Seite 24 von 28 ErsteErste ... 142223242526 ... LetzteLetzte
Ergebnis 231 bis 240 von 272

Thema: Anel Dzaka

  1. #231
    Sportschau Gugger Avatar von weibchen
    Registriert seit
    May 2017
    Ort
    Koblenz
    Beiträge
    736

    Standard

    Zitat Zitat von Ralph Beitrag anzeigen
    Eine "Willensbekundung" wäre durchaus sinnvoll und wünschenswert; da stimme ich dir zu.

    Da es in dem anderen Beitrag unter Umständen unter geht, hier noch der Link zur RZ online https://www.rhein-zeitung.de/sport/f...d,1973939.html

    Und für die ohne Abo, mündlich ist man sich wohl einig und Mittwoch wird zusammen mit dem Insolvenzverwalter schriftlich der Rest geklärt.
    "On wenn em och dä kalte Wend als dorch dat Bexje bläst, et niemals dä Humor verleert, dä Kopp nie hänge lässt."

  2. #232
    U23 Spieler Avatar von Kobi
    Registriert seit
    Jul 2013
    Ort
    Kowelenz
    Beiträge
    2,681

    Standard

    Anel Dzaka - Fußballgott
    ==> Schängel ein Lewe lang <==

    Es ist seit eh und je bekannt ...

    DAS RHEINLAND FEST IN SCHÄNGELHAND !

  3. #233

    Standard

    Schöne Nachricht.

  4. #234
    Co-Trainer Avatar von Lattenknalla2
    Registriert seit
    Jul 2013
    Beiträge
    6,260
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    "Die TuS wird oft im Wasser stehn, aber niemals untergehn!"
    (Inschrift am Vereinshaus Neuendorf)

  5. #235
    Sportschau Gugger
    Registriert seit
    Jul 2015
    Ort
    Ahrtal
    Beiträge
    928

    Standard

    Geniale Nachricht, aber war auch abzusehen, das er den Weg weiter geht.

    Weiter so Anel
    Geändert von ZündappC50 (12.05.19 um 21:09 Uhr)

  6. #236

    Standard

    Dann kann man nur hoffen das es mit der Unterschrift auch wirklich klappt. Das wäre das beste Zeichen für die jungen Spieler und auch in Bezug aufs Pokalfinale.
    Für mich war es wichtig zu sehen, dass ich konditionell mithalten konnte.

    (Axel Kruse nach einem 13 Sekunden Einsatz)

  7. #237
    Team TKF Avatar von Ralph
    Registriert seit
    Jul 2013
    Ort
    Bendorf/Rhein, Germany
    Beiträge
    9,943
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von fohlenelf Beitrag anzeigen
    Dann kann man nur hoffen das es mit der Unterschrift auch wirklich klappt. Das wäre das beste Zeichen für die jungen Spieler und auch in Bezug aufs Pokalfinale.
    Sehe ich exakt auch so und ich gehe davon aus man gestaltet den neuen Vertrag so, dass man ihn auch annehmen kann !

    Hätte, wenn und aber, alles nur blödes Gelaber! (Hermann Gerland),
    Wenn wir nicht 0:1 zurückliegen würden, könnten wir 1:0 führen ! (Kuno Klötzer)

  8. #238

    Standard

    Bin mal gespannt, ob wir heute noch eine Info seitens der TuS bzgl. der Vertragsverlängerung bekommen....

  9. #239
    Sportschau Gugger Avatar von koblenzer
    Registriert seit
    Jul 2013
    Ort
    Koblenz
    Beiträge
    521

    Standard

    Gibt es schon was Neues???

  10. #240

    Standard

    Sind KEINE Nachrichten GUTE oder SCHLECHTE Nachrichten?
    Für mich war es wichtig zu sehen, dass ich konditionell mithalten konnte.

    (Axel Kruse nach einem 13 Sekunden Einsatz)

Stichworte