Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Kicker Managerspiel 14/15

Den Olic hatte ich auch schonmal drin, aber er musste aus finanziellen Gründen wieder raus.
 
Mist; beide Bayernspieler in meinem Kader haben heute gespielt, nur habe ich sie nicht aufgestellt. Mal sehen ob sich das nachteilig auswirkt; in einem Fall glaube ich das schon.
 
So, bei mir haben heute 2 Spieler gespielt:

Lewandowski: das wird höchstens ne 4

Arnold: eingewechselt, gute kämpferische Leistung, aber wohl 3,5 (schätz ich)

Und einer saß bei mir auf der Bank und kam von der Bank: Malanda (bin ja froh, dass er das Ding nicht gemacht hat, obwohl dann hätt Arnold ein Assist Punkt;-))
 
Bei mir war Knoche auf dem Platz und meine zwei FCB Jungs; Gaudino und Hojbjerg hatte ich nicht aufgestellt, da ich nicht dachte, dass sie gleich spielen werden. Mit Gaudino hätte ich wohl punkten können.
 
Ja; der Gianluca !
 
Dein Link ist nicht "zielführend" !
 
Interessant und erkennbar eine andere Philosophie als meine.
 
Interessant und erkennbar eine andere Philosophie als meine.

Mal gespannt. Schieber hat zweimal getroffen, habe ich. Olic einmal, hatte ich, dann aber gestrichen. Bellarabi genetzt, hatte ich, dann aber gestrichen.

Mensch, ist das schwierig! :trau:
 
Der erste Tagessieg geht knapp an Eikster vor fohlenelf, herzlichen Glückwunsch!


1 Eike Müller 12200 49

2 uwe hampel 13812 48

3 Tim Oster 22160 44

4 Jürgen Gebhardt 27410 42

5 Thorsten Dillenburger 60024 33

6 Marco Riehl 73368 30

7 Philipp Hahn 78092 29

8 Ralph Wappler 82759 28

9 Nils Hauschild 150234 10

10 Niklas Dillenburger 157105 6
 
Sieht doch gar nicht schlecht aus, die ersten Vier nah beieinander.
 
Ich bin entäuscht ! :trau: Mein Revier bleibt irgendwie wieder die 3. Liga und das obwohl ich am letzten Spieltag hlatte 12 (!) Punkte verschenkt habe !
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie erwartet, ich hab es nicht gebacken bekommen, schade!!!
Aber ich versuche in Liga 2+3 nach dem Double zu greifen, auch wenn sich an diesem Spieltag in Liga 3 gerade mal 5 Spieler verletzt haben!!!Taschentuch
 
Habe schon damit gerechnet einige Punkte zu machen, dass es 67 werden, wow! Diese reichen dennoch nicht zum Tagessieg.
Glückwunsch an Philipp mit 77 Punkten!
 
Mit 38 Punkten hab ich die -6 der Vorwoche in der 2. Liga mal revidiert.

3. Liga: Tagessieger! Doch mit Ex-TuS Spieler Müller 24 Punkte auf der Bank gelassen. Gab es wohl noch nie, dass ein Spieler an einem ST 24 Punkte macht!
 
Oben