Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

FV Engers - TuS Koblenz

FV Engers - TuS Koblenz
Erstellt von Robert
Kunstrasenplatz, Stadion am Wasserturm, Engers, Stadion am Wasserturm, 56566 ENGERS
15.02.2023 - 19:00
Bis: 15.02.2023 - 21:00
(Angepasst an die Zeitzone: Europe/Amsterdam)

Bevorstehende Termine
Alle Zeiten wurden an die Europe/Amsterdam Zeitzone angepasst.

Diese Veranstaltung ist abgelaufen und hat keine bevorstehenden Termine
Alles egal, hauptsache dem Spieler geht es den Umständen entsprechend gut und wird schnell wieder gesund!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Genau so ist, es, " scheiß auf das Spiel " , Gesundheit geht vor.
Gott sei Dank ist es wohl nicht ganz so ernst, aber trotzdem sollte man es nicht so locker sehen. Mal gespannt wie die Mannschaft das weg steckt heute Abend.
 
Damit rückt das Ergebnis heute in den Hintergrund! Ich hoffe das es dem betreffenden Spieler ganz schnell besser geht. Und der Mannschaft für heute Abend einen kühlen Kopf!
 
Was ist denn wem passiert? Unfall? Wissen wir wer es ist?
Das ist wohl absolut zweitrangig wer es ist. Entscheidend ist, das es dem betreffenden Spieler wohl etwas besser geht.
Ich frage mich nur, ob das Spiel heute überhaupt Sinn macht, denn so einfach wird es für die Spieler sicher nicht werden.
Denke mir auch, das es für Engers nicht einfach ist. Wenn ich es richtig verstanden habe, dann wurde das Spiel ja wohl abgesagt, und dann doch wieder angesetzt. Sollten die Engerser Spieler darüber informiert worden sein, um dann kurz danach zu erfahren, das man doch spielt, dann ist das sicher auch nicht einfach.
Dann dem Verein aus Engers ein dickes Dankeschön für ihr Verständnis.
Aber wie gesagt, das ist alles zweitrangig, wenn es um die Gesundheit eines Menschen geht.
 
Wie viele Male schaut der Wille durchs Fenster,
ehe die Tat durchs gegnerische Tor geht.
Nett sein ist wichtig! Meckern kann jeder. :Schild:
:Auswärtssieg::Auswärtssieg:
 
Ich war heute noch nirgendwo online und bin gerade etwas schockiert.
Worum geht es denn? Was ist passiert?
 
Beide Mannschaften des heutigen "Spitzenspiels" haben in der Regio nix verloren. Wommer hoffen, daß wir im Pokal besser performen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das der FV Engers heute Abend verdient gewonnen hat, das muss man neidlos anerkennen. Die waren in diesem Spiel technisch besser, hatten die bessere Spielanlage und die drei Punkte gehen in Ordnung.
Das die aber insgesamt besser besetzt sind als die TuS, da kann man zumindest drüber streiten.
Man kann es ja auch so sehen.
Wenn nun wieder 19 ungeschlagene Spiele folgen, und die Mannschaft hat gezeigt das so eine Serie möglich ist, sieht es für die Saison sehr gut aus.

Und für den Pokal heißt das. Die TuS kommt weiter. Innerhalb von zweieinhalb Wochen verliert die TuS nicht zweimal gegen Engers.
 
Nach 19 ungeschlagene Spiele die erste, nicht unverdiente Niederlage und dann so ein Rückschluss!
Ich glaube nicht, dass das abwertend gemeint ist, sondern eher eine realistische Einschätzung des Leistungsvermögens. Ich teile die Auffassung von Latte. Regionalliga ist einfach eine ganz andere Hausnummer.

Engers war heute reifer in der Spielanlage und hungriger. Die TuS hat heute deutlich zu wenig investiert und zudem zu schlampig gespielt.
 
Ich glaube nicht, dass das abwertend gemeint ist, sondern eher eine realistische Einschätzung des Leistungsvermögens. Ich teile die Auffassung von Latte. Regionalliga ist einfach eine ganz andere Hausnummer.
Das liegt in der Sache an sich. Hier wurden aber Rückschlüsse aufgrund eines einzigen Spiels gemacht.
Schott ist in unserer Liga das Maß aller Dinge und selbst die haben keinen regionalligatauglichen Kader. Mir fällt auch keine Mannschaft ein, bei der das so wäre.
Von daher völlig leerer Rückschluss. Wir haben ein Spiel (verdient) verloren und das unter Umständen, die sich so keiner gewünscht hat. Nicht mehr, nicht weniger.
 
Oben