Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Relegationsspiel TuS Koblenz - SG Sonnenhof Großaspach

Relegationsspiel TuS Koblenz - SG Sonnenhof Großaspach
Erstellt von Robert
Stadion Oberwerth
11.06.2023 - 14:00
Bis: 11.06.2023 - 16:00
(Angepasst an die Zeitzone: Europe/Amsterdam)

Bevorstehende Termine
Alle Zeiten wurden an die Europe/Amsterdam Zeitzone angepasst.

Diese Veranstaltung ist abgelaufen und hat keine bevorstehenden Termine

TuS Koblenz


2200!
🔥



So viele von euch haben bereits im Vorverkauf zugeschlagen!
🤩


Tickets gibt's weiterhin auf tuskoblenz.de/tickets (Option „Print@Home“ auswählen und PDF als Handyticket mitbringen) oder morgen an der Tageskasse.

Noch ein kurzer Hinweis: Wer morgen Tickets für Block 1 kaufen möchte, nutzt bitte Kasse 1, an der es ausschließlich Tickets für diesen Bereich gibt. Dann geht's schneller für alle.
💪



groß5.jpg
 
Der Heimvorteil geht durch die hohen Temperaturen leider etwas flöten. Unsere TuS wird sicher dosierter spielen müssen als vielleicht ursprünglich geplant. Klar sind die Bedingungen für beide Teams gleich, aber es spielt dem Gegner eher in die Karten.
Ich tippe auf ein 0-0.
 
Der Heimvorteil geht durch die hohen Temperaturen leider etwas flöten. Unsere TuS wird sicher dosierter spielen müssen als vielleicht ursprünglich geplant. Klar sind die Bedingungen für beide Teams gleich, aber es spielt dem Gegner eher in die Karten.
Ich tippe auf ein 0-0.

Ein 2:0 für unser Team morgen wäre ein Traum. Ich habe dieses Mal überhaupt kein Gefühl wie es ausgehen könnte, da mir die Spielstärke der Großasbacher völlig unbekannt ist. Die Spannung steigt ...
 
Um einen Aufstieg spielen...wann war das denn das letzte Mal?
0:0
Mit Hoffnung auf 1;:0
 
Ein 2:0 für unser Team morgen wäre ein Traum. Ich habe dieses Mal überhaupt kein Gefühl wie es ausgehen könnte, da mir die Spielstärke der Großasbacher völlig unbekannt ist. Die Spannung steigt ...
Kein Wunder wenn Du ständig Asbach trinkst.
In Aspach gibt´s im Stadion aber nur Bier.
 
Sollte noch jemand ein Ticket für die Haupttribüne benötigen, bitte eine PM
20 Euro, nur print at home möglich , ÜW oder Paypal
 
Wünsche mir trotz der Hitze heute mehr Galligkeit und das die Chancenverwertung besser und weniger ins Abseits gelaufen wird.
Die Mannschaft ist eine Mannschaft und alle werden wissen worum es geht.
Wir können mit allem rechnen und sollten nicht enttäuscht sein wenn's nicht so läuft.
Alles Gute Männer.
 
Oben