Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Kicker Managerspiel 14/15

Jetzt auch in Liga 3 die Tabellenführung übernommen (Punktgleich mit Ralph)!!!
Mal gucken was die 2. Liga noch bringt, aber hab ein gutes Gefühl das ich auch da die Tabellenführung halten kann!!!
 
:23:
 
Wieder der Spieltagssieg in Liga 2, jetzt schon 37 Punkte Vorsprung Leute, nach 2 Spieltagen!!! ;-)
Insgesamt stehe ich bei Kicker auf Platz 22 in Liga 2, Wahnsinn!!!
Hoffentlich bekomme ich in Liga 1 noch einen sauberen Kader auf die Beine, das Triple würde mich ja schon reizen!!!:p
 
Nix da ! :fing2:
 
Wollte auch mal nachgucken, aber die Seite ist derzeit nicht ladbar.
 
Sauber, Manson! Wohl dem, der einen Reichel hat! (den ich Dödel kurz vor Start gekickt habe, da mir 3 Braunschweiger zu Risikohaft waren).

Bei mir liefs bescheiden, wobei ich mit Ring noch 10 P auf der Bank liegen ließ.

1. Liga steht soweit, ich warte aber noch den DFB Pokal ab. Und damit der Cornu nicht nachgucken kann, steht alles erst auf einem Blatt Papier und wird dann erst kurz vor Ligastart eingegeben;-)
 
In Liga 2 gleich 12mal so viel Punkte an Spieltag 2 im vergleich zum 1.; ich sage mal das ist ein Erfolg !!! Letzten Platz verlassen und jetzt starte ich durch !!! :15:
 
Dad war auch nicht schwer Tiger ;-)
 
Mein Team steht; ich hab irgendwie garkein Gefühl dafür ob es was taugt.
 
Habe meins bestimmt schon 5 mal geändert
 
Hab auch nochmal Hand angelegt; höre besser jetzt auf, bevor garkein System mehr zu erkennen ist.
 
Tiefstapler ! :2:
 
Habe gerade nochmals 2 Positionen getauscht......ob das Alles so richtig ist??????????????
 
Also ich hab jetzt mehrfach nochmal rumgewürfelt; wegen Verletzungen und ich habe die Philosophie nochmal überdacht. Ob das alles gut geht weis ich auch nicht; gibt sicher ne Überaschung in die eine oder andere Richtung; beides hatte ich schon in den anderen Ligen !
 
Nun ja, ich tappe ebenso im Dunkeln. Einzig meine Spielphilosophie ist hochmodern. Jeder spricht vom 3-4-3, ich lass das bereits seit vergangenem Jahr spielen. Ansonsten habe ich alles das nicht gemacht, was ich mir vorgenommen hatte: Ich wollte einen Weltmeiste in mein Team holen, ich habe keinen und und und. Ansonsten: Kein Spieler aus Bayern und kein Dortmunder in meinem Team. Mal gespannt, heute Abend werden die ersten beiden Spieler von mir auf dem Rasen stehen.
 
Ich habe zwei Bayern; aber nur welche die derzeit meist die Reservistenrolle ausfüllen müssen wenn sich nicht Überaschendes tut. Gladbach und Hoffenheim sind gut vertreten, ansonsten Querbeet. Dann schauen wir mal was die Wölfe dir bringen. allears.gif
 
Oben