Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

TuS Koblenz - FK 03 Pirmasens

TuS Koblenz - FK 03 Pirmasens
Erstellt von Robert
Stadion Oberwerth
30.04.2023 - 14:00
Bis: 30.04.2023 - 16:00
(Angepasst an die Zeitzone: Europe/Amsterdam)

Bevorstehende Termine
Alle Zeiten wurden an die Europe/Amsterdam Zeitzone angepasst.

Diese Veranstaltung ist abgelaufen und hat keine bevorstehenden Termine
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dem stimme ich zu.
Es waren exakt 5 Gästefans.
Die anderen haben TuS TV geschaut, im FKP Forum wurde auch mehrmals der Youtube Link eingestellt.
Ich glaube nicht, dass deswegen mehr Fans aus PS nach Koblenz gekommen wären. Sie wissen ja auch, dass sie als Zuschauer bei TuS-TV ihren FKP nicht supporten können.
 
Dem Schiedsrichter ist das Spiel schon in der 5.Minute entglitten. Klare Gelbe für Pirmasens.
Stahlis Foul von hinten in die Beine war auch grenzwertig.
Sehe ich genauso. Der Schiri musste viel früher durchgreifen. Aber auch die TuS war kein "Kind von Traurigkeit" und hat auch kräftig hingelangt. Ein anderer Schiri und Stahl geht mit Rot vom Platz. Sei's drum, es war ausgleichende Gerechtigkeit in der Summe von Hin- und Rückspiel💙🖤.
 
Also das nur 5 Gästefans im Block waren ist quatsch. Da standen ca. 10 Fans, plus ca. 30-40 die auf der GG gesessen haben.
Zu den Fouls, 2 Spieler hätten gelb rot bekommen müssen, das war deren 5er, und leider unser Stahli.
 
Ich unterstelle keinem einzelnen Spieler, dass er einen Spieler vorsätzlich schwer verletzt. Was ich meine ist, dass wie im Hinspiel, schon ein System zu erkennen war, unser u. a. (Flügel)Spiel zu unterbinden. Und ich würde behaupten, dass man dabei auch mal Verletzungen des Gegners zumindest in Kauf nimmt. Das hilft keinem Einzelnen, aber einer gesamten Mannschaft, wenn einem spielerische oder taktische Mittel fehlen.

Fehlende Technik wird halt oft durch übertriebene Härte kompensiert.
Leider wird damit auch oft ein Erfolg erzielt, was eigentlich schade ist.
 
Die Schiris bei den Spielen gegen Pirmasens in dieser Saison waren auf keinem guten Niveau.
Der vom Sonntag eine Schippe besser als der "Spieleverschieber" im Hinspiel.
Auch hier sollte der Verband mal eine Strafe aussprechen, damit diese "Pfeiffen"
mal überlegen was sie da tun. Aber natürlich geht die Angst des "Schiedsrichtersterbens"
im Verband um und man bewegt sich dort sehr, sehr vorsichtig.
 
Der Schiri hat m.E. keineswegs einseitig gepfiffen. Er hat es versäumt in Halbzeit 1, konsequent zu ahnden. Wingender wurde so wie ich das gesehen habe auch aus kurzer Distanz vom Ball im Gesicht getroffen.
Stahli für mich mit dem übelsten Foul im Spiel. Total unnötig an der Stelle und eigentlich glatt rot. Beide Teams haben sich da wenig geschenkt.
Wer immer sehr unauffällig und fair verteidigt und sich auch von hitziger Atmosphäre nicht anstecken lässt , ist unser vdB - sollte auch mal lobend erwähnt werden. Ihn hatte ich eigentlich fast abgeschrieben, spielt aber eine starke Saison.
 
Der Schiri hat m.E. keineswegs einseitig gepfiffen.
Das finde ich auch. Ändert aber nichts an der doch sehr schwachen Gesamtleitung.

Er hat es versäumt in Halbzeit 1, konsequent zu ahnden.
So ist es.
Wingender wurde so wie ich das gesehen habe auch aus kurzer Distanz vom Ball im Gesicht getroffen.
Stahli für mich mit dem übelsten Foul im Spiel. Total unnötig an der Stelle und eigentlich glatt rot.
Sehe ich auch so.
Beide Teams haben sich da wenig geschenkt.
Wäre in einem solchen Spiel wohl auch fehl am Platz.
 
Das war zwar super spannend, aber meine Nerven lagen blank. Ich habe mich ein bisschen an das Hauenstein-Spiel oder Derby-Pokalfinale von vor einigen Jahren erinnert gefühlt.
Tolle Kulisse, aber am Ende die Enttäuschung. Umso schöner, dass hier am Ende die pure Freude stand.
Und es hätte echt anders ausgehen können. Gerade der Kopfball von Pirmasens in der letzten Minute. Das war so knapp. Die Kamera-Perspektive zeigt es:

ist ja interessant, dass man über diesen link bei youtube noch das ganze Spiel sehen kann, obwohl es in der offiziellen Liste bzw. auf dem Kanal nicht angezeigt wird....
 
Da ist beim Torjubel zum 2:1 bei im Stream an der Stelle 2 Stunden, 21 Minuten und 25 Sekunden einer mit nacktem Oberkörper und barfuß dabei und wird von jemand anderem vom Spielfeld geschubst - wahrscheinlich um eine gelbe Karte zu vermeiden. Weiß jemand, wer die beiden sind?
 
Guten,

wahrscheinlich schon besprochen, aber im Hohen Westerwald ist heute erzählt worden, die Tus-Spiele würden nicht mehr übertragen. Stimmt das?
 
Guten,

wahrscheinlich schon besprochen, aber im Hohen Westerwald ist heute erzählt worden, die Tus-Spiele würden nicht mehr übertragen. Stimmt das?

Leider ja, zumindest bis jetzt.

 
Ich kann nur hoffen , dass die nächsten Auswärtsspiele übertragen werden.
Bei den Heimspielen bin ich eh in Block C
 
Die Dauer der Druckerei kann man leider nicht beschleunigen. Da hilft nur etwas früher zu kommen oder die Karten schon vorher zu Hause (dann digital per Handyticket oder selbst ausdrucken) zu kaufen. Die bunten Karten sehen sicher schöner aus, kosten aber auch deutlich mehr und wie wir alle wissen: Zu verschenken haben wir ja leider nix ;)
Hmm, nein. Ich war früh genug da und früh genug im Stadion. Es müssen aber noch Zuschauer draußen gestanden haben, denn das Spiel begann rund 10 Minuten später. Was wäre gewesen, wenn 2.000 gekommen wären?

Als Veranstalter sollte man nicht das Problem retournieren, sondern nach Lösungen suchen.

Aber okay, war von mir auch nur eine Randbemerkung.
 
Gibt es Informationen zu Nihat Faralji?
Wurde gegen Mechtersheim eingewechselt und war Sonntag gegen Pirmasens nicht im Kader.
 
Oh, ohne TV verständlich. Leider aber auch tragisch. Es gibt mittlerweile viele Leute, die aus Altersgründen damit abgeschnitten sind. Könnte man keine Bezahlversion einführen? Trier macht das so. Wir würden das sofort nutzen. Gibt es denn wenigstens wieder Fan-Radio?
 
Hmm, nein. Ich war früh genug da und früh genug im Stadion. Es müssen aber noch Zuschauer draußen gestanden haben, denn das Spiel begann rund 10 Minuten später. Was wäre gewesen, wenn 2.000 gekommen wären?

Als Veranstalter sollte man nicht das Problem retournieren, sondern nach Lösungen suchen.

Aber okay, war von mir auch nur eine Randbemerkung.
Bitte interpretiere meine Antwort nicht falsch (und mal davon abgesehen bin ich auch nicht der Veranstalter, kenne aber die Technik der Tageskassenhardware, da ich diese installiert habe). Man kann leider nicht jedem, der erst kurz vor knapp anreist, einen persönlichen Kassierer zur Seite stellen, nur damit man pünktlich drin ist. Dass wir da 3 (!!!) Tageskassen betreiben ist schon für unsere Zuschaueranzahlen ausreichend und die Damen und Herren in den Häuschen tun ihr bestes, dass es schnell geht. Und ja, wenn das man noch mehr Zuschauer werden, was jeder begrüßen würde, muss man da auch noch mal eine weitere Bude öffnen. Wenn aber viele erst kurz vor Anpfiff kommen, wird das auch mit noch mehr Kassen eng.

Hier kann aber jeder mithelfen und Aufwand vermeiden: mindestens die Hälfte der Menschen dort hat ein Handy dabei und kann das auch bedienen. Wenn viel los ist an den Kassen, einfach auf tuskoblenz.reservix.de gehen (oder den Umweg über tuskoblenz.de/tickets) und direkt am Stadion das mobile Ticket kaufen. Das kostet nicht mehr und man kann einfach an der Anstehschlange vorbeischlendern und ist drin.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben