Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

TuS Koblenz: Jahrespressekonferenz am 25. Juni 2014

Hatten wir nicht erst letztes Jahr jemanden, dessen Wechsel zu Darmstadt auch schon fix war, und der dann doch wieder das TuS-Trikot getragen hat?
 
Das meinst du jetzt im positiven Sinne; verstehe ich dich richtig ? Denn so interpretiere ich diese Verpflichtung momentan ! Natürlich sind Verträge im Zweifel dann hinfällig, aber ich traue nichtmal unserer Vereinsführung zu heute eine Insolvenz unter Dach und Fach bringen zu müssen und dann gerade eben noch mit dem Jungen einen Vertrag abgeschlossen zu haben; das passt doch nicht zusammen !

Wann wurde der Vertrag den unterschrieben? Heute mit Sicherheit nicht!
 
Naja, es wäre auch seltsam, wenn es vor ein paar Tagen passiert wäre. Nach den Verpflichtungen der Mayerner kam ja erstmal nichts; außer den schwedischen Vorverträgen, wenn danach dann noch dieser Vertrag geschlossen wurde ohne zu wissen ob das mit der Entschuldung gut geht wäre das ein dicker Hund. Dann kann ich mir nur vorstellen, dass es tatsächlich belastbare Zusagen gab und gibt !

Mensch; das wird noch malträtierend lang bis Freitag !
 
Zuletzt bearbeitet:
Nobby,warum sollte der Vertrag vor Wochen gemacht worden sein, Wie du es ja scheinbar andeutest, und heute erst bekannt gegeben werden. Sehe da keinen Sinn und hoffe deinen Post so verstanden zu haben.
Oder weißt du wann er gemacht wzrde, fu schreibst ja, heute mit Sicherheit nicht.
 
Fundamentale Arbeit fängt da an wo man sich wohlfühlt, das heist irgendwo im Stadtgebiet einen Sportanlage zugewiesen bekommen, ein Vereinsheim bauen ( das geht mit Eigenleistung auch heut noch) das richtig betreiben, dann hat man schonmal einen Anfang. Der erste Vorstand der dieses Gebäube belasten würde sofort hin........... ,so geht das. Das ist Vereinsarbeit, die jeder Fan versteht.
Genau. Das sage ich schon seit Jahren. Ein bisschen träumen muss ja erlaubt sein.
 
Erstaunlich finde ich, das nur mal am Rande erwähnt, wie immer wieder Infos aus dem internen Bereich der TuS an die Öffentlichkeit kommen. Je mehr Personen involviert sind, jemand kann man so zerbrechen.
 
Lies doch einfach mal intensiv zwischen den Zeilen. Klar sickert immer wieder was durch .
 
Aber immer wieder was anderes; das macht es so verwirrend !
 
Die TuS ist echt immer wieder für eine Überraschung gut. Also geht man immer noch von dem Schuldenerlass aus. Ich seh das jetzt mal als ein sehr positives Zeichen an, denn wenn diese fehlende Unterschrift gänzlich verweigert werden sollte, wäre der Zeitpunkt nun der richtige gewesen es zu verkünden.

Die Gerüchteküche ist ja eh schon am brodeln und das werden nochmal harte 14 Tage für den Fan...
 
.... nur was sollte den letzten und entscheidenden Großglübiger aufgrund der Verschiebung um weitere Tage noch zum Einlenken bewegen ?!
Zumindest schafft diese aktuelle Lage der Situation Klarheit darüber, das noch nichts entscheidendes erreicht ist und die weirere Zukunft spekulativ bleibt.
Somit bleibt wohl auch die Saisonvorbereitung zunächst Fehlanzeige
 
Schadenfrohes Troll- Geläster interessiert hier keinen !
Diese Vereinsführung wird erst an dem gemessen was letztzendlich und tatsächlich unterm Strich rauskommt.
 
Es wird noch verhandelt und das ist besser als wenn es nichtsmehr zu verhandeln gibt ! Eventuell gibt es die Unterschrift unter Auflagen die man zu erfüllen versucht; wir werden es sehen, oder besser gesagt am 25. hören. Ich hoffe, dass es die immer wieder erwähnten "Zusagen" gibt und dass man sich dann auch daran hält !
 
Was soll man davon denken?
Eigentlich eher positiv, denn warum sagt man nicht sofort Nein, sondern gibt noch zwei Wochen.
Was soll in den zwei Wochen noch passieren?
Die oberste Heeresführung tagte heute Abend im Stadion und kam danach noch auf den Platz, wo die U19 spielte. Von starkem grinsen bis nachdenklichen Gesicht war alles vertreten.
Angeblich hat das Land die Sache an Lotto abgegeben. Da sind die lieben Politiker fein raus.
Die Frage ist, Wie Lotto damit umgeht, wo Schössler nicht mehr da ist. Der Neue ist dem Fussball ja nicht so offen gegenüber Wie Schössler, was man Do hört.
Wo ich mir mehr Gedanken mache ist, das am nächsten Tag Trainingsauftakt ist wenn ich mich nicht irre.
Nur,mit welchen Spielern in welcher Liga und welchem Trainer. Die Jungs können nicht ewig warten und müssen irgendwann reagieren. Ist ähnlich zu Beginn der Regionalliga mit Dämgen. Das kann alles noch lustig werden, also weiter zittern ist angesagt.
 
Was ist mitJAG?
Telefoniert er noch?
 
Ich denke mal, dass das nicht der erste Beitrag ist.
 
Gerade Gespräch beendet. :p

Werde mich am WM-Tippspiel beteiligen und dort den Titel holen:D-Flagge:
Habe mich dermaßen aufgeregt, dass ich nicht zur Kostendämpfung im Gesundheitswesen beigetragen habe.
Dass ist, bei aller Liebe, die TuS nicht (mehr) wert.
Wenn überhaupt, dann wird sich JaG in der nächsten Zeit höchstens zur WM äußern.
Zu der Verschiebung der PK und sonstigen Inkonsequenzen äußere ich mich erst dann wieder, wenn einige Herren nicht mehr um die Verkündigung der Wahrheit umhinkönnen.
Jetzt ist WM angesagt.
 
Oben