Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

5 Zwiebeln, 3 Eier und die Suppe kocht. Hier ist dann wohl Pfeffer in der Bude ......

Tom Hardt

Active member
Nun ja, Uwe schwärmt heute noch von der tollen Aussicht ins Rheintal. Und er kann seine Spielauffassung schon in der Ausbildung anbringen.
 

El Dritch Ko

Active member
niemand hier mit ernstzunehmenden Infos?
vor 2 Wochen hat der Präsident ja bereits Andeutungen im Podcast gemacht,
letzte Woche dann auch Marc Mies.
Bei der Geheimniskrämerei kann es ja nur jemand sein, den (fast) jeder kennt.
 

El Dritch Ko

Active member
Ist hier vielleicht nicht unbedingt richtig aufgehoben. Habe gestern auf der Homepage bei "Partner" auf der Startseite den Namen "Merz Holzbau" gelesen.
M.E. wieder ein neuer Sponsor !? Klasse.
 

El Dritch Ko

Active member
Ich möchte nochmals an die geheimnisvoll angekündigte
Trainer-Neubesetzung im Jugendbereich erinnern. Das würde mich echt interessieren.
 
Aber Markus ist nur für die U15 vorgesehen ... guter Mann. Aber es sollen ja noch weitere kommen. Ich vertraue Christian & Co.
Kann ja dann primär fast nur um den neuen U17 Trainer gehen, da Trenz ja Co. von Anel wird/ist. U15 ist besetzt durch Breitbach, U16 übernimmt der alte U15 Trainer Steinbach, U19 bleibt Akkaya.
Die Mannschaften ab U14 mal ausgeklammert...
 

fohlenelf

Team TKF
Teammitglied
Mal eine Frage, warum hören denn so viele Jugend Trainer auf ?
 
Vielleicht weiß ja jemand insgesamt, wie es mit möglichen Neuzugängen aussieht? Ein paar Spieler braucht man zumindest mit Blick auf den aktuellen Kader schon, alleine quantitativ. Stand jetzt haben 15 Feldspieler einen Vertrag über die Saison hinaus, zusätzlich noch Torhüter Jonas Bast. Von den Feldspielern wären denke ich Verlängerungen von Meinert und Szymczak wichtig, bei den Torhütern vor allem Paucken. Aber auch Woloszyn und Landen haben noch keinen Vertrag.
Es kann natürlich sein, dass hinter verschlossenen Türen schon mehr passiert ist, ich beziehe mich logischerweise auf die bekannten Vertragssituationen, die hier aufgeführt sind:

https://www.tus-koblenz-forum.de/threads/1357-Die-aktuelle-Vertragssituation/page76
 

Kobi

Well-known member
Laut Gerüchteküche bei "das-run.de" sollen Justin Klein und Alexis Weidenbach bei der TuS im Gespräch sein, während Chris Meinert beim FV Engers im Gespräch wäre.
 
Laut Gerüchteküche bei "das-run.de" sollen Justin Klein und Alexis Weidenbach bei der TuS im Gespräch sein, während Chris Meinert beim FV Engers im Gespräch wäre.
Wären natürlich zwei klare Verstärkungen. Weidenbach spielt auch kaum, erscheint mir daher realistischer als Klein, der zumindest sehr regelmäßig eingewechselt wird. Ist eben die Frage, ob die sich in der Regionalliga sehen oder auch Oberliga spielen würden.
Wenn Meintert geht, braucht man natürlich Ersatz.
 

Hannes

Administrator
Teammitglied
Justin Klein und Alexis Weidenbach wären mit Sicherheit gute Verpflichtungen. Mal schauen, ob es passt.
 

El Dritch Ko

Active member
In der letzten Podcast Folge wurde angedeutet, dass ein Spieler in Verhandlungen mit der Zweitvertretung eines Bundesligisten steht.
Irgendwelche Vermutungen? Tarek Abbade?
 
In der letzten Podcast Folge wurde angedeutet, dass ein Spieler in Verhandlungen mit der Zweitvertretung eines Bundesligisten steht.
Irgendwelche Vermutungen? Tarek Abbade?
Würde auf Waldminghaus oder Richter tippen. Leon wurde jetzt 21 und müsste dann so langsam den nächsten Schritt machen, wenn er sich diesen zutraut. Richter ist ein Jahr jünger und hat ja selber auch hohe Ziele, würde dementsprechend auch passen.
 
In der letzten Podcast Folge wurde angedeutet, dass ein Spieler in Verhandlungen mit der Zweitvertretung eines Bundesligisten steht.

Zweitvertretung ?? Ist das die Vertretung für die Vertretung ?
Davon abgesehen halten sich die Jungspunde aus dem TuS-Nachwuchs für die Oberliga ziemlich wacker, aber für höhere Weihen geeignet sehe ich nur einen Spieler, der aus asiatischen Gefilden stammt. :kerrekt:
 
Oben