Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Kicker Managerspiel 14/15

1. Liga: Mit den aufblühenden Gladbachern wird meine Zeit kommen. Volland bereitet mir ein bisschen Sorge, erreicht er bis zum Winter seine Topform des Vorjahres?

2. Liga: Hinter Buddy auf Platz 2 gelandet. Mit Korcsmar aber noch 16 Punkte auf der Bank gelassen. Manson, nimm dich in Acht!

3. Liga: Christian Müller und ich werden wohl nie Freunde! :2: Wie Libero hatte ich ihn auf der Bank. Sonst wäre ich dicht an Platz 2 herangerückt.
 
2. und 3. Liga liegen im Plan. Bis zur Winterpause Anschluß an Platz 1 halten und dann in der Rückrunde in Führung gehen, müsste klappen. Sorge bereitet mir in Liga 2 das Mittelfeld. Hochscheidt verletzt, Mattuschka weg (das ahnte ich, engagierte ihn trotzdem, jetzt hab ich den Salat.)
In Liga 3 habe ich ein Überangebot an guten Stürmern und lasse regelmäßig Punkte auf der Bank.

1. Liga. das wird schwierig. Ich ließ mein Herz sprechen und kaufte Augsburger in Bausch und Bogen ein, dazu Stuttgarter und Mehmedi. Niemand davon in Form, das Resultat spricht Bände. Sogar Uwe ist vor mir. Nur Schieber macht mir Spaß, da hatte ich einen guten Riecher.

Es bleibt spannend ...
 
3. Liga iss OK, obwohl ich wieder 12 Punkte verschenkt habe. In Liga 2 komm ich einfach nicht in die Pötte und nun geht mir wohl auch noch Matuschka an Cottbus flöten. 1. Liga könnte auch besser laufen. Mein Saisonziel wird sein die 3. Liga zu holen und in den anderen Ligen nicht abzuschmieren und noch etwas gut zu machen.
 
1. Liga spiele ich keine Rolle!!!
2. Liga, Platz 60 unter allen Kicker Managern, auch wenn die letzten beiden Spieltage nicht so top waren wie die ersten, ich traue meinem Team trotz eurer Kampfansagen den Durchmarsch mit 34 Spieltagen auf Platz 1 zu!!!
Mit dem Verkauf von Matuschka kommt auch bei mir dann noch mal wichtige Kohle im Winter!!!
3. Liga, 4 Verletzte, auf Platz 3 abgerutscht, aber traue den Jungs zu an Ralphs Team dran zu bleiben, momentan 39 Punkte Rückstand!!!
 
@ Cornu

In Liga 1 gibt das wohl nix mehr mit der Titelverteidigung.
Eikster ist zu stark, den kriegt keiner von uns mehr. Auch wenn sein Sturm mal nicht getroffen hatte, reichte es mit 46 Punkten wieder zum Tagessieg.

Ich hab mir wenigstens Platz 3 zurückerobert.
 
3. Liga läuft, 1. Liag geht und die 2. ist die reine Katastrophe.
 
1. Liga Spitzenreiter, Spitzenreiter, hey, hey, hey!!!:frech:


:24::24:


GRRRRRRRRRRRRRRRR!:23:

Meine Zwischenbilanz:
1. Liga: Geht nix, Platz 7
2. Liga: Spitzenreiter vor der morgigen Auswertung.
3. Liga: Spitzenplatz heute erobert.

:passt:
 
1. Liga: immerhin jetzt 3. Platz nach schwachem Start
2. Liga: chancenlos auf dem letzten Platz und das wird sich auch nichtmehr ändern
3. Liga: auf den 2. Platz abgerutscht, aber mit Kontakt zum 1.
 
3. Liga: auf den 2. Platz abgerutscht, aber mit Kontakt zum 1.

Noch. :18:

In der Transferperiode kaufe ich dann ein dass es nur so kracht. Muß nur punktuelle Verbesserungen vornehmen, soweit steht das Team.
 
Dann warte mal ab ! :p
 
GRRRRRRRRRRRRRRRR!:23:

Meine Zwischenbilanz:
1. Liga: Geht nix, Platz 7
2. Liga: Spitzenreiter vor der morgigen Auswertung.
3. Liga: Spitzenplatz heute erobert

:passt:

Update zur 2. Liga: Mit 69 Punkten (Tagesbester) Führung ausgebaut, an den letzten 5 Spieltagen 4x Erster, passt schon ganz gut. Jetzt noch mal in der Winterpause zuschlagen und ich bin nicht unzufrieden. ;=))
 
Liga 2 ist meine einzige Hoffnung, Platz2, 17 Zähler hinter Jürgen!!!
Ohne Spieler aus Lautern, Leipzig und München, das macht mich besonders stolz!!!
 
Bundesliga:

Eikster erobert knapp den Platz an der Sonne zurück und verdrängt mich auf Platz 2.
Ralph rutscht vom Treppchen auf Platz 4. Tagessieger wurde Fohlenelf.
Weiterhin abgeschlagen Letzter: Vorjahressieger Cornu.
 
Wieder ein Tagessieg in Liga 1, und das obwohl 2 Spieler nicht eingesetzt wurden. Dazu einige Punkte auf der Bank gelassen. Dafür läuft es in den anderen Ligen nicht.
 
Wieder ein Tagessieg in Liga 1, und das obwohl 2 Spieler nicht eingesetzt wurden. Dazu einige Punkte auf der Bank gelassen. Dafür läuft es in den anderen Ligen nicht.

Vollständigerhalber solltest du noch deine Gesamtplatzierung erwähnen. Platz 1? 2? Oder 3? :18:
 
Mal sehen, ob ich die Herbstmeisterschaft ins Ziel rette. Dürft die Woche nicht so doll gewesen sein. Immerhin hat Bellarabi getroffen und Volland und Firmino insgesamt mit 3 Vorlagen.
 
In Liga 2 auf Rang 2, 27 Punkte hinter Jürgen!!!
Die anderen beiden Ligen sind aussichtslos schlecht, was mich besonders in Liga 3 verwundert, Liga 1 war noch nie mein Ding, vielleicht in der neuen Saison!!!
Habe jetzt mal überall die ersten Transfers getätigt, aber da wird sich bis Ende Januar sicher auch noch einiges tun, sowohl in den Vereinen, als auch demzufolge in meinen Teams!!!
 
So, Herbstmeister in Liga 1. Dürft aber noch ein hartes Stück Arbeit werden.......

Transferfenster sind übrigens offen!!!!!
 
Oben