüchteküche verschieben. Das dient dann auch der Übersichtlichkeit.
 
Oben