Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Transfergerüchte

Transfergerüchte:


"Manchester City verpflichtet hochtalentierten Fötus für 5 Millionen Euro





Manchester (dpo) - Der Premier-League-Club Manchester City hat den FC Barcelona im Rennen um die Verpflichtung eines hochtalentierten Fötus (31. Schwangerschaftswoche) ausgestochen. Für eine Rekordablösesumme von umgerechnet fünf Millionen Euro wechselt dessen marrokanisch-stämmige Mutter Emilia Akalay-Sanchéz (24) mit sofortiger Wirkung von Barça zu den Citizens. Schon 2031 könnte ihr bislang noch ungeborenes Kind ein "neuer Messi" sein.

Manchester-City-Manager und -Trainer Manuel Pellegrini ist hochzufrieden über den Wechsel des noch namenlosen Nachwuchsstars: "Ich habe mir die Ultraschall-Aufnahmen angesehen, die unsere Spielerbeobachter mir geschickt haben, und ich muss sagen, ich bin begeistert: Runder Bewegungsablauf, intuitive Drehungen, starke Knochen, markantes Kinn – ein echter aggressive leader. Es würde mich nicht wundern, wenn wir hier das größte Fußball-Talent aller Zeiten verpflichtet hätten."
Hinzu komme, dass der Fötus in der 31. Schwangerschaftswoche bereits über den athletischen Körperbau eines Fötus in der 34. Schwangerschaftswoche verfüge.
Angesichts der vielversprechenden Karrieremöglichkeiten des jungen Talents erscheint die Ablösesumme von fünf Millionen Euro erstaunlich gering. Sie erklärt sich vor allem dadurch, dass noch nicht einwandfrei festgestellt werden konnte, ob es sich um einen Jungen oder ein Mädchen handelt."

Quelle: "Der Postillon"
 
Ob die Mutter schon einen Trainingsplan abarbeiten muss ? :confused:
 
Zitat aus dem Kicker:

Anders als im Sommer können auch Spieler, die seit dem 1. Juli 2013 vertragslos sind, nicht mehr von einem Klub in Deutschland für den sofortigen Einsatz verpflichtet werden.

Was stimmt denn nun?
 
Lt. RZ von heute Morgen werden keine neuen Spieler mehr verpflichtet.
 
Das heißt defacto; der Kader wurde abgebaut.
 
Sinnvoll, wenn uns keiner weiter hilft den wir bezahlen können, dann muss es mal dabei bleiben!!!
Zudem muss der jetzige Kader reichen um mindestens 13. zu werden!!!
 
Genau, der Plan ist - nach der Ära Neustädter - drinbleiben. Und die Parole lautet: statt Kaderauffüllen Konto auffüllen wg. Unterdeckung....
 
Schwuppsdischwapps! Ratzfatz!
Und schon nähern wir uns hurtig der Mitte des Monats März!
Wie heißt es so schön im Volkslied: "Im Märzen der Bauer das Rösslein einspannt!"
So machen es auch kluge Kaderauffrischer, denn nur der frühe Vogel fängt den Wurm.
Oder hält ihn, je nach Vertragslage.

Aber da sich Richtung Frühlingsanfang und leider weit darüber hinaus, wahrscheinlich bis zum letzten Spieltag,
bei uns mal wieder nahezu alles in der Schwebe befindet, ist die einzige Gewißheit, die gewiß ist, daß nix gewiß ist.
Erübrigt sich demzufolge auch die Frage, ob es Sinn macht, sich derzeit über das Personal Gedanken zu machen.
Wird dann wohl wieder auf Resterampe Hessenliga rauslaufen. Alles andere täte eher positiv überraschen,
Ende der Wüste nicht in Sicht, die Karawane trottet weiter, dä Sultan weit fott.
 
2 Speiler aus Mayen sind im Gespräch, da sollte man evtl. Spieler vom insolventen FSV Salmrohr (z.Zt. 2. der Oberliga) schnellstmöglich in Betracht ziehen die kosten nix und können Rheinlandliga und evtl. wenns gut läuft auch Regio spielen.
 
Was sollen wir mit Jungs, die uns helfen, dann in der "Regio" um Platz 15 oder 16 zu spielen? Kann keine Jungs sehen, die wirklich was drauf haben und was erreichen wollen, und die dann zu "uns" kommen wollen würden. Unser Pool ist die Hessenliga und die eigene U 19, am besten gewöhnt man sich endlich mal rundum "alternativlos" an diesen Gedanken, aber noch tritt man gegen diese Realität aus wie ein störrisches Roß.
 
Lasst uns die Saison finanziell erst mal überleben. Und ob die neue Saison ohne neue Sponsoren überhaupt möglich ist ist wohl auch noch nicht klar.
 
wer sagt dann, dass die Salmtal Jungs nix kosten. Es gibt Spieler in der Oberliga, die würden kaum mit jemanden außer Dzaka tauschen wollen was das Gehalt betrifft.
 
Stimmt sicher, aber unverbindlich umschauen kann man sich ja mal.
 
Vielleicht kommt ja die Spielzeit der Realität: Oberliga, freiwillig wg. Kohlemangel, schöne Mischung aus U 19, U 23 und zwei Neuen. Das würde dann befreiende Wirkung haben, endlich mehr Siege, weniger Frust, keine Hoffnungsmacherei mehr, hinter der nix steckt. Wie wohltuend das sein könnte! Wäre prima, wenn es endlich so käme. Alles andere ist man einfach leid. Irgendwann muß dä Jung e Rädche kreije, watt zu ihm paßt. Noch is dä Saddel ze huh, die Beinche ze kurz.
 
@Knalla, aber wenn man jetzt freiwillig auf Stützräder umsteigt wird man sicher auch niemals die Tour gewinnen!!!
 
Was ist denn mit dem Lars Bender, in Trier spielt der zur Zeit wenig überzeugend (so ja auch gegen uns) aber das er mehr kann hat er ja schon bewiesen.... Falls sein Vertrag dort nicht verlängert wird sollten ihm nicht so viele Optionen bleiben.
 
Es gab im Sommer 2013 keine Anfrage seitens der TuS. Warum sollte sich das im Sommer 2014 ändern?
 
So sehr bin ich da nicht in der Materie drinne.
War nur nach Mittwoch mein Gedankengang, von Trier nach Koblenz ist es ja nicht so weit und wir haben schlechtere im Kader / eh zu wenige Spieler.
Immer nur Leute aus der OL oder Rll zu holen ist auch nicht immer gut, da die ja auch ein paar erfahrenere Spieler brauchen um hoch gezogen zu werden.... Wenn der Dzaka mal nicht mehr ist wird das eh nochmal ne Spur enger, der ist ja auch neben dem Platz ne wichtige (Leit-)Figur.
 
Kann mir nicht vorstellen, daß Bielefeld dem Jo den Vertrag verlängert; da die absteigen, dürften die Verträge eh enden. Der bringt dann den Hornig und den Riemer mit und die spielen bei uns für lau. Dann kommt noch der Laux von der Fortuna und der Bender von Trier, der Göcer von Elversberg und der Ole Kittner von ? und wir steigen auf. Modus träum träum aus. Wer weiß, wo die Jungs in 2014/15 landen werden, leider sind die alle ne Kategorie, die für unsere Kasse nicht mehr in Frage kommt. Hessenliga!
 
Oben