Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

10. Spieltag, TuS Koblenz : SV Elversberg

TuS Koblenz : SV Elversberg

  • 3 Punkte für die TuS

    Stimmen: 13 41,9%
  • Unentschieden

    Stimmen: 14 45,2%
  • 3 Punkte für Elversberg

    Stimmen: 4 12,9%

  • Umfrageteilnehmer
    31
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Großes Zittern, aber am Ende große Freude. Elversberg besser aber die TuS hat es mit großem Kampf geschafft, den Punkt verdient zu holen.
So macht der Fußball Spaß, da wächst etwas zusammen. Sander heute mit einem frühen Doppelwechsel: Gut! Der dritte Wechsel schien mir zu sein, um Kraft für die weiteren englischen Wochen zu sparen.
So kann es weitergehen.
 
Wenn es für die Verzagten unter uns vor der Partie noch eines Beweises bedurft hätte, so wurde er spätestens heute erbracht:
Die TuS wird mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit mit dem Abstieg NICHTS zu tun haben.
Wenn es weiterhin so gut läuft, ist sogar ein einstelliger Tabellenplatz drin!
Gratulation an Trainer und Mannschaft!
 
Als die Mannschaft am Ende zum Abklatschen kam waren 2 Jungs in Zivil dabei. Weiß jemand wer das war ?
 
Danke Petrik Sander!

Fürchte, der Mann ist nicht zu halten!!!!!!

Da werden Begehrlichkeiten geweckt. Scheiße.
 
Unnötige Panikmache, Hans!
 
Glockner war schon angeschlagen ins Spiel gegangen, musste wegen Oberschenkelproblemen ausgewechselt werden, so wurde es im VIP Raum gesagt
 
Ja dann ...
 
Konnte ja heute leider nur tickern und war doch etwas geschockt, dass wir mit dem Kopf wohl wieder eine Minute zu früh in der Kabine waren. Umso mehr hat mich gefreut, dass wir es dann doch noch zu einem Remis wenden konnten. Das ist in der Summe aller Ehren wert; zumal gegen den Tabellenführer. Da darf man dann heute auch ruhig mal wieder stolz sein auf seine TuS !
 
Zu dem Spiel ist nicht viel zu sagen, Elversberg klar besser. Mehr Chancen und absolut Spielbestimmed.
Die TuS schafft es mit extrem viel Arbeit hinten recht gut zu verteidigen und sich hier und da eine Chance zu erspielen. Und genau mit diesem Kampfgeist holen die Jungs am Ende nicht unverdient den Punkt.

So muss das laufen, die Jungs geben alles und es macht unfassbar viel Spaß diesem Kampfgeist zusehen zu dürfen
 
Sehe es genau wie Daniel, man merkt das es Sander wohl wieder gelungen ist ein TEAM zu formen, wie damals in Liga 3.
 
Guten Morgen

wenn Stahl und Lahn noch etwas besser werden, dann sind wir noch konkurrenzfähiger .
Wünsche allen 6 Punkte gegen die Bauern und gegen die Homburger .
 
 
Elversberg eine Klasse besser.
Man hatte immer das Gefühl, wenn die wollen, können die noch ´ne Schippe drauflegen.
Sie haben das Spiel kontrolliert und sich zuletzt dem trügerischen Denken hingegeben,
dass man das Spiel mit 1:0 nach hause kickt.
Das ging dann mal kräftig in die Hose und unser Team konnte ausgleichen.
Danach Elversberg geschockt und ihre Angriffe wurden planloser,
so daß selbst ein Sieg mit viel Glück noch machbar gewesen wäre.

Alles in allem ein gewonnener Punkt gegen das beste Team,
was sich in dieser Saison auf dem Werth vorgestellt hat.
Patzler in der ersten HZ mit einer absoluten Glanztat gegen
einen Kopfball aus nächster Nähe und auch in HZ 2 noch
den ein oder anderen Ball entschärft.
Für mich gestern der Garant für den Punkt.
Das Gegentor war ein blödes Ding,
aber so was fängt mal halt auch mal ein.

Wenn man sieht mit welchen Spielern der SV bestückt ist,
muss der Punkt noch höher bewertet werden.

Ein Spiel das Laune machte und Lust auf mehr TuS.
Es muss in der Region noch intensiver rüber kommen,
dass es auch interessant ist ein Regionalligaspiel zu sehen
und nicht nur im TV den nächsten Sieg der Bayern zu bejubeln.
Die gewinnen auch ohne das man sie sieht.

Die TuS braucht die Fans, die sie unterstützt und nach vorne treibt
und ist es nicht im Vorfeld klar wer das Spiel gewinnt.

Und genau dies macht es so spannend und ist es wert auf´s
Oberwerth zu kommen.
 
Für mich ein glücklicher Punktgewinn für die TuS,aber auch nicht ganz unverdient anhand der kämpferischen Leistung in der zweiten Halbzeit!
Lahn und Stahl waren für mich fast ein totalausfall sehr schade!
Zu Patzler bärenstark auf der Linie aber beim Gegentor nicht schuldlos!
Trotz allem finde Ich die Mannschaft klasse was Sie bis jetzt geleistet hat,hoffe es geht so weiter und Glückwunsch an unseren Trainer
für die zusammen stellung der Mannschaft!
 
Ich hatte vorher geschrieben, dass alles unter 2000 "Besuchern" eine Enttäuschung sei und leider hat Koblenz und Umgebung die Einschätzung der Fußball Diaspora wieder einmal bestätigt.
Sander hat daher vollkommen Recht, dass er sich über den mangelnden Zuspruch und Anerkennung beklagt.
Auch hier ist noch sehr viel Luft nach oben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben