Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Rund um die Planung 2015/16

Julius hat in der Jugend bei der TuS gespielt und war ein richtig Guter.
Nicht umsonst wurde er nach Mainz und Kaiserslautern geholt!
 
wenn er ein guter ist/war warum gurkt der dann in Burgbrohl rum?
 
wenn er ein guter ist/war warum gurkt der dann in Burgbrohl rum?

1. Habe ich geschrieben "war" ein richtig Guter.
2. Was heißt schon gurkt? Was meinste, wo die TuS nächste Saison spielt, äääh gurkt?
3. Ich wünschte einige ehemalige Spieler der Oberligamannschaften Salmrohr, Burgbrohl, Wirges und vor allem demnächst Karbach wären wieder zurück.
 
Ach Marvin, mach' doch nicht immer solche Schnellschüsse. Ich habe zwar keine 100ig richtige Lösung, aber aus dem Bauch raus: Seit wann muss denn eine unterklassige Mannschaft dafür büßen, wenn ein "oberer" Verein finanzielle Scheiße baut?
 
Wie war das denn damals bei uns Marvin?
Als wir runter sind wurde die Regionalliga auch aufgestockt. Wo ist da jetzt der Unterschied. Gleiche Situation wie damals, da können die jetzt nicht anders entscheiden.
Dazu Marvin, was hat das über seine spielerischen Qualitäten zu sagen, das er mit dir in der Schule war. Das gibt mir jetzt etwas zu denken.
Was ich so gehört habe ist, das er wohl ein starker Verteidiger sein soll. Man muss es sehen und sollte ihn nicht direkt als Fehleinkauf abstempeln.
Außerdem ist es ja auch noch nicht sicher das er kommt. Vielleicht will er ja auch lieber DFB Pokal spielen nächste Saison. Sollte gegen so eine Oberligagurkentruppe wie Salmrohr wohl drin sein.
 
Thema VfR Aalen: Ok, da war ich tatsächlich etwas vorschnell. Hatte da durchaus was anderes im Kopf gehabt!

Thema Jugendspieler: Ich dachte man wollte Spieler mit einem richtigen Charakter haben. Persönliche Meinung: Das wäre bei diesem Beispiel nicht gegeben. Aber ich lasse mich gerne überraschen..
 
was naja??war die schule nicht gut oder ihr??:what:

Ich hab mein Abitur, auch wenn ich die Schule wechseln musste.
Er hat die Schule auch gewechselt, weil er sich auf den Fußball konzentrieren wollte.

Fußballerisch kann ich ihn nicht beurteilen, weil ich ihn lange nicht spielen gesehen habe. Wenn es nach der Persönlichkeit geht, könnte man auch die jetzigen Spieler behalten ;-)
 
Ich finde auch, dass es reicht. Fass aufgemacht, ohne Sinn und Verstand. Bei uns ist erstmal jeder Neue herzlich willkommen, der dabei helfen will, unseren Verein wieder nach oben zu bringen! Außerdem sind solche Behauptungen Marvin, die mit Privatleben eines Spielers zu tun haben, sehr grenzwertig!
 
Hier ist nicht der Ort, über potentielle TuS-Akteure im Alter von 19 Lenzen zu Gericht zu sitzen. Das ist ja voll abartig. Die ganze Tour ist schon schwer genug: sagen wir mal, es kommt ein Verteidiger aus der OL, vielleicht sogar vom Verbandpokalsieger 14/15, und dann ist in 15/16 doch Regio Südwest angesagt, wovon unsereiner fest ausgeht. Das zeigt doch die ganze Problematik, der wir derzeit ausgesetzt sind, zwischen Baum und Borke. Soll man denn ab dem 31.5.'15, 20 Uhr wieder alles Angebahnte canceln und die Qualität der Verpflichtungen eine Etage höher angehen? Es ist eine crux, in die wir uns da manövriert haben, nix, das vergnügungssteuerpflichtig wäre. Mit einer OL-Mannschaft kann man die Regio gleich wieder abhaken, same procedure.
 
Noch 10 Tage bis zur Entscheidung in der Relegation und ich will weiß Gott keine Spaßbremse sein aber
ein Blick auf die Tabelle der Regionalliga Bayern zeigt, mit welchen Kaliber es Milans Saarländer zu tun bekommen.
Die Würzburger Kickers haben in 33 Spielen eins verloren und 17 Tore kassiert, wie will man die stoppen ?
Eigentlich haben wir doch Planungssicherheit, wir brauchen in weiten Teilen eine neue Mannschaft.
Ein Team, dass einem Oberliga-Budget entspricht sowie die Kriterien eines Regionalliga Kaders erfüllt.
Kein Grund die Ohren hängen zu lassen, hier kann der Start für bessere Zeiten liegen.
 
Oben