Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

10. Spieltag, TuS Koblenz : SV Elversberg

TuS Koblenz : SV Elversberg

  • 3 Punkte für die TuS

    Stimmen: 13 41,9%
  • Unentschieden

    Stimmen: 14 45,2%
  • 3 Punkte für Elversberg

    Stimmen: 4 12,9%

  • Umfrageteilnehmer
    31
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei einer Geldstrafe wird es sicherlich nicht bleiben.
Fan-Ausschluß oder Heimspiel außerhalb eines gewissen Radius halte ich für sehr wahrscheinlich.
Man darf nicht außer acht lassen, dass es sich hier nicht um einen Bierbecherwurf auf einen Assistenten oder um Pyros aufs Spielfeld handelt sondern um einen augenscheinlich gezielten Wurf mit vorsätzlicher Verletzungsabsicht auf einen Schiri.
Schiris gelten als absolut sakrosankt.
So etwas wird von den Fußball-Verbänden mit den höchst möglichen Sanktionen geahndet.

Und sowas ist auch vollkommen korrekt, egal wen es betrifft!
 
3:1 und 2099 Zuschauer
Tore: Charrier, Lahn und Antonaci
 
Verdiente Führung, leider. Nur der Zeitpunkt hätte schlechter nicht sein können. Kapplani bekommen die nicht in den Griff.
 
Haha! �� Da sagst Du was. Ich finds auch geil! Klasse Jungs!
 
Ich bin zufrieden mit dem 1:1 !
Großartig gekämpft Jungs .
Unsere wunde Seite ist links - hinten wie vorne .
 
Ein gefühlter Sieg - Klasse Jungs :kim-smiley-2te-fan:
 
Glücklicher Punkt aber egal. Bei der Moral die die Jungs gezeigt haben haben sie ihn sich verdient. Elversberg war eigentlich in allen Bereichen besser. Für mich spielerisch die beste Mannschaft bisher bei uns. Unheimlich schnell und körperlich sehr präsent.
Ein absoluter Big Point heute.
 
Bis zur 60. kaum eine Schnitte. Elversberg einfach griffiger, einfach besser auf fast allen Positionen, Glockner der Einzige, der zumindest fußballerisch mithalten konnte, Stahli überfordert, und dann: Der Bericht muss neu geschrieben werden, die TuS bringt die Elven echt ins Wanken durch Leidenschaft und Willen. Der Punkt ist hintenraus hochverdient. Ich bin echt zufrieden mit dem Spiel. Wer so mithält, steigt nicht ab. Da hilft jetzt auch kein Zweckpessimismus.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben