Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Die aktuelle Situation der TuS Koblenz

"Wen der Herr liebt, den züchtigt er" (Hebräer 12,6)...für den, der den Spokus glaubt...
 
Fußballgott Günne, Fußballgott !
 
Eine solche Häufung identischer Verletzungen am sogen. Schambein dürfte es im ganzen deutschen Fussi seit 1911 noch nicht gegeben haben. Bei uns passieren Sachen, die sind guinessbuchreif.
Muß die TuS sich dafür schämen, die abgebenden Vereine, der Spieler ?
Der Trainer schämen?
Schamhafte Erscheinungen, Alles.
`Scham gei gut Gefühl bei de ganze Schammerei.
 
Hast du ganz falsch verstanden und spricht ein bissel für eine übertriebene Selbsteinschätzung ! Das war natürlich ein Hinweis darauf, dass wir vom Fußballgott sprechen Günni, vom Fußballgott, nicht vom lieben Gott ! :17:
Trotzdem hoffe ich, dass dir für diese Anmaßung ein Schiksal, wie es in Phillips Beitrag zu sehen ist, erpart bleibt. :18:
 
Zuletzt bearbeitet:
Du schockst mich Ralph …und ich glaubte schon an eine gewisse Erleuchtung…der überstrapazierte Fußball“Gott“ kennt sich mit der Bibel übrigens nicht so aus….Phillips` selbstreflektierende Alpträume tangieren mich allerdings weniger…off topic
 
:18: Günni, soviele Lampen hab ich zuhause nicht ! smiley_emoticons_lampe-wechseln.gif
 
Die Pressekonferenz klang für mich nach weiteren hochholen von Spielern aus der II.
Ob das zu neuen Zündstoff führt, wissen die Allesgucker besser.
Eine andere Möglichkeit sehe ich gar nicht in der Situation um die Langgzeitverletzten,
 
Also ich finde, dass man, wenn man tatsächlich weitere Spieler aus der aktuell wirklich klasse auftretenden Zwoten hochholen will, diese auch die realistische Chance haben sollten in der ersten zu spielen. Für dreiminütige Kurzeinsätze oder 90 Minuten Bankdrücken wäre es mir zu schade die 2. zu schwächen !
 
Also ich finde, dass man, wenn man tatsächlich weitere Spieler aus der aktuell wirklich klasse auftretenden Zwoten hochholen will, diese auch die realistische Chance haben sollten in der ersten zu spielen. Für dreiminütige Kurzeinsätze oder 90 Minuten Bankdrücken wäre es mir zu schade die 2. zu schwächen !

Sehe ich auch so Ralph, mit so etwas kann man auch Leute demoralisieren
 
Das liegt auch wieder auf der Linie Apokalypse goes Guiness: der Zweiten Spieler wegholen für die Bank der Ersten, womit man bewirkt, daß auch die Zweite wieder so wenig holt wie die Erste. TuS-Algebra! Abrakadabra! Dreimal schwarzer Kater, blauschwarzgelb verhexter Fussigott!
:s076024007:::tor:::kim-smiley-2te-fan:
 
könnte ganz gut hinkommen...und das mit diesem Trainer?...mag verstehn wer will...:saecke:

Ich zitiere dich in einigen Wochen und warten wir mal ab. :16:

Aktuell sind wir in der Genesungsphase und ich hoffe inständig, dass es weiter aufwärts geht. Dieses Auf und Ab sind jedoch nichts wirklich Neues für die TuS, egal unter welchem Trainer.
 
Ich zitiere dich in einigen Wochen und warten wir mal ab. :16:

Aktuell sind wir in der Genesungsphase und ich hoffe inständig, dass es weiter aufwärts geht. Dieses Auf und Ab sind jedoch nichts wirklich Neues für die TuS, egal unter welchem Trainer.

Hannes,
nenn mir mal einen Verein, abgesehen von den ganz "Großen", bei dem das nicht so ist. Als Fan musst du das abkönnen,
 
Ich zitiere dich in einigen Wochen und warten wir mal ab. :16:

Dieses Auf und Ab sind jedoch nichts wirklich Neues für die TuS, egal unter welchem Trainer.

wenn du dies doch richtig erkannt hast, nämlich dass die Berg und Talfahrt auch mit einem anderen Trainer weiter gehen würde, ist es für mich um so unverständlicher, dass du so vehement einen Trainerwechsel forderst, es sei denn, du willst die TuS-Kasse wissentlich noch mehr belasten...
 
Dass es nichts Neues ist bedeutet ja nicht, dass es zwingend so weiter gehen muss ! Dass mal ganz allgemein und unabhängig von Personen !
 
Dass es nichts Neues ist bedeutet ja nicht, dass es zwingend so weiter gehen muss ! Dass mal ganz allgemein und unabhängig von Personen !

Ist vielleicht der späten Stunde geschuldet...denn der entscheidente Satz lautet: "Auf und AB, egal unter welchem Trainer"...

Abgesehen davon. So wie es jetzt ist - seit drei Spielen ungeschlagen - sollte es schon zwingend weiter gehn, auch wenn hier der Wunsch Vater des Gedanken ist...
 
Drei Spiele ungeschlagen - das war der Überraschungs-Dreier in Nöttingen und zwei Remis daheim gegen Hoffe 2 und Zweibrücken, im Oberwerth noch sieglos. Nun gegen Waldhof daheim verloren, ziemlich dämlich, so wie Greenhorns das passiert, in Minute 96...Wir sind nicht clever, das kann man nicht trainieren. Gibt auch keine klare Ansage, wer Mist baut und wie, nur Lebertran & Allgemeinplätze und in 8 Tagen dann auf repeat. Eine Neuer kam jetzt noch, also los! Kann nur besser werden.

Die Lage: wir sind in extremer Abstieggefahr gelandet. Die Strecke ist schon lang genug, um Leistungsvermögen von Leitung und Truppe einschätzen zu können. In Saarbrücken wird Taylor uns abschießen, das ist sicher. Danach kommt Lautern mit Dorow, Pokar und Lahn! Extremer Heimklatschen-Alarm!

Schon mal der Vorausblick: wenn, so wie es aussieht, Mainz II und VfB II runterkämen, nehme an, daß Stuttgart in unsere Staffel käme, und wenn das Muffenländer Duo nicht aufsteigen täte, was durchaus drin ist - gegen z.B. die Kölner Victoria oder die Hollerbacher Kickers aus Würzburg - dann würde unsere Chance drinzubleiben gegen Null gehen. Wen wollen wir denn von denen, die vor uns stehen, überholen?

Wahrscheinlich ist erst der Platz 13 ein sicherer Drinbleibeplatz; wir sind Drittletzter derzeit; wobei die hinter uns, Zweibrücken und Trier, keinesfalls schlechter sind als wir. Man müßte also Freiburg II, Homburg, Neckarelz, Walldorf, Waldhof oder Worms hinter sich lassen, die sind aber alle glasklar stärker als wir; vielleicht schaffen wir Nöttingen, vielleicht auch Baunatal, Pirmasens? Jedenfalls kriegen wir keine 5 Teams hinter uns, das ist amtlich.

Deshalb sollte man im Prinzip früh anfangen, in Richtung Oberliga zu planen, ist auch kein Weltuntergang, wir haben ja unseren Schnitt. Aber vielleicht passiert am grünen Tisch was, vielleicht kommt doch keiner runter aus Liga 3, vielleicht steigen doch zwei auf, wir sind bis Juni 2015 beim Roulette.

Das Einzige, was sicher ist, ist das, was wir derzeit aufführen, das kann man sehen und die Zahlen sprechen eine klare Sprache. Es reicht auch nach den Neuzugängen nicht. Im Winter müssen auf jeden Fall weitere Kräfte kommen. Man muß auch mal sagen, was Sache ist. Wir sind doch unter Männern.
:kim-smiley-2te-fan::pyro::13:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Latte, stell dir vor, die U 23 würde aufsteigen .........

Sicher überzogen und die Jungs müssen trotz der bisherigen 4 Siege in 4 Spielen gen Abstieg schauen, aber sicher wird dann eine kuriose Situation entstehen, oder ?
 
Oben