Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Die aktuelle Situation der TuS Koblenz

Der Merkelsatz war doch:

Vier schaffen das!

Also: Patzler, Marx, Glockner, Bozic

Oder: Stark, Stahl. Charrier, Lahn

Oder: Schmidt, Grupp, Buchner,Antonaci

Oder: Saito, Sierck, Hadzic, von der Bracke

Oder, von mir favorisiert: Casel, Schilling, Weiler, Knopp

In letzter Instanz: Sander, Urbanek, Oppenhäuser, Anders

Sucht Euch eine Gruppe aus und macht eine Facebookseite daraus!

Zur Sicherheit und Beruhigung :ironie: :very_drunk:
 
Facebook ist was für NSA-Fans, also lieber nicht.

Aber alle 4er Gruppen zusammen genommen werden es schaffen!
 
Das Wetter soll schön werden am Freitag .

Bin mit 1 Punkt zufrieden - es wird sehr knapp .
Pette wird sicher eine andere Mannschaft aufs Feld schicken und sein System flexibilisieren .

Freue mich aufs Spiel .
 
Petrik Sander wird seine Mannschaft auf das Feld schicken und keine andere,annettchen :kim-smiley-2te-fan:

@LoK : mein Quartett wäre Gauchel,Gutendorf,Lutte und Kooooooblenz

und auch hier gleich zur Beruhigung : :ironie:
 
Die aktuelle sportliche Situation ist: Heimschwäche und das bei beiden Senioren-Teams. Abstellen ist die Parole, am besten sofort, wobei damit die Erste am Freitag anfängt. In einer Woche folgt dann die Zwoote. "Festung" Oberwerth !
 
Zur Lage, im Vergleich:
Eintracht Trier, die zwei jüngsten Heimspiele:
4:0 gegen Walldorf
3 : 0 gegen Pirmasens,
dazwischen 0:5 im Pokal.
Unsere Ergebnisse kennt hier jeder, Frage:
was machen die richtig und was machen wir falsch?
Das hätte die Latte2 gerne mal erklärt, ganz ehrlich, ganz naiv.
 
Zur Lage, im Vergleich:
Eintracht Trier, die zwei jüngsten Heimspiele:
4:0 gegen Walldorf
3 : 0 gegen Pirmasens,
dazwischen 0:5 im Pokal.
Unsere Ergebnisse kennt hier jeder, Frage:
was machen die richtig und was machen wir falsch?
Das hätte die Latte2 gerne mal erklärt, ganz ehrlich, ganz naiv.

Also, ganz ehrlich, ganz naiv.

Die Trierer machen im Moment einiges richtig, der TuS gelingt wenig.

Latte2 aber macht den Fehler, zu eng zu fokussieren. In keiner Liga der Welt zählen nur 2 oder 3 Spieltage. Am Schluß wird zusammengerechnet.

Im Übrigen könntest du auch fragen: Warum hat die TuS nach 12 bzw 13 Spieltagen mehr Points auf dem KOnto als Trier?

Koblenz 16, Trier 11, also, das gefällt mir recht gut!
 
Also, ganz ehrlich, ganz naiv.

Die Trierer machen im Moment einiges richtig, der TuS gelingt wenig.

Latte2 aber macht den Fehler, zu eng zu fokussieren. In keiner Liga der Welt zählen nur 2 oder 3 Spieltage. Am Schluß wird zusammengerechnet.


Im Übrigen könntest du auch fragen: Warum hat die TuS nach 12 bzw 13 Spieltagen mehr Points auf dem KOnto als Trier?

Koblenz 16, Trier 11, also, das gefällt mir recht gut!

So siehts aus !!!!
 
Koblenz hat in Trier 0:3 gewonnen. Was haben wir da falsch gemacht.
Bisher haben wir eine ausgeglichene Saison erlebt 4 Siege 4 Unentschieden und 4 Niederlagen, dazu ein Torverhältnis von + 1 und immer noch eine der besten Defensiven der Liga. Wir machen nicht viel falsch.
Es werden wirklich die vielen englischen Wochen sein, welche wir halt bei unserem Personalbudget nicht ganz auffangen können. Trotzdem stehen wir für einen Aufsteiger weiterhin gut da. Die Punkte werden schon wieder kommen, man muss nur Geduld haben.
 
Das gefällt mir gut, was du schreibst, Tino. Liegt wahrscheinlich daran, dass es stimmt. :dank:
 
Was kann man der heutigen Pressekonferenz entnehmen?

Ein ziemlich frustrierter Sander zieht aus dem heutige Gekicke Bilanz: Gibt es etwa "Stunk" innerhalb der Mannschaft? Ist da eventuell nicht mehr der Eine für den Anderen da? Zerfällt da irgendetwas? Die Aussage unseres Trainers erinnern mich sehr an die "Verweigerungen" seinerzeit II. Liga, als ein Spiel nach dem anderen verloren ging.

Ich hoffe, so weit ist es noch nicht und die Jungs finden sich wieder zusammen.
 
Wäre dann wohl ne Folge der hohen Durchlaufsgeschwindigkeit bei uns, nicht völlig unwahrscheinlich. Das Problem ist, daß wir in diesem Fall unsere dürftige spielerische Qualität nicht mehr durch "Einstellung" auffangen könnten. Wommer hoffen, daß die "Leistungsdelle" irgendwie beendbar sein wird, spätestens im kommenden Frühjahr.
 
Guten Morgen

ich war beim Auswärtsspiel bei den Bauern nicht dabei hörte aber von einigen , wie uninspiriert die Mannschaft dort auftrat .
Und das obwohl vorher erfolgreiche Spiele realisiert worden sind.
Das Spiel war der Beginn der Krise .
Ich fand uns gestern garnicht sooo schlecht .
Aber niemand hat eine taugliche Schusstechnik .
Lahn und Schmidt - gestern nicht dabei - werden auch in Zukunft keine Tore schießen .
Schmidt hat jahrelang 3.Liga gespielt und in 57 Spielen kein Tor erzielt .
Er rennt und kämpft wenigstens .
Vorbildlich !
 
Der Beginn der Krise war das 3-0 in Trier.
Da bekamen viele nämlich einen Höhenflug, vor allen Dingen unter den Fans.
 
Der Beginn der Krise war das 3-0 in Trier.
Da bekamen viele nämlich einen Höhenflug, vor allen Dingen unter den Fans.

Uwe, sorry, aber auch hier Widerspruch: Warum muß ein Team vier Spiele verlieren, nur weil einige Fans über einen möglichen Aufstieg nachdenken?

Das Team ist von Gedanken einiger Fans vollkommen unabhängig und soll sein Ding auf dem Rasen machen. Mehr noch, jetzt gibt es viele Fans, die vom ungebremsten Untergang sprechen. Auch das sollte dem Team egal sein. Sie werden die Antwort auf dem Rasen geben.
 
Mehr noch, jetzt gibt es viele Fans, die vom ungebremsten Untergang sprechen. Auch das sollte dem Team egal sein. Sie WERDEN die Antwort auf dem Rasen geben.

Jürgen, sicherheitshalber sollte man sagen: Sie SOLLTEN die Antwort geben. An der Umsetzung kann man aktuell schon leichte Zweifel haben.
 
Die Antwort kommt so oder so, wir hoffen auf eine positive!

Forza TuS :TuS:
 
Wer dauerhaft erfolgreichen Fußball sehen möchte muss sich ohnehin Richtung Karbach orientieren. Nächstes Jahr spielen die zu 90% Regionalliga und wenn diese Entwicklung so weiter gehn sollte sind die näher an der 2. Liga als die TuS !
 
Oben